Hamburger Jung
Enthusiast
Nach knapp 150 Spielen hatte ich vielleicht fünf bis sieben Abbrecher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem sind Abbrecher doof -.-
Ich tabbe einfach immer auf den Desktop und lass das Spiel weiterlaufen bis es vorbei ist - damit meine DNF nicht steigt. Oder ist das alles nicht so wild?
Weshalb? Du hast den Sieg, du bekommst die volle Anzahl der Coins und hast Zeit gespart. Besonders wenn Momentum zuschlägt und man 6:0 (nach 40. Minuten) führt, warum sollte man dann noch weiter machen? Bis es 11:0 steht und man den anderen fertig macht, obwohl er nichts dafür kann?
Ich finde dass Dortmund endlich mal richtig stark gemacht wurde Aber 4-2-4 mit Bayern und ich mach jeden platt hehe :P hoffe ich zumindest^^ wer mal spielen will: tobstar911
Hast du schon mal Seasons online gespielt?[...]
Verstehe echt nicht wie manche darauf kommen das Spiel hätte nichts mehr mit Können zu tun. Größtenteils gewinnt der, der besser spielt, gibt natürlich Ausnahmen wie in der Wirklichkeit auch. Ausgenommen natürlich einer hat ein wesentlich besseres Team
Und da ist dir noch kein Momentum aufgefallen? Nachdem ich jetzt 5 Spiele am Stueck verloren habe - und natuerlich nicht aufgestiegen bin, kann ich auf einmal wieder normal spielen. Das ist so behindert.
Ich bin schon soweit das ich nach den ersten Sekunden weiss ob ich das Match verlieren oder gewinnen werde
Gut gemacht EA
ich kann dank momentum gegentore voraussehen ..zum beispiel bei einem rückpass zum abwehrspieler in der 90'en minute, der aber leider ungewollt ins aus geht. ecke für den gegner und fußballgott mandzukic köpft ohne probleme rein
was mir bei fifa aufgefallen ist..bayern spieler sind immer übelst arrogant und selbstverliebt..schauen sich wirklich immer ihre tore an..dann macht es mir natürlich auch mehr spaß denen eine ordentliche klatsche zu verpassen..ich bin real fan seit kleinauf..und habe bis heute nicht einmal bayern bei fifa genommen
Vor allem werden die Bugs und Fehler immer schlimmer
jo, kann man ... die cpu wahl ist in 14 eher suboptimal, teils spieler die gar nicht in ballnähe sind