[Sammelthread] Fifa 14

Lavler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
748
Hey, wer hat denn schon alles Fifa 14 von euch?

Ich habe es mir eben geholt aber irgendwie taucht es noch nicht bei Origin auf-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran das der Veröffentlichungstermin morgen ist. Also ab 24:00 sollte es auftauchen.
 
Ahhhh ok, finde ich bisschen blöd das man es nichteinmal offline zocken kann-.-
 
Ne, ich habs noch nicht, hols mir aber auch erst wenns nur noch 25-30 € kostet :d
 
Ich hab es bei eBay für 15,99 Gekauft:P Aber Ok, war mit einem Paypal Gutschein, normal Preis war aber mit 30,99€ auch günstig:-)
 
Hat jemand die Proxy Methode ausprobiert? Origin mit USA Proxy starten, dann geht FIFA.
 
Ich habs einfach im Media Markt geholt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Also mit dem VPN aus den USA funktioniert es ;) Es funktionieren aber nur offline Spiele.

Ich konnte nicht widerstehen, obwohl mich das Momentum des öfteren zur Verzweiflung gebracht hat und ich eigentlich auf PES umsteigen wollte.



Die Grafik ist eine Enttäuschung. Aber das war zu erwarten... Das Spiel auf dem Feld ist an sich langsamer geworden, die Spieler bewegen sich träger und reagieren "anders" (kann es schwer beschreiben). Es ist nun viel wichtiger die Räume auszunutzen, schneller zu passen und die Gegenspieler auszuspielen. Es ist nicht mehr möglich mit einem Spieler durch die gegnerische Abwehr zu laufen, die Abwehr ist viel stärker geworden. Man kann auch nicht mehr mit einem schnellen Spieler einfach durch sprinten, es benötigt nun ein wenig Zeit, bis der Spieler seine volle Geschwindigkeit entwickelt (aber nur, wenn kein Gegenspieler mit läuft und stört).


Das Spiel ist spannender geworden, es gibt deutlich weniger Torschüsse und Chancen.
 
Was hast du denn grafisch erwartet? :d
Und was findest du enttäuschend?
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt, die Grafik. Es wirkt alles plastischer. Dafür sind die Bewegungen der Spieler besser geworden. Aber sie haben nun die Hosen animiert, die sich nun bewegen :fresse: Natürlich in der Sofort-Wiederholung schön verbuggt, wenn man die Szene vor- und zurückspult, fliegt die Hose unrealistisch wie ein schweres Pendel hin- und her


Enttäuschend, hm. Noch nicht viel, aber ich spiele eigentlich nur online, was erst seit heute möglich ist.
 
Servus, wisst ihr zufällig wie man das Spiel ohne Download Installiert? habe es mir gekauft aber scheiss Orgin will das Spiel nun Herunterladen!? für was Kauf ich dann die DVD so ein dreck..
 
Wie gesagt, die Grafik. Es wirkt alles plastischer. Dafür sind die Bewegungen der Spieler besser geworden. Aber sie haben nun die Hosen animiert, die sich nun bewegen :fresse: Natürlich in der Sofort-Wiederholung schön verbuggt, wenn man die Szene vor- und zurückspult, fliegt die Hose unrealistisch wie ein schweres Pendel hin- und her


Enttäuschend, hm. Noch nicht viel, aber ich spiele eigentlich nur online, was erst seit heute möglich ist.

Also ich hab keine Probleme mit den Hosen in replays.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Servus, wisst ihr zufällig wie man das Spiel ohne Download Installiert? habe es mir gekauft aber scheiss Orgin will das Spiel nun Herunterladen!? für was Kauf ich dann die DVD so ein dreck..

Auf das Problem werde ich sicher heute Abend auch stoßen, also schließe ich mich der Frage an.:eek:
 
Die neue Grafik-Engine gibt es ja zuerst auf den neuen Konsolen und vermutlich dann in 2-3 Jahren auch auf dem PC.
 
Also ich hab keine Probleme mit den Hosen in replays.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Sofortwiederholung, wähl die Kamera aus, die direkt am Spieler ist, zoom nah ran. Wähle dann die langsame Wiederholung und bewege den Zeitpunkt schnell mit "E" und "W" hin und her(je nach Tastenwahl). Achte auf die Hose ;)
 
Ich finde es sehr schade das Be A Pro Online Modus so verunglimpft wurde, nur noch 5 vs 5 sowie jedes Team heißt Spontan Team. Wie bescheuert ist das denn.....
 
Also ich hab die cd eingelegt, es kam erst ein preload 10 minutenund dann die installation5 minuten.

also muss er ja die daten teilweise von der cd genommen haben.

immoment bin ich bei 6-0-1:-)
 
Momentum wird auch nie wieder ein Sportspiel von EA verlassen, das hat für EA ganz einfache Finanzielle Gründe. Jemand der eben in diesem Sport nicht so gut ist und dadurch oft verliert würde ein neuen Teil dieses Spiels nicht kaufen, so hilft EA dem mit einem gewissen Handycap ihn gewinnen zu lassen. Leider ist das Handycap teilweise so groß das man das Gefühl hat er könnte auch den Gamepad aus der Hand legen und trotzdem gewinnen.

Was mich auch stört ist das Schiris teilweise gar nicht auf dem Feld sind, so mein Gefühl. Die Leute foulen, Grätschen und verletzten als ob es keinen Morgen gibt, die Schiris pfeifen jedoch so gut wie nie.So ziemlich alle Spieler die mir verletzt wurden waren nie gepfiffene Fouls.

Was mich aber am meisten stört an Fifa 14 ist eindeutig das neue Be A Pro Online Modus, nicht nur das nun alle Teams Spontan Team heißen, sondern auch nur noch 5 vs 5. Gerade das 11 vs 11 machte das Modus erst richtig gut, wie ich finde. Das das Spiel super-langsam läuft tut ihr übriges.

Gut das ich nur 15,99€ zahlen musste, wirklich mehr ist es mir auch nicht Wert für ein Facelift von Fifa 13.

Edit: Wie findet ihr es das EA die 5 Minuten Abbruch Regel entfernt hat? Teilweise finde ich es sinnig, da bei Fifa 13 das Spiel sehr oft damit begann das der Gegenspieler den Ball hinten rumspielte bis die 5 Minuten um waren, das nervte. Jedoch hat es den faden Beigeschmack das bisher, meiner Erfahrung nach nur noch selten Spiele zustande kommen.

Wenn ich jetzt ein Spiel im Saisonmodus starte ist der Ablauf bei fast jedem 2. Spiel so. Spiel beginnt, ab 30. Sekunde in etwa fängt das Spiel sofort an zu Laggen bis es "feststeckt" dann kommt die Abbruch Meldung und man bekommt eine Niederlage, ohne das man selbst überhaupt gespielt hat.

Laut EA Fifa 14 Forum schaltet einfach ein Spieler einen Download an so das man die Verbindung zum EA Server verliert und wer die höchste Latenz der beiden Spieler hat bekommt eine Niederlage zugeschrieben.

Da frage ich mich was die da geraucht haben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 20,81€ bezahlt über Nuveem und find das Spiel ganz ok, auf jeden Fall spielt es sich besser wie Fifa 13
 
Momentum wird auch nie wieder ein Sportspiel von EA verlassen, das hat für EA ganz einfache Finanzielle Gründe. Jemand der eben in diesem Sport nicht so gut ist und dadurch oft verliert würde ein neuen Teil dieses Spiels nicht kaufen, so hilft EA dem mit einem gewissen Handycap ihn gewinnen zu lassen. Leider ist das Handycap teilweise so groß das man das Gefühl hat er könnte auch den Gamepad aus der Hand legen und trotzdem gewinnen.

Es nervt einfach tierisch, ich habe mit der FUT Manschaft die einem zu Anfang zugelost wird-- gespielt und gewinne erstmal zehn Spiele durchgehend. Und dann geht es nach hinten los und verliere acht Spiele am Stück, ohne auch nur einmal eine Chance zu haben. Dann fängt die Phase an, in der man das Gefühl hat, gewinnen zu können. Der Gegner führt nach "10" Minuten mit 3:0, man läuft dem Gegner hinterher, er schießt reihenweise an den Pfosten und verwandelt selbst 100%ige nicht. Und dann ab der 80. Minute schießt man dann drei Tore. Mit Glück, gewinnt man dann noch 4:3.


Sollen die Momentum doch in den unteren Ligen aktivieren, aber doch nicht bitte dort, wo sehr gute Spieler spielen. Der Fairness halber.



Edit: Wie findet ihr es das EA die 5 Minuten Abbruch Regel entfernt hat? Teilweise finde ich es sinnig, da bei Fifa 13 das Spiel sehr oft damit begann das der Gegenspieler den Ball hinten rumspielte bis die 5 Minuten um waren, das nervte. Jedoch hat es den faden Beigeschmack das bisher, meiner Erfahrung nach nur noch selten Spiele zustande kommen.

Wenn ich jetzt ein Spiel im Saisonmodus starte ist der Ablauf bei fast jedem 2. Spiel so. Spiel beginnt, ab 30. Sekunde in etwa fängt das Spiel sofort an zu Laggen bis es "feststeckt" dann kommt die Abbruch Meldung und man bekommt eine Niederlage, ohne das man selbst überhaupt gespielt hat.


Laut EA Fifa 14 Forum schaltet einfach ein Spieler einen Download an so das man die Verbindung zum EA Server verliert und wer die höchste Latenz der beiden Spieler hat bekommt eine Niederlage zugeschrieben.

Das dürfte sich dann schnell rumgesprochen haben, hatte gestern zwei Spiele, in der genau dies passiert ist und ich die Meldung bekam, ich hätte das Spiel extra abgebrochen und würde nun weniger Coins bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was diese Newsfeed-Funktion bedeuten soll? Hab das erstmal deaktiviert - wie eigentlich alles, was es da bei Origin einzustellen gibt. Und die eine Funktion beim Registrieren für die virtuelle Bundesliga versteh ich auch nicht.
 
Gästefans auf der Südtribüne! Peinlich, EA.

Einlaufmusik und Torhymne nicht mehr hörbar, Fangesänge viel zu laut. In FIFA 13 gab es da keine Probleme mit den Soundfiles...

Der Rasen und die Texturen allgemein sind eine Verschlechterung zu FIFA 13!
 
Hab 20,81€ bezahlt über Nuveem und find das Spiel ganz ok, auf jeden Fall spielt es sich besser wie Fifa 13

ich gott sei dank auch

find es schlechter ... die KI ist entsetzlich, soviele aussetzer in wenigen spielen, wie in der ganzen fifa 13 zeit

und ecken, flanken sind inzwischen wie elfmeter, schlicht nicht zu verteidigen, immer kopfballgegentor
 
Neuer Rekord, 3 zu 33 Torschüssen und ich verliere 3:1. Fünf (!!!!!!!!!!) Mal den Pfosten getroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh