[Sammelthread] Fifa 14

Ich würde gerne mein Ultimate Team ( xbox one ) upgraden. Reicht ea sich da Microsoft Points zukaufen ? Wenn ja wie kann ich diese im Spiel einlösen , blicke da nicht ganz durch !?!?!

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Points kannst Du Dir nur Packs kaufen, bist also auf Dein Glück beim Ziehen angewiesen.
Gezielt upgraden kannst Du nur mit Coins, die Du dann in Deine "Wunschspieler" investieren kannst.
 
was mir mal aufgefallen ist:

Wenn ich einem Spieler einen Chemiestil vergebe sind zwar die Pfeile Grün aber an den Daten hat sich nix verändert! Obwohl diese wie gesagt grüne Pfeile haben und Chemie 10.

Kann wer helfen?
 
Ich bin auch recht neu im Thema UT und so ;) habe jetzt ne ganz normale Mannschaft erstellt und komme damit auch ganz gut klar. Habe allerdings ein paar Fragen: Ich merke wie bei meinem Stammspielern die Fitness nach und nach runter geht, wenn die immer spielen müssen. Ist das schlimm also werden die dadurch schlechter? Ich kann ja nun leider nicht immer meine ganze Mannschaft wechseln.

Dann noch ein paar Steuerungsfragen: Wie kann ich denn zum Beispiel denn Ball beim schießen anschneiden. Wenn man so alleine auf den TW zuläuft, wird der Ball ja recht oft gehalten. Beim online spielen merke ich, dass viele Spieler immer einen hohen Ball hinter die ABwehr spielen. Ist das dann ein Lupfer oder ne Flanke? Oder etwas ganz anderes?
 
Ich bin auch recht neu im Thema UT und so ;) habe jetzt ne ganz normale Mannschaft erstellt und komme damit auch ganz gut klar. Habe allerdings ein paar Fragen: Ich merke wie bei meinem Stammspielern die Fitness nach und nach runter geht, wenn die immer spielen müssen. Ist das schlimm also werden die dadurch schlechter? Ich kann ja nun leider nicht immer meine ganze Mannschaft wechseln.

Dann noch ein paar Steuerungsfragen: Wie kann ich denn zum Beispiel denn Ball beim schießen anschneiden. Wenn man so alleine auf den TW zuläuft, wird der Ball ja recht oft gehalten. Beim online spielen merke ich, dass viele Spieler immer einen hohen Ball hinter die ABwehr spielen. Ist das dann ein Lupfer oder ne Flanke? Oder etwas ganz anderes?

Fitness kann man erkaufen , am besten geich für das ganze Team.
Auch hilft es Assistenz Trainer einzustellen.
Anschneiden kannst du mit LB und Schuss taste.
Den hohen Ball hinter die Abwehr nennt sich hoher Steilpass, ebenfalls mit LB und Y zu realisieren.

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Ahh super vielen Dank :) gibt es also Verbrauchsobjekte die für das gesamte Team gelten oder meinst du jetzt so viele KArten kaufen, damit die für das Team reichen? Assistenztrainer dann wahrscheinlich mit guten Fitnesswerten oder?
 
Ahh super vielen Dank :) gibt es also Verbrauchsobjekte die für das gesamte Team gelten oder meinst du jetzt so viele KArten kaufen, damit die für das Team reichen? Assistenztrainer dann wahrscheinlich mit guten Fitnesswerten oder?

Jop gibt Team-Trainingskarten für die gesamte Mannschaft , kommst du billiger als wenn du für jeden einzeln Fitness kaufst.

Ja jeder Assi hat gewisse Stärken , Je nach Geschmack wählen.
 
Achtung!
Anschneiden ist RB + Schusstaste, mit der Kombination LB + Schuss machst Du einen Heber/Lupfer......

Ach ja, hier ein Link zu meinem aktuellen Team....

http://www.futhead.com/14/squads/5577366/

Ich bin einer von denen, die zwar nicht spielen können, aber ein prima Team zum Rumposen haben...hehe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hatte mich schon gewundert :d sagt mal wie bekommt ihr eigentlich so Eure Münzen zusammen?! Ich bekomme einfach kein Geld zusammen. Habe ja in Liga 10 angefangen und da bekomme ich wenns hochkommt mal 500-600 Coins. Da muss ich ja ewig spielen :d

Und wie kann ich meine Fitnesstrainerin jetzt in meine Mannschaft packen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hatte mich schon gewundert :d sagt mal wie bekommt ihr eigentlich so Eure Münzen zusammen?! Ich bekomme einfach kein Geld zusammen. Habe ja in Liga 10 angefangen und da bekomme ich wenns hochkommt mal 500-600 Coins. Da muss ich ja ewig spielen :d

Und wie kann ich meine Fitnesstrainerin jetzt in meine Mannschaft packen :d

Durch Liga Aufstiege gibt es immer einen Bonus von bis zu 5000 Münzen. Probier dich malnim Pokal Turnier da lassen sich auch Coins sammeln.

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Und wie kann ich meine Fitnesstrainerin jetzt in meine Mannschaft packen :d

Am Besten sammelst Du so ziemlich alles, was Du an Trainern und Managern in den Packs findest, das kann nicht schaden und für den Verkauf bekommt man eh kaum was (bis auf einige Ausnahmen, aber da behält man dann einfach nur einen und verkauft die nachfolgenden Duplikate)
Sobald Du Trainer, Manager etc in Deinem Verein hast, greifen die (Bonus) Werte.....
 
Am Besten sammelst Du so ziemlich alles, was Du an Trainern und Managern in den Packs findest, das kann nicht schaden und für den Verkauf bekommt man eh kaum was (bis auf einige Ausnahmen, aber da behält man dann einfach nur einen und verkauft die nachfolgenden Duplikate)
Sobald Du Trainer, Manager etc in Deinem Verein hast, greifen die (Bonus) Werte.....

Muss man die Assistent's Trainer irgendwie aktivieren oder reicht es wenn man sie im Verein hat ?
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich mit jemand anderem von hier verwechsle, aber bist du nicht derjenige mit der laggy Leitung?
Ich meinte mal zu FIFA 13 Zeiten gegen dich gespielt zu haben bzw. wir haben es versucht...

Verwechselst mich habe hier aus hwluxx nur 3 Leute in Origin auf dem PC gehabt @FIFA 13 und die wollten leider nie zocken.
 
Wie verteidige ich denn am Besten? Irgendwie bekomme ich das nicht vernünftig hin? Versuche immer mit A-Drücken am Gegner dran zu bleiben und so! Ist das richtig?
 
Hallo zusammen, ich bin von Fifa13 recht angetan und überlege nun ob ich mir Teil 14 holen soll. Zwei Freunde von mir haben es sich geholt und sind total unzufrieden und spielen nun wieder Fifa13. Wie ist eure Meinung, lohnt sich der Umstieg?
 
Wie verteidige ich denn am Besten? Irgendwie bekomme ich das nicht vernünftig hin? Versuche immer mit A-Drücken am Gegner dran zu bleiben und so! Ist das richtig?

Kurz: Nein
Ich lasse immer einen zweiten Spieler angreifen und versuche mit dem Rest die Passwege zuzustellen
Immer drauf ist wenig erfolgversprechend weil du dir da nur Lücken in deine Abwehr reißt
 
@Azad Lohnen tut sich der Umstieg.. ist halt teilweise etwas scheisse online weil jeder zweite nur noch lange hohe Bälle spielt weil das am leichtesten ist um ein Tor zu schießen.
 
naja es macht jeder, niemand spielt mehr mit schnellem kurzpassspiel

es wird nur noch hoch und weit nach vorn geknüppelt

am besten ist der bug nach anstoss ball zwei sek halten, schicken taste und dann ball hoch nach vorne

dann steht der eigene. stürmer idr alleine vorm keeper, nicht zu verteidigen
 
naja es macht jeder, niemand spielt mehr mit schnellem kurzpassspiel

es wird nur noch hoch und weit nach vorn geknüppelt

am besten ist der bug nach anstoss ball zwei sek halten, schicken taste und dann ball hoch nach vorne

dann steht der eigene. stürmer idr alleine vorm keeper, nicht zu verteidigen

Der Bug ist mir in gut 300 Spielen noch nicht aufgefallen.

Aber das mit dem schnellen kurz Passspiel kann ich bestätigen, das klappt nicht mehr sowie beim 13'er.

Finde ich aber auch nicht weiter tragisch, man kann viel mehr mit solo Aktionen rausholen als noch bei den Vorgänger.

Wäre ja auch langweilig wenn jedes Fifa sich gleich spielen würde.
 
spielst du ultimate team? da macht es fast jeder
 
dann teste es mal, klappt oft, natürlich aufn radar beim pass nach vorn gucken

Freistöße ausm halbfeld sind genauso schlimm... nur vors tor buttern, da steht dann auch ein eigener mann immer frei und kann einnicken

auch nicht zu verteidigen
 
Ok und wie mache ich das mit dem zweiten Spieler?!
 
du stößt an, passt vll noch zurück drückst spieler schicken, siehst aufm radar wie dein stürmer nach vorn stürmt, im richtigen moment hoher pass in lauf, abwehrspieler springt drunter durch, Stürmer hat ball und ist im 1:1

wenn du pech hast erwischt der Abwehrspieler mal. den ball, er fliegt ins toraus oder der stuermer. kriegt die Annahme nicht gebacken
 
Wenn du siehst, dass dein Gegner den Stürmer schickt musst du einfach nur den Torwart rausholen im richtigen Moment. Seit dem ich das beachte habe ich durch diesen "Trick" kein Tor mehr kassiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh