[Sammelthread] Fifa 14

Wenn dieses super Momentum nicht wäre wär Fifa 14 richtig geil, Wenn es mal läuft macht es total Spaß. Am schlimmsten bei mir ist dass bei gegnerischen Ecken bei mir im 16er nur kleine Spieler stehen...kann man dass irgendwie ändern?! Wen ich sehe dass wieder Carvajal drin steht weiß ich schon dass ich ein Tor bekomme :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du siehst, dass dein Gegner den Stürmer schickt musst du einfach nur den Torwart rausholen im richtigen Moment. Seit dem ich das beachte habe ich durch diesen "Trick" kein Tor mehr kassiert.

nur das die torhüter sich mitunter selten dämlich anstellen
 
Leute, mal eine Frage. Was passiert, wenn Fifa 15 herauskommt? Habe ich dann alle meine FUT Karten auch dann bei Fifa 15? Was ist wenn ein Spieler Verein wechselt? Wäre für die Infos dankbar!
 
Ja du behälst deine Karten ect. War doch bei dem Wechsel von 13 auf 14 auch so oder vertue ich mich da?
 
Ja aber ganz schön dreist bei dem Geld was man investieren kann! Muss zugeben, habe auch 30€ ausgegeben und dachte mein Team verbleibt :(
 
Hab mir jetzt auch mal Fifa 14 gegönnt... Aber das Spiel.. so eine Rotze habe ich noch nicht erlebt, das kannste ja keinem erzählen. Die Leute die das Spiel vebrochen haben sollte man alle an die Wand stellen.

Und bevor jemand kommt mit "Du kannst es nur nicht". Bin ohne Probleme in UT Liga 1 durch, habe nur mittlerweile echt keinen Bock mehr.
 
Hätte mal eine Frage an alle UT-Zocker.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer für diese Formation: Current Squad - R2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead.
Derzeit nutze ich Ramos, bin jedoch am überlegen ob Lewandowski nicht vielleicht die bessere Option ist.

Hauptgrund dafür ist der Unterschied im Postionsspiel, Ramos = 75, Lewandowski = 86.
Beide sind sich relativ ähnlich. Ramos ist aber deutlich stärker in der Luft.
 
Ramos IF ist natürlich super, da sehe ich bei Lewandowski keinen wirklichen Vorteil, vor allem weil er auch nicht grade günstig ist.

Kann dir als Ersatzstürmer aber noch Aubameyang empfehlen. Groß (1,87m), gut in der Luft, recht gut im Abschluss und super schnell. Und auch recht günstig <9k.
 
Hätte mal eine Frage an alle UT-Zocker.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer für diese Formation: Current Squad - R2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead.
Derzeit nutze ich Ramos, bin jedoch am überlegen ob Lewandowski nicht vielleicht die bessere Option ist.

Hauptgrund dafür ist der Unterschied im Postionsspiel, Ramos = 75, Lewandowski = 86.
Beide sind sich relativ ähnlich. Ramos ist aber deutlich stärker in der Luft.

Ist zwar nicht die Frage, aber Müller ist da als RW wohl nicht die richtige Besetzung, da würde ich eher Shaqiri, Farfan oder Robben nehmen......
Die beiden ersten kosten ja nix, die auf jeden Fall mal ausprobieren, für Robben brauchste natürlich das entsprechende Kleingeld.
 
Ist zwar nicht die Frage, aber Müller ist da als RW wohl nicht die richtige Besetzung, da würde ich eher Shaqiri, Farfan oder Robben nehmen......
Die beiden ersten kosten ja nix, die auf jeden Fall mal ausprobieren, für Robben brauchste natürlich das entsprechende Kleingeld.

Müller ist bei mir unersätzlich, trifft in so gut wie jedem Spiel und sein Pass- und Stellungsspiel ist absolut klasse.
Kuba, Farfan und Shaqiri habe ich allesamt schon ausgiebig getestet und bis auf Shaqiri konnte mich keiner davon überzeugen.
Habe mich aber für Müller entschieden weil er deutlich bessere Flanken schlägt und präsenter auf dem Platz ist.
Mit Reus habe ich schon einen Spieler der nach innen ziehen kann, brauche das nicht auf beiden Flügeln.

Habe auch mal zeitweise False-9 mit Götze als MS ausprobiert, da hat mir Shaqiri besser gefallen als Müller.
Kommt also auch immer auf die Formation an. Brauche aber auch nicht zwangsweise Pace, selbst mit Villa komme ich ziemlich gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Coins bekommt man eigentlich wenn man die Liga 1 gewinnt?
 
ich bin auch so ein vollpfosten. jedes jahr kauf ich mir wieder dieses drecks fifa spiel das kaum besserungen bietet und mit dem momentum dreckscheiß sowas von unmöglich zu spielen ist. bin ja selber schuld wenn ich mich irgendwann zu tode ärgere. -.- aber will man von nordamis erwarten bezüglich fußballspielen. es bräuchte ein europäisches, am besten deutsches, studio das ein tolles fußballspiel entwickelt ^^
 
Hauptsache ich habe grade einen Abstoß gemacht, und es wurde Abseits gepfiffen, weil mein Spieler im Abseits stand?? Kennen die bei EA nicht mal die einfachsten Regeln??
 
Kennt jemand das Problem dass man bei jedem Zweikampffoul eine Rote Karte bekommt? Gerade vorher 5 Rote Karten bekommen Oo
 
Kein Witz. Das war in den ersten Versionen, welche vor Release im Netz waren. Ist aber schon lange gefixt, also wenn du es original hast hat Origin es schon längst geupdatet. Guck mal Post 157 hier im Thread.
 
Hmm, das ist aber komisch. Ich hab mir vor etwa 3 Monaten bei fast2play nen cd Key für Origin gekauft da es im Angebot war. Bis dato keine Probleme damit gehabt. Mal schauen ob es im nächsten Spiel auch so ist.
 
fifa 14 jugend

hallo kann mir einer helfen
ich hab seit ca 1 1/2 jahre nur noch bei der monatliche update undefined was hab ich da falsch gemach ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh