[Sammelthread] Fifa 14

Hab endlich auch FIFA 14. Ich finde es richt schade, dass die neue Ignite-Engine nicht beim PC zum Einsatz kam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Amazon Bewertungen sprechen Bände. Lasst die Finger vom Spiel, selbst für 5€ nicht..

Spiel das Spiel für einen Tag und du merkst, weshalb FIFA14 so schlecht in der Community ankommt

FIFA 14: Playstation 3: Amazon.de: Games
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-14/dp/B009HRA42G
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-14/dp/B009HRA8YA

Gästefans auf der Südtribüne
Fehlende Texturen in der Allianz Arena
weniger detaillierte Texturen in allen Stadien im Vergleich zu FIFA13
Kommentatoren die in 10 Minuten nur fünf, sechs Sätze wiederholen z.B. "Der Abiturient nennt es Antizipation" :fresse:
Gegner KI ist so plump wie ein Stein. Man kann durch die gegnerische Hälfte spazieren gehen, wenn die Sprint-Taste nicht benutzt wird
Ein Messi ist genauso unbeweglich, steif wie ein Michael Dawson
Ein Mertesacker rennt pace-Spielern hinterher und holt sich den Ball
Ein Younes(1,68m) gewinnt das Kopfballduell gegen Matip (1,93m)
Der Torwart schießt den Ball weg, um die Situation zu entschärfen und der Schiedsrichter pfeift sofort[/B ]Abseits
Es werden Fouls im Strafraum viel strikter und schärfer gepfiffen, als außerhalb
Der Gegner läuft gegen den eigenen Spieler- der steht und man bekommt die gelbe Karte (+im Strafraum noch einen Elfmeter)
Der Rasen ist nicht mehr 3D, sondern ein Teppich
Momentum

Ich habe das Spiel seit Release ;)
Ja es ist stellenweise verbuggt.
Ja der Rasen sieht noch schlechter aus.
Etc. pp

Trotz allem habe ich Spaß daran :hmm:

kommentatoren und grafik ist nicht so wichtig
elementar ist halt die spielmechanik und die ist Wesentlich schlechter als beim Vorgänger
man hat echt das gefühl, dass dort 22 hirnlose ueber den platz stolpern

Hab das Spiel seit knapp einem Tag und ich hasse es jetzt schon. Shaoqiang hat es sehr schön beschrieben, ein paar Hirnlose auf dem Platz. Ich verliere ein Match nach dem anderen (Online) weil der Torwart nur Fehler macht, Spieler stolpern ständig und verlieren ziemlich oft den Ball bei Kurzpässen. Nebenbei der Schiri, ich frag mich ob der auf dem Platz ist. Werde ständig vor dem gegnerischen Strafraum noch kurz vor dem Abschuss gefoult, Schiri pfeift natürlich nicht. Es werden dafür gelbe Karten verteilt an Spieler die garnichts mit einem Foul zu tun hatten :stupid:

Ich hoffe das ändert sich noch.

Deine Erlebnisse kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Nicht böse gemeint, aber darf ich fragen, ob du es vielleicht einfach nicht drauf hast?
Welche Plattform?

sind die versionen nicht alle gleich? bis auf die ps4 xbox one?

Nur die neuen Konsolen Gen erhält die neue Grafik Engine.
Abgesehen davon sollten wir auf dem PC bzw. Current Gen die gleiche Spielphysik/Grafik haben.

Deine Erlebnisse kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Nicht böse gemeint, aber darf ich fragen, ob du es vielleicht einfach nicht drauf hast?
Welche Plattform?

PC. Gut möglich das ich noch paar Matches benötige bis ich wieder drin bin, ich sehe aber doch das der Gegner das selbe Problem hat, lauter Fehlpässe und Torwart der nur herumsteht.

Ich fühle mich ja auch nicht persönlich angegriffen ;), sind einfach ein paar Dinge die mir im Moment negativ auffallen. Kann sein das mit mehr Übung ich doch wieder Spass daran habe ^^

ich muss leider auch sagen das ich es bereue das Game gekauft zu haben.
Die Spieler sind total unbeweglich verlieren dauernd den Ball.

Langsam hab ich den Dreh raus :bigok:
Bin aber immer noch der Meinung das was mit den Pässen nicht stimmt. Scheint mir von Match zu Match ziemlich Unterschiedlich zu sein (Momentum?).
Den Lewandowski möchte ich auch nicht als Gegner haben, jede Flanke macht der rein :hmm: und der Nani rennt mit dem Ball deutlich schneller als die anderen ohne, hat wohl Turboantrieb :haha:

Mein Torwart fängt den Ball nach einer Ecke und steht fest, der gegnerische Spieler rennt nun gegen meinen Torwart. Dieser fliegt mit dem Ball in den Händen ins Tor. 0:1.

Was ist denn dieses ignite engine?

Ja so oft nach ecken das der torwart scheisse baut und das momentum nervt auch wie verrückt. ..manvhmal könnte ich den controller gegen den monitor werfen

Hab ein fettes Problem. Ich spiele FIFA 14 mit einem XBOX360 Gamepad auf dem PC und immer wenn ich Ultimate Team spiele bricht die Verbindung während dem Spiel ab. Egal ob Online Spiel oder Einzelspieler Sasion. Verbindung zu EA-Online ist unterbrochen! HILFE! Das geht schon seit 1 Woche so. Alles andere läuft tadellos.

Welche Mannschaften sind euer Meinung nach im online Modus die stärksten?

Mit dem FC Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid kannst du quasi ein ruhiges Spiel unternehmen und teils den Controller aus der Hand nehmen, die sind so stark gepusht das man selbst nur die richtung Zeigen muss:) Hast du dir das so erhofft? Ich nehme immer lieber Underdog mannschaften:)

Sehr auffällig waren BVB (jede Flanke geht mit einem Kopfball ins Tor), FC Barcelona und Real Madrid.

Wenn man zu oft gewinnt wird aber automatisch das Verhalten der Mannschaft angepasst, musste ich leider gestern feststellen.
Dienstag habe ich mehrere Spiele hintereinander gewonnen und somit war ich für die nächste Liga qualifiziert. Gestern weitergespielt, Mannschaft wie schon erwähnt qualifiziert und die Spieler verhalten sich wieder wie die grössten Idioten. Ab der ersten Minuten ist es mir nicht möglich im Ballbesitz richtig zu rennen, Pässe sehr kurz (obwohl länger gedrückt) und somit bekommt der Gegner den Ball und von der Torwartleistung möchte ich erst garnicht sprechen.

Im Offlinemodus habe ich so einen krassen Unterschied nicht bemerkt.
Noch jemand der dieses Problem kennt?

Wenn man zu oft gewinnt wird aber automatisch das Verhalten der Mannschaft angepasst, musste ich leider gestern feststellen.
Dienstag habe ich mehrere Spiele hintereinander gewonnen und somit war ich für die nächste Liga qualifiziert. Gestern weitergespielt, Mannschaft wie schon erwähnt qualifiziert und die Spieler verhalten sich wieder wie die grössten Idioten. Ab der ersten Minuten ist es mir nicht möglich im Ballbesitz richtig zu rennen, Pässe sehr kurz (obwohl länger gedrückt) und somit bekommt der Gegner den Ball und von der Torwartleistung möchte ich erst garnicht sprechen.

Im Offlinemodus habe ich so einen krassen Unterschied nicht bemerkt.
Noch jemand der dieses Problem kennt?

Nennt sich Momentum und ist der Grund, warum ich diesen Thread aus Wut zu-spamme.

Komisch kann das nicht bestätigen. Bin jetzt liga 5 und hatte ein Zwischentief, das ich aber überwunden habe durch das Durchschauen des Deckungssystems. Jetzt noch die Kopfbälle vollends bherrschen und alles is ok.

Momentum hat mich im 13er Teil wahnsinnig gemacht; im14er sind meine Niederlagen eigentlich immer durch meine individuellen Fehler erklärbar

Pace und Kopfball, das zählt zur Zeit. Tottenham hat einige schnelle Spieler im gesamten Spielfeld verteilt, und große Innenverteidiger. Wäre meine Empfehlung. Oder du machst es dir ganz leicht und wählst, wie Merkor ;)

Ich nehme immer Napoli oder Juventus, die ich oben aufgezählt habe sind nicht meine Auswahl. Ich benannte nur die am meisten "gepushten" Mannschaften:)

Ich finde, dass Bayern mit Abstand die beste Mannschaft ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh