So Spieltag 4 ist vorbei. Bis auf eine Partie wurden dann doch noch alle Spiele geschafft
Blacklord bleibt ungeschlagen an der Tabellespitze und konnte sich nun mit 3 Punkten absetzen. Dahinter gleich 5 Mannschaften mit 7 Punkten Ruff hat/hätte noch die Chance auf Platz 1, aber sein Spiel ist leider nicht zu Stande gekommen. Auch am Tabellenende ist noch alles möglich, auch wenn Angeldust bisher vom Glück verlassen ist.
Spieltag 5:
uUf [Valencia] - Blacklord97 [Schalke 04] _ : _
d0zer [Liverpool] - Ruff [Zenit St.Petersburg] _ : _
4ng3ldust [Tottenham] - IceDude [FC Porto] _ : _
Ju1! [Atletico Madrid] - Komolze [AS Rom] _ : _
Driphex [Arsenal] - Nils93 [Everton] _ : _
turboloader1982 [Neapel] - SirAbGedreht [AC Milan] _ : _
Ich werde natürlich versuchen meinen Heimvorteil zu nutzen und somit mit Blacklord gleichzuziehen, was aber eine schwierige Aufgabe werden wird. Schauen wir mal was möglich ist
Blacklord bleibt ungeschlagen an der Tabellespitze und konnte sich nun mit 3 Punkten absetzen. Dahinter gleich 5 Mannschaften mit 7 Punkten Ruff hat/hätte noch die Chance auf Platz 1, aber sein Spiel ist leider nicht zu Stande gekommen. Auch am Tabellenende ist noch alles möglich, auch wenn Angeldust bisher vom Glück verlassen ist.
Spieltag 5:
uUf [Valencia] - Blacklord97 [Schalke 04] _ : _
d0zer [Liverpool] - Ruff [Zenit St.Petersburg] _ : _
4ng3ldust [Tottenham] - IceDude [FC Porto] _ : _
Ju1! [Atletico Madrid] - Komolze [AS Rom] _ : _
Driphex [Arsenal] - Nils93 [Everton] _ : _
turboloader1982 [Neapel] - SirAbGedreht [AC Milan] _ : _
Ich werde natürlich versuchen meinen Heimvorteil zu nutzen und somit mit Blacklord gleichzuziehen, was aber eine schwierige Aufgabe werden wird. Schauen wir mal was möglich ist