[Sammelthread] Fifa 14

EA Forums

Dieses Spiel ist so ein Flop! Natürlich gewinne ich heute mal vier Spiele am Stück, hätte damit den Aufstieg zu Liga#2 sicher. Aber mir wurden keine Siege gut geschrieben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwen der Lust hat mit mir mal ne Runde oder mehrere Fifa zu zocken und mir son bissle paar Sachen erklärt?
 
Ich spiele kein fifa wegen momentum. Macht kein Spaß online.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
z.B. wie man ganz einfache Tricks macht oder auch wenn ich Konter spiele laufen fast nie Spieler von mir mit.
Was ich auch nie schaffe sind Kopfbälle.

Ich schlage relativ viele Flanken aber egal welcher Spieler einen Kopfball macht, der geht nie in Tornähe.
Macht der Gegner einen Kopfball ist er viel öfters drin.

Und wie verteidige ich ecken? Bekomme da immer Gegentore aber selbst schaffe ich es nie was aus Ecken zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter seit heute bekomme ich in FIFA (PC) immer eine rote Karte, sogar für kleine Rempler. Irgendetwas stimmt da stimmt...
 
Ich spiele kein fifa wegen momentum. Macht kein Spaß online.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

ich hab mir auch keine neue version gekauft, weil das so ein massiver eingriff in die spieldynamik ist, dass mir da auf dauer das kotzen kommt. einfach nur lächerlich :grrr:
 
Alter seit heute bekomme ich in FIFA (PC) immer eine rote Karte, sogar für kleine Rempler. Irgendetwas stimmt da stimmt...

Ich weiß, dass die erste gecrackte Version das Problem hatte ;)
Quasi ein kniff der Devs sobald du mit der gecrackten Exe spielst ist jedes Foul eine Rote karte.
 
Mir ist aufgefallen, dass man bei einem selbst erstellten Tunier nicht mehr die einzelnen Teams (Aufstellungen/Spieler etc.) einstellen kann, sondern das man es vor jedem Spiel für jede Mannschaft neu machen muss.
Das nervt echt tierisch ...
Beim 13er war das noch möglich.

Gibts da irgend nen Trick oder weiß von euch jemand was dazu?
 
Mich treibt dieses Spiel in den Wahnsinn!!!!

Ich kann meinem Gegner einfach nicht den Ball abnhemen. Egal ob ich X,O,Viereck drücke. Die sind immer schneller als ich. Und wenn ich mal den Ball habe, dann ist dieser binnen Millisekunden wieder weg. Der Gegner rennt einfach auf mich zu und der Ball ist weg. Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll. Das Tore schiesen klappt sehr gut. Meine Mitspieler laufen sich auch nicht frei. Im Mittelfeld habe ich keinerlei Anspielstationen. Somit kommt auch kein Spielfluss zusammen. Tore schiese ich nur aufgrund eines Konters, wo ich maximal einen Pass brauche der dann auch mal ankommt. Habe mir die Grundsteuerung alles angeschaut aber wie gesagt bekomme ich es einfach nicht hin. Auchbei den Verteidigungs Skill Spielen habe ich keine Chance. Ich kann denen keinen Ball abluchsen.

Wie macht ihr das? Habt ihr eventuell ein paar Tipps? Was drückt ihr wenn ihr dem Gegner den Ball abnehmen wollt?

Meine Statistik liegt bei 35-15-43 -.-

Ich wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!

lg
 
Hier im Thread ist halt nicht so viel los...welche schnelle Hilfe erwartest du da?
 
Wie macht ihr das? Habt ihr eventuell ein paar Tipps? Was drückt ihr wenn ihr dem Gegner den Ball abnehmen wollt?

Auf der 360 wäre das "B" für Tackle (meistens) oder "X" für die Grätsche (sehr selten). Mann kann auch versuchen den Gegner abzudrängen oder einen zweiten Verteidiger rufen mit "RB". Gutes Timing hilft dabei.
 
@Choli

Mit was für einer Formation spielst du denn ? Bei solchen Problemen würde ich in deiner Situation mit einer 3-5-2 Formation nämlich spielen und auf Defensiv + Ballbesitz + Jedes mal wenn der Gegner über die Mittellinie kommt Team-Pressing drücken (ist nämlich nur eine temporäre Taktik). Mit der Formation hast im Mittelfeld totale Dominanz + wenn am Verteidigen bist eine 5er Kette. Und sonst wie jockelb sagt das Timing muss stimmen am besten nicht direkt angreifen sondern mit RB ein Verteidiger auf den Gegenspieler los gehen lassen und mit dem Spieler den du steuerst seine Passmöglichkeiten zu machen und versuchen die Bälle abzufangen. Und bei der Offensive nicht immer nach vorne spielen dann verliert man den Ball nicht so schnell ;-)
 
@Choli

Mit was für einer Formation spielst du denn ? Bei solchen Problemen würde ich in deiner Situation mit einer 3-5-2 Formation nämlich spielen und auf Defensiv + Ballbesitz + Jedes mal wenn der Gegner über die Mittellinie kommt Team-Pressing drücken (ist nämlich nur eine temporäre Taktik). Mit der Formation hast im Mittelfeld totale Dominanz + wenn am Verteidigen bist eine 5er Kette. Und sonst wie jockelb sagt das Timing muss stimmen am besten nicht direkt angreifen sondern mit RB ein Verteidiger auf den Gegenspieler los gehen lassen und mit dem Spieler den du steuerst seine Passmöglichkeiten zu machen und versuchen die Bälle abzufangen. Und bei der Offensive nicht immer nach vorne spielen dann verliert man den Ball nicht so schnell ;-)

naja ich denke ich bin das alles falsch angegangen! ich habe ja spiele gewonnen, jedoch danach immer verloren. Habe mir nix dabei gedacht, wenn ich 1/2:0 geführt und dann ging nix mehr:

- Spieler in der Abwehr verhalten sich so als wenn sie einen Schlaganfall hätten
- Abwehrspieler fallen gegenseitig über ihre Beine
- mein Torwart hat eine Reaktion wie eine Stoßstange und fängt zeitgleich Fliegen
- Balotelli hat auf einmal eine Schusskraft wie meine Oma
- Spieler sind nicht mehr annähernd so schnell wie vorher
- nur noch Aluminiumkracher
- keiner im sturm/mittelfeld läuft sich frei

Nachdem ich das mit dem Momentum erfahren habe, ist mir so einiges klar geworden. Jetzt weiß ich auch wieso ich gegen einen Spieler mit ner 86 Quali und 100 Chemie mit 4:0 gewinne und danach gegen einen der gerade an der 80 kratzt und 40 Chemie hat, mit 1:0 verliere. Es sei bemerkt, dass ich ca. 15 Torschüsse hatte (mind. 8 Alu) und 60% Ballbesitz. Der Torwart war natürlich ÜBERmenschlich. NA? Und wie viel Torschüsse hatte der Gegner? RICHTIG! 1 :)

Seitdem ich das weiß, nehme ich das Spiel einfach nicht mehr ernst. Hatte echt gehofft, dass ich wieder mal Spiel finde, welches ich über Jahre spielen könnte. Allein das Aufbauen einer Mannschaft (FUT) hatte es mir angetan. Aber wenn ich sehe, dass Messi (der wohl begnadetste Kopfballer aller Zeiten) ein Kopfballduell gegen Boateng gewinnt und die Pille aus 10m in den Winkel köpft, vergeht mir darauf einfach die Lust ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser wenn das Spiel nicht all zu ernst nimmst dennoch ist Momentum in meinen Augen 'ne Ausrede von Leuten die es nicht unter Kontrolle bekommen. Nicht bös gemeint ;-)
 
gut dann ist das alles einbildung ;)

EDIT: Gerade wieder. ich führe 3:0 und meine Mannschaft steht wie ein Haufen Idioten auf dem Platz. Ergo-> habe 4:3 verloren. 4 Tore nach der 80en Minute

Und wenn ich dann Kommentare wie deinen lese, kommts mir hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentum gibt es aber ist nicht so übertrieben wie viele behaupten. Guck doch mal wer immer wieder behauptet das es Momentum gibt und deswegen sind sie ja so schlecht... Spieler mit 30-50% winrate... n/c
 
Genau! verlieren ist ok! Dee Frage ist nur wie! Verliere ich gegen einen der mich an der Nase rumführt und ein herrliches Passspiel hat, verstehe ich das. Aber nicht bei einem, wo man denkt, dass dieser mit nem Lenkrad FIFA spielt.

EDIT: Ich würde zwar nie einem Bayernfan Recht geben aber ausnahmsweiße mache ich das jetzt mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manman dann muss ja das Momentum immer auf meiner Seite sein bei meiner Statistik...
 
Hmm hat jmd das Problem, dass er bei Ultimate Team die Aufforderng bekommt, eine Sicherheitsfrage zu erstellen, dieses aber nicht funktioniert ?

Grüße
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich mit jemand anderem von hier verwechsle, aber bist du nicht derjenige mit der laggy Leitung?
Ich meinte mal zu FIFA 13 Zeiten gegen dich gespielt zu haben bzw. wir haben es versucht...
 
Also ich kann das mit dem Gelaber von Momentum auch nicht so 100% nachvollziehen, also es ist auf jeden Fall nicht so dass es die Statistik komplett auf den Kopf stellen würde.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh