FIFA 15 User-Liga [PC]

Heute mittag ging mein spiel gegen IceDude (FC Porto) 3:0 aus doch wir wiederholten das Spiel da es wegen lags bei IceDude unspiel war.
Bei der Wiederholung ging es dann 3:2 für mich aus wo es dann einigermaßen ging.
Das 3:2 wollen wir dann eintragen lassen ;)

Also zum ersten Spiel muss man sagen das ich in Glück fast ertrunken bin :d
Bei dem 2. Spiel nutzte IceDude seine chancen und schenkte mir die 2 Tore auch schnell und gekonnt ein.
Erst in der 2. Halbzeit konnte ich zurück schlagen und das Spiel drehen.

Ich glaube mein fairer und starker Gegner kann das Bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Blacklord97

Jo, das kann ich so bestätigen, war echt auf des Messers Schneide, letzten Endes hat Blacklord97 seine Konditionsvorteile aufgrund des Altersunterschieds genutzt! ;)
Spaß beiseite, war ein echt gutes Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ca. ab 10 wieder Zuhause. Hoffe du hast dann Zeit.

Alles klar, dann weiß ich bei euch beiden Bescheid falls es nicht klappen sollte. Pommesmann und Komolze haben sich bisher nicht gemeldet (hoffe ich habe nichts überlesen) und das würde dann in einer 0 Punkte Wertung resultieren.

Ansonsten bin ich wie immer sehr erfreut, dass der Großteil der Spiele absolviert wurde :banana:

Würde mich gerne als Jausengegner zur Verfügung stellen.
Vielleicht findet sich ein Platz in einer möglichen 2. Saison, oder jmd hat Lust auf ein "Trainingsmatch" gegen mich.

Ihr findet mich auf Origin unter "mouzzza_AUT"

Ein "schlechter Gegner" :xmas: Der Begriff kommt glaub aus Österreich, oder? Wie auch immer, hab dich auf der Warteliste eingetragen :-)

Wie sieht es denn aus mit dem letzten Spiel von Sonntag ? :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Morgen gegen Nachmittag oder Mittwoch Abend wäre ich in den nächsten Tagen anzutreffen. Man wird sich in origin über den Weg laufen :p

Korrigiere mich: Spiel wird jetzt noch ausgetragen, Ergebnis folgt. :)

Das Spiel zwischen mir und Driphex endet mit 4-1 für mich. Naja, die Schiedsrichter-KI stand Driphex dermaßen im Wege.

Ebenfalls noch mal ein fettes Sorry an Driphex, dass ich die letzten Tage wie vom Erdboden verschwunden war.

Morgen gegen Nachmittag oder Mittwoch Abend wäre ich in den nächsten Tagen anzutreffen. Man wird sich in origin über den Weg laufen :p

Klingt gut. Jo bestimmt. :)

- - - Updated - - -

Das Spiel zwischen mir und Driphex endet mit 4-1 für mich. Naja, die Schiedsrichter-KI stand Driphex dermaßen im Wege.

Ebenfalls noch mal ein fettes Sorry an Driphex, dass ich die letzten Tage wie vom Erdboden verschwunden war.

Absolut kein Thema, macht nix. Zum Spiel: Warst echt stark, leider stand nicht nur die Schiri-KI sondern auch meine eigenen Spieler im Weg. Elfmeter und rote Karte völlig grundlos gegeben. Aber ich will mich nicht rausreden, der Sieg für dich war verdient. Doch wenn FIFA mal nicht so seine Finger im Spiel gehabt hätte, wär es vielleicht etwas spannender gewesen. Nochmal danke an dich. :)

Schön dass das so schnell geklappt hat. Bei Komolze und Pommesmann muss man sich eventuell in Zukunft was überlegen, falls sie weitere Spiele versäumen. Bis jetzt kam immernoch keine Nachricht..

Schön dass das so schnell geklappt hat. Bei Komolze und Pommesmann muss man sich eventuell in Zukunft was überlegen, falls sie weitere Spiele versäumen. Bis jetzt kam immernoch keine Nachricht..

Soweit ich weiß, stehen noch zwei in der Warteliste. Oder irre ich mich da?

Wenn nur einer in Warteliste ist dann lass ich mich mal für ein Kumpel eintragen wenn das ok wäre ? :)

Hi,
Sorry für die Abwesenheit. Ich übergebe meinen Platz gerne, habe durch die Klausuren aktuell einfach viel zu wenig Zeit zum zocken und das wird bis Jahresende auch nicht besser. Hab mir das selbst ein bisschen anders vorgestellt, aber naja kann ich leider gerade nicht ändern :(

Klingt echt interessant :d
Kaufe mir FIfa 15 aber erst heute Abend.
Melde mich, wenn ich mich ein bisschen eingespielt habe wieder.
Auf was für einem Level würdet ihr euch denn selbst sehen?

Hi,
Sorry für die Abwesenheit. Ich übergebe meinen Platz gerne, habe durch die Klausuren aktuell einfach viel zu wenig Zeit zum zocken und das wird bis Jahresende auch nicht besser. Hab mir das selbst ein bisschen anders vorgestellt, aber naja kann ich leider gerade nicht ändern :(

Schade, aber das geht natürlich vor! die nummer 1 der warteliste habe ich mal angeschrieben, ob er für dich einspringen will. er kann dann ruhig die 2 bisher absolvierten spiele noch nachholen, sodass alle die selben chancen haben.

Klingt echt interessant :d
Kaufe mir FIfa 15 aber erst heute Abend.
Melde mich, wenn ich mich ein bisschen eingespielt habe wieder.
Auf was für einem Level würdet ihr euch denn selbst sehen?

Ist schwer zu sagen, glaube es ist alles vertreten in der Liga. Da wir aber nur mit maximal 4,5 Sterne spielen ist das ganze aber nicht so gravierend, da es nicht diese Ultra Mannschaften mit Ronaldo etc. gibt.

Wenn die nächste Runde ansteht würde ich wohl auch mitmachen :-)

Bist auf der Warteliste!

Zuletzt bearbeitet:
Spiel zwischen mir und AbGegreht endet 3:1 für mich.
Nichts spannendes passiert und er hat es schon eingetragen ;)

Viel Spaß euch noch mit dem restlichen Spieltag und viel glück Ju1! ;D

- - - Updated - - -

Keine Ahnung ob da über haupt wer lust zu hat, aber was ist denn mit einem HWLXX Pokal ? :)

Mal melden wenn da über haupt jemand bock zu hat.

Auch wenn ich noch der absolute Noob bin, würde ich gerne überall mitmachen :d

Ach Quatsch :)
Das ist es halt im Pokal da kann der, der sein erstes Spiel macht auch mal Glück haben und den Spitzenreiter raus kegeln :d
Ich würde es gerne machen aber das Problem ist da ich da gar keine Ideen habe wie ich über haupt so eine Tabelle
Online mache oder so ^^

Naja können das ja mal mit den Admins absprechen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh