Hamburger Jung
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele kein fifa wegen momentum. Macht kein Spaß online.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Alter seit heute bekomme ich in FIFA (PC) immer eine rote Karte, sogar für kleine Rempler. Irgendetwas stimmt da stimmt...
Alter seit heute bekomme ich in FIFA (PC) immer eine rote Karte, sogar für kleine Rempler. Irgendetwas stimmt da stimmt...
Wie macht ihr das? Habt ihr eventuell ein paar Tipps? Was drückt ihr wenn ihr dem Gegner den Ball abnehmen wollt?
@Choli
Mit was für einer Formation spielst du denn ? Bei solchen Problemen würde ich in deiner Situation mit einer 3-5-2 Formation nämlich spielen und auf Defensiv + Ballbesitz + Jedes mal wenn der Gegner über die Mittellinie kommt Team-Pressing drücken (ist nämlich nur eine temporäre Taktik). Mit der Formation hast im Mittelfeld totale Dominanz + wenn am Verteidigen bist eine 5er Kette. Und sonst wie jockelb sagt das Timing muss stimmen am besten nicht direkt angreifen sondern mit RB ein Verteidiger auf den Gegenspieler los gehen lassen und mit dem Spieler den du steuerst seine Passmöglichkeiten zu machen und versuchen die Bälle abzufangen. Und bei der Offensive nicht immer nach vorne spielen dann verliert man den Ball nicht so schnell ;-)
Spieler mit 30-50% winrate... n/c