[Sammelthread] Fifa 14

hallo kann mir einer helfen
ich hab seit ca 1 1/2 jahre nur noch bei der monatliche update undefined was hab ich da falsch gemach ?

Kannst du das Problem etwa besser beschreiben und vielleicht einen Screenshot machen?
Ich verstehe nicht was du meinst...

Um welchen Spielmodus geht es?
Was für monatliche Updates?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir in der jugend akedemie steht im kariere modus undefiniert steht also ich hab kein spieler zur auswal
 
Du meinst deine Spieler sind quasi verschwunden (aus der Jugend) und wenn du diesen monatlichen Bericht bekommst steht da nur "undefined"?

Hatte mal ein ähnliches Problem, dass beim Saisonübergang andere Spieler in meinem Team waren, z.T. ohne Namen oder auch undefined
Ich hab da dann damals neu angefangen, weil ich keine Lösung dafür gefunden habe
 
Du meinst deine Spieler sind quasi verschwunden (aus der Jugend) und wenn du diesen monatlichen Bericht bekommst steht da nur "undefined"?

Hatte mal ein ähnliches Problem, dass beim Saisonübergang andere Spieler in meinem Team waren, z.T. ohne Namen oder auch undefined
Ich hab da dann damals neu angefangen, weil ich keine Lösung dafür gefunden habe

ja genau
 
ok das wars dann mit fifa. wird keine weitere version mehr gekauft. bei battlefield is es schon soweit und EA hat es hier nun zumindest bei mir auch geschafft. da fällt die KI zeitweise komplett aus, spieler vor allem in der defensive bleiben einfach stehen bis ich sie dann übernehme und dem längst davoneilenden gegner hinterherhecheln darf, schüsse aus über 30 meter von zweitklassigen spielern lässt der tormann flach an sich vorbeirollen etc. pp. so macht das einfach keinen spass, wenn man zig spiele durch sonntagsschüsse und scripttechnische unzulänglichkeiten verliert. gut, dass ich nicht mal 50% des vollpreises gezahlt hab, sonst würd ich mich nun noch mehr ärgern...
 
Hey hab mal eine Frage, habe fifa 14 bei mir auf dem pc drauf biss zum Anpfiff läuft alles zucker, doch dann wird das bild sehr Dunkel aber nur die Darstellung vom Feld und dem Rest die Logos recht und links haben die normalen Farben. Was kann ich da tun, kennt jemand das Problem ?


PS: es sieht so aus also ob ich Nachts spiele aber ohne ein einziges Licht


Bin für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Speil bereits neuinstalliert und auch Origin. Habe einen AMD AthlonII X4 620 / 8GB Ram / Geforce 9800GTX in dem System drinne in HTPC System. Der Fehler ist auch von heute auf morgen einfach aufgetaucht. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme und auch ältere FIFA Titel.
 
Ich habe seit ca eine Woche das Problem, dass mein Fifa nicht mehr startet. Das erste Fenster mit den Einstellungen für Auflösung kommt noch, dann nichts mehr. Also wenn ich auf spielen klicken, dann passiert nichts. Das Spiel startet nicht. Habe vor davor ca 6 Wochen ohne Probleme gespielt. Im Internet hab ich schon einiges gefunden aber nichts hat bisher geholfen. (Virenschutz aus, Firewall aus, Neue Settings für die ini-Datei).

Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
kann es sein dass fifa 14 mit eines der schlechtesten teile ist?

das spiel ist ja soo scheisse......

die 20 euro für den key waren gerade vollig für die tonne.

es spielt sich einfach so langsam, zäh und dermaßen unpräzise.

und dann die grafik? was geht ab. das spiel sieht aus wie dreck:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die 14 Demo auf der One gezockt, hübsch ist es durch die Ignite Engine, aber diese trägheit ist echt lächerlich!

Mal schaun wie die Demo von 15 wird, da kommt die Ignite ja aufn PC, aber wenns echt so träge bleibt, kauf ichs mir nicht, war auch schon der Grund warum ich net 14 aufm PC gekauft hab.

13 war und ist da einfach viel besser, und Momentum gabs da auch keins.
 
Fifa world is umsonst das spiel ich :)
Fifa 14 lohnt jetzt einfach nicht mehr finde ich.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
ja hab ich gerade schön gehabt. ich hab fifa 13 jetzt schnell installiert. mirn xbox one controller geholt und mal wieder bissel zu zocken. es geht NICHTS.

gewinne keine zweikämpfe.

keine kopfballduelle. pässe gehen sonst wo hin.

meine fallen beim angreifen hin.

die ganze mannschaft spielt wie ne 3. liga mannschaft

ich wusste warum ich son scheiss net mehr spiel
 
Fifa 14 war pure Enttäuschung,aber ich setz voll auf Fifa 15! Bin BVB Fan und es wird,falls es so wird wie angekündigt ,der beste Fifa Teil den ich spielen werde. Warum?
Angeblich wollen sie mehr auf die Fans eingehen,also vor dem Spiel etc werden erstmal die Fans gezeigt. Die Gelbe Wand soll auch zur gelben Wand werden,nicht sowie bei Fifa 14.
Wenn man jetzt noch You´ll never walk alone beim einlaufen der Spieler abspielen lässt wird es definitiv eine extrem gute Atmosphäre geben,dann noch die Flaggen ersetzen und zack-->Bomben Stimmung

Ich freu mich!
 
gelbe wand aus pappspielern? :d mit grafik konnte fifa noch nie punkten. die ist bis heute in jedem teil unterirdrisch.
 
Schau dir mal FIFA Gameplays von der One oder PS4 an, mit Ignite ist endlich ein Schritt nach vorne gemacht worden.

Mit 15 gibts die Engine dann auch aufm PC, nach der letztjährigen lächerlichen Begründung von zu schwachen PCs (aber 1 Jahr später reichts auf einmal ^^)...
 
ok das sieht echt gut aus. :)

dennoch sind könnte man viel viel mehr drauß machen
 
Hatte ne ps4 nur wegen fifa
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. 3d Publikum und geiles gameplay (bälle prallen etwas zufälliger ab). Wesentlich besser als die PC Version
 
Dieses Jahr wird aber die PS4 und die Xbox One Version von der PC version überrempelt..sofern man Ahnung davon hat.-

Möglichkeiten sind folgende:

1) Grafikmods,Kantenglättung auf Auflösung hochballern:
Es gibt Geschichten wie SweetFx,sieht einfach geil aus. Zudem kann man seinen Bildschirm per Downsampling mit 2880x1620 laufen lassen,als Kantenglättungsstufe nimmt man 8xSupersample AA und zack keine Treppchenbildung etc

2) Grafiken,Fangesänge
Flaggen ersetzen durch sowas:
Geißbock23's Banner

Dann ladet man sich noch diese Fangesänge runter:
Fifa 14 Megasoundpatch

Ich sag nur You will never walk alone beim Einlauf^^
Zudem sind die Anzeigen ja recht lahm bei Fifa,das ersetzt man durch Sky (Bundesliga):
http://fifa-zone.ru/_nw/1/29215902.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/2784/fifa132013040523240549.png

Wenn ihr Fifa 14 gespielt habt dann kennt ihr diese hässligen rot/gelben schale,die ersetzt man durch sowas:
Anamorphs 'kleine Baubude'


Wenn Fifa 15 so wird wie angekündigt wird es,zumindest auf dem PC,eine unfassbare Atmosphäre geben..
 
habe gerade fifa 14 mal angezockt und war erschrocken wie schlecht die grafik ist. habe full hd eingestellt vsync on reder quali hoch und im nvidia treiber mal 32xcsaa und 8x ssaa. danach mal getestet 8xmsaa oder nur 32x csaa. finde aber es flackert immer noch oben am stadion und die kannten haben immer noch treppen effekte.

kann mir einer sagen wie ich wirklich die beste bildqualität ohen downsampling aus dem game bekomme? soll so aussehen wie zdf hd wenn ich wm schaue^^
 
Kannste mit fifa 14 knicken . Einzige Möglichkeit ist Downsampling oder mal supersampling-AA einschalten
 
FIFA'14 im Vergleich

PC vs PS3 (hab beide Versionen ausnahmsweise^^): Inhaltlich fast gleich, nur fühlt sich die PS3 Version echter, schwergängiger an. Die PC Version spielt sich leichtgängiger, aber fast etwas zu leicht und schnell in manchen Situationen (FIFA'14 "Light"). Grafik ist am PC dank 1080p und Qualitätseinstellungen sichtbar besser, aber...

...kein Vergleich zur PS4 Ignite Version (hab nur die Demo). Die Grafik ist deutlich schöner und detaillierter als bei den beiden anderen Versionen. Der Hauptunterschied ist aber: Das Gameplay ist durch die Engine deutlich präziser. Es gibt mehr Möglichkeiten, lange Bälle fliegen einfach schöner. Das ganze Zusammenspiel ist viel harmonischer, einfach Next Gen. Der Unterschied ist enorm. Die normale Engine macht auch Spaß, aber die Ignite macht das Spiel einfach anders und ermöglicht bessere Spielzüge. Trotzdem gibts noch Luft nach oben für 15er Version.

Das alte PES (war es 5 oder 6?!) bleibt in gewisser Weise immer noch ganz vorne ;-), da die ganze Defensivarbeit beim aktuellen FIFA schon ziemlich anstrengend ist und auch zu sehr im Vordergrund steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh