FIFA 15 User-Liga [PC]

So Spieltag 4 ist vorbei. Bis auf eine Partie wurden dann doch noch alle Spiele geschafft :banana:

Blacklord bleibt ungeschlagen an der Tabellespitze und konnte sich nun mit 3 Punkten absetzen. Dahinter gleich 5 Mannschaften mit 7 Punkten :eek: Ruff hat/hätte noch die Chance auf Platz 1, aber sein Spiel ist leider nicht zu Stande gekommen. Auch am Tabellenende ist noch alles möglich, auch wenn Angeldust bisher vom Glück verlassen ist.

Spieltag 5:
uUf [Valencia] - Blacklord97 [Schalke 04] _ : _
d0zer [Liverpool] - Ruff [Zenit St.Petersburg] _ : _
4ng3ldust [Tottenham] - IceDude [FC Porto] _ : _
Ju1! [Atletico Madrid] - Komolze [AS Rom] _ : _
Driphex [Arsenal] - Nils93 [Everton] _ : _
turboloader1982 [Neapel] - SirAbGedreht [AC Milan] _ : _

Ich werde natürlich versuchen meinen Heimvorteil zu nutzen und somit mit Blacklord gleichzuziehen, was aber eine schwierige Aufgabe werden wird. Schauen wir mal was möglich ist :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kann ich mich nach Wiederholung des 1. Spieltags der 7-Punkte-Gruppe anschließen. :P

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Achso, gabs dazu mal ne offizielle Info oder so?
Außerdem hätte ja dann das Ergebnis vom 3. Spieltag auch nicht korrigiert werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hätte ja dann das Ergebnis vom 3. Spieltag auch nicht korrigiert werden dürfen.

Nils wie siehts heute bei dir aus mit unserem Spiel? :)

Hallo Leute es tut mir Leid das ich bisher hinterherhäng. Das letzte Spiel könnte ich heute noch machen. Danach bin ich leider 2 Wochen weg :/ Ich weiß nicht wie da verfahrne werden soll. Mir ist alles Recht. Könnte auch die Spiele in 2 Wochen nachholen...

Hi, kann ich gerne wieder zurücknehmen. Ich hab die Entscheidung euch überlassen, da es hier zu Unstimmigkeiten kam.

Hallo Leute es tut mir Leid das ich bisher hinterherhäng. Das letzte Spiel könnte ich heute noch machen. Danach bin ich leider 2 Wochen weg :/ Ich weiß nicht wie da verfahrne werden soll. Mir ist alles Recht. Könnte auch die Spiele in 2 Wochen nachholen...

Wenn man das im Voraus weiß, ist das natürlich kein Problem. Leider hat sich dieses Wochenende weder Ruff, noch Du abgemeldet. Aber wir drücken mal noch ein Auge zu ;-) Deine Spiele holst du dann nach, wenn du wieder da bist.

Also ich habe Ruff nochmal kontaktiertl. Hoffe dass das heute noch klappt. Ansonsten halt uUfs Entscheidung. Das mit den Nachholspielen finde ich gut und fair!

So Ruff und ich haben grade gespielt. Sehr geiles Spiel. Nach einem anfänglichen 0:2 für Ruff konnte ich das Spiel mit schnellen Kontern noch drehen und habe 4:2 gewonnen :)

Julius und ich haben es heute noch hinbekommen. Er hat 4:2 gewonnen nach einer irren Aufholjagd von Mandzu & Griezman
. Ruff [Zenit St.Petersburg] - Ju1! [Atletico Madrid] 2:4

wir haben zwar andersherum gespielt aber ich denke das ist relativ egal.

Hi, kann ich gerne wieder zurücknehmen. Ich hab die Entscheidung euch überlassen, da es hier zu Unstimmigkeiten kam.

Also von meiner Seite aus, ist das kein Problem das Spiel zu wiederholen.
Nur muss dann halt entweder jedes Spiel so bleiben wies war oder jedes wiederholt werden, da müsste halt ne Entscheidung her.

Also von meiner Seite aus, ist das kein Problem das Spiel zu wiederholen.
Nur muss dann halt entweder jedes Spiel so bleiben wies war oder jedes wiederholt werden, da müsste halt ne Entscheidung her.

Das ist natürlich richtig. Dann meine Frage an dich Ruff. Willst du dein Spiel wiederholen oder soll das alte Ergebnis bestehen? Falls nicht, dann tragen wir bei dir auch das alte Ergebnis ein Nils.

Blacklord und ich haben den aktuellen Spieltag eröffnet. Ich konnte ihn vor heimischer Kulisse in einem sehr offenen und bis zum Schluss spannenden Spiel mit 3:2 (3 Führungswechsel!) besiegen. Großchancen gab es auf beiden Seiten mehr als Genug und am Ende hat Negredo den Unterschied gemacht.

Schön, dann hab ich heute die Chance wieder auf 10 Punkte aufzuschließen, ich wage zu bezweifeln dass ich eine Tordifferenz von +6 Toren gegen Nils erzielen kann. :fresse:

Du wirst schön auf deinen 7 Punkten sitzen bleiben :fresse:

Nochmal zurück zu meinem Spiel vorhin
Negredo das Biest hat das Spiel gedreht
Doch auch der Spieler von Valencia war auch sehr stark und es war diesmal ein spannendes Spiel!
Viele Führungswechsel und spannenden Strafraum Szenen. Wenn der ball einmal vorne war, fühlte er sich da auch sehr wohl. Der Ball war nur schwer aus der eigenen Hälfte oder gar in das gegnerische Tor zu befördern!

Also euch allen viel Glück und Spaß bei dem laufenden Spieltag

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Also hab gerade mein Spiel gegen Nils93 absolviert. Nach einem frühen Flugkopfballtor von Özil für mich kam allerdings sofort die Antwort von Nils' Lukaku. Ab hier verlief es dann beidseitig sehr offensiv, beide hatten gute Chancen. Aus einem schönen Alleingang von Özil durch ein paar Spieler mit dem ein oder anderen Trick und einem klasse Abschluss konnte ich dann wieder die Führung erlangen. Nils tauchte noch 2-3 mal allein vorm Tor auf, scheiterte aber an dem heute sehr starken Szczesny. Schlussendlich konnte dann Oxlade-Chamberlain durch einen rekordverdächtigen Sprint nach einem Konter allein vorm Hüter einschieben, war aber zu nervös und der Ball prallte an Howard ab. Dieser kam jedoch zu Chamberlain zurück welcher im zweiten Anlauf dann kühlen Kopf bewahrte und unter etwas Bedrängnis einschob.

Endstand war demnach: Driphex 3 - 1 Nils93

Danke für das Spiel, hat mir Spaß gemacht.

- - - Updated - - -

Du wirst schön auf deinen 7 Punkten sitzen bleiben :fresse:

Tja, war wohl nix. :)

- - - Updated - - -

Ich hätte Kommentator werden sollen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich mir auch immer :d
(Also das mit dem Kommentator)
Naja Glückwunsch :)
Mal sehen was die anderen so machen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

War jetzt mal ein paar Tage abwesend, hat sich aber scheinbar nicht viel getan hier. Oder irre ich mich? :)

Wie schauts aus? :d
Es wurden erst 2 von 6 Spiele eingetragen.

turboloader1982 unser Spiel steht auch noch aus :d

War in letzter Zeit nie online auf Origin, sorry :d
Hättest du morgen Abend Zeit?

Nabend. Sind leider echt noch viele Spiele offen. Bei euch beiden wissen wir ja nun Bescheid, aber für die anderen 2 Spiele würde das eine 0 Punkte Wertung bedeuten, wenn sich keiner mehr meldet.. Wollen wir aber mal nicht hoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh