FIFA 15 User-Liga [PC]

Ja, dem Ganzen gibt es nicht mehr wirklich viel hinzuzufügen :)

Ich muss mehr Abwehr trainieren, das steht definitiv fest. D
Das meine Wahl auf die Spurs gefallen ist, bereue ich aber nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch das jetzt mal kurz hier aufzulisten, da ich so langsam den Überblick verliere :fresse:

Offene Spiele Spieltag 5:
turboloader1982 [Neapel] - SirAbGedreht [AC Milan] -> nicht Zustande gekommen
Ju1! [Atletico Madrid] - Komolze [AS Rom] -> Ju1! ist Abwesend, sollte aber diese Woche zurückkehren (siehe Post #162 http://www.hardwareluxx.de/community/f148/fifa-15-user-liga-pc-1042356-7.html#post22848807)

Offene Spiele Spieltag 6:
Komolze [AS Rom] - d0zer [Liverpool] -> nicht Zustande gekommen
IceDude [FC Porto] - Ju1! [Atletico Madrid] -> Siehe Oben
Blacklord97 [Schalke 04] - turboloader1982 [Neapel] -> nicht Zustande gekommen

Ich werde jetzt Turboloader mal ne PN schreiben, dass er sich hier mal im Thread blicken lassen soll. Bitte schreibt euren Gegnern auch ab und an mal eine PN dass Sie hier vorbei schauen sollen. Ist leider nicht für alle selbstverständlich, obwohl es zB per tapatalk ne Sache von 30 Sekunden ist. Zumindest Spieltag 5 sollte bis Sonntag schon nachgeholt sein (bei Ju1 wissen wir ja nichts genaues, auch er bekommt Post von mir).

Auf gehts! :)

Tach Jungs. Viel hat sich ja leider noch nicht getan :(, wo hängts? Ju1 ist auf jeden Fall wieder zurück von seiner Auszeit.

Ich habe mein spiel gegen angeldust ja bestritten ....
Doch leider kommt kein lebenszeichen von Turbolader :/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das Spiel von letzter Woche bei mir gegen Komolze steht noch aus. Komolze nicht erreichbar...

Dann hängt ja Komolze mittlerweile schon zwei Spiele hinterher.

Schade eigentlich, ich denke schon dass man in einer Woche mal 30 Minuten aufwenden kann, wenn man sich für sowas einträgt. :(

ich sehe Nils leider nie online, habe ihm mal ne PM geschickt.

Ich habe mein spiel gegen angeldust ja bestritten ....
Doch leider kommt kein lebenszeichen von Turbolader :/

ja turboloader ist leider nicht sehr oft online. habe ihn auch per pn kontaktiert und er wollte freitags abends spielen - ging bei mir leider nicht. ich meine er war sonntags auch nochmal online, aber unser spiel ist leider nicht zu stande gekommen.

Dann hängt ja Komolze mittlerweile schon zwei Spiele hinterher.

Schade eigentlich, ich denke schon dass man in einer Woche mal 30 Minuten aufwenden kann, wenn man sich für sowas einträgt. :(

hast du ihn mal per PN kontaktiert? 30 minuten sollten echt für jeden machbar sein, immerhin spielen hier alle freiwillig mit. am meisten kotzt es mich jedoch an, dass sich hier im thread nicht abgemeldet wird. das steht eindeutig so in den regeln, dauert keine minute und ist auch per smartphone machbar, falls jemand echt so wenig zeit haben sollte.. :rolleyes: das ganze wäre somit um ein vielfaches übersichtlicher!

wie gehts nun weiter?
ich würde sagen wir legen spieltag 8 erstmal auf eis und machen für die spieltage 5+6+7 eine deadline bis sonntag. alle spiele die dann montag morgen nicht absolviert wurden (und bei denen sich niemand abgemeldet hat) erhalten eine 0 punkte wertung!!

jeder betroffene erhält jetzt noch einmal eine PN von mir, mit der bitte sich hier den thread anzuschauen. :banana:

also dann :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit meinen gegner aus? hätte jetzt grad zeit...

d0zer ju oder driphex

Zuletzt bearbeitet:
Konnte schon mein nächstes Spiel gegen IceDude absolvieren.
Ging 0-1 für mich aus, ganz knappe Kiste. Hätte auch anders herum ausgehen können. :)

okay ist eingetragen. ich würde trotzdem sagen, dass wir den aktuellen spieltag bis nächsten sonntag (14.dez) ansetzen, da einfach noch zu viele spiele offen sind..

Driphex DjangoUnchainedx (Arsenal) 1 - 3 Komolze Molznator (AS Rom)

Zum Schluss habe ich noch kurz Angst gehabt, aber dann fiel das 3:1 und ich war durch...
danke fürs spiel, auch wenn ich leicht 2-3 tore mehr hätte haben müssen

DriphexDjangoUnchainedx (Arsenal) 1 - 3 Komolze Molznator (AS Rom)

Zum Schluss habe ich noch kurz Angst gehabt, aber dann fiel das 3:1 und ich war durch...
danke fürs spiel, auch wenn ich leicht 2-3 tore mehr hätte haben müssen

Kann ich so bestätigen.

Komolze, wir haben noch ein Spiel offen von letzter Woche. Kannst du jetzt gerade?

<--- da ist schon einer ganz heiß drauf einzuspringen ;)
Deine Zeit ist gekommen :-D, turboloader verkündet aus zeitlichen Gründen seinen Austritt. Näheres morgen, schaffs heut nicht mehr an den Rechner.

An die anderen:
Soll er alle Spiele von turboloader übernehmen, oder nur die offenen?

Nur die offenen natürlich

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

hoffentlich ist er schlecht....turboloader war nämlich gut ...

edit; habe mit blacklord verwechselt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Komolze Molznator (AS Rom) 4 : 3 d0zer d0zer44 (FC Liverpool)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch immer noch :)

Deine Zeit ist gekommen :-D, turboloader verkündet aus zeitlichen Gründen seinen Austritt. Näheres morgen, schaffs heut nicht mehr an den Rechner.

An die anderen:
Soll er alle Spiele von turboloader übernehmen, oder nur die offenen?
Nice, werde es mit massig viel onlinezeit danken ;)
hoffentlich ist er schlecht....turboloader war nämlich gut ...

edit; habe mit blacklord verwechselt :-)
Keine sorge, sollte gefundenes fressn für euch sein :d

Mit welcher Mannschaft darf ich spielen?

Mal gucken wie du dich schlägst .... :)
Wann wollen wir denn unser Game bestreiten ? :d

was passiert eigtl mit dem 1. bzw letzten? haben die farbl. Hinterlegung was zu sagen?mir fehlt grad noch das spiel gegen ju1! dann bin ich wieder up to date

Mal gucken wie du dich schlägst .... :)
Wann wollen wir denn unser Game bestreiten ? :d

Mir ging es heute vl von 18:00-19:00 Uhr, oder eben morgen ab 19:00 Uhr.
Welches Team darf ich verwenden, oder soll ich Napoli übernehmen?
Gegen wenn soll ich jetzt alles spielen?

Dann würde ich gerne das Spiel vom 5. Spieltag(-woche) auch noch nachholen :d
Wäre heute bereit um zirka 18:30.

Mir ging es heute vl von 18:00-19:00 Uhr, oder eben morgen ab 19:00 Uhr.
Welches Team darf ich verwenden, oder soll ich Napoli übernehmen?
Gegen wenn soll ich jetzt alles spielen?

Ja das würde dann erst morgen klappen ....
Bin heute erst 20:30 @home :)

Nice, werde es mit massig viel onlinezeit danken ;)

Keine sorge, sollte gefundenes fressn für euch sein :d

Mit welcher Mannschaft darf ich spielen?

du darfst den SSC Neapel übernehmen. wie ist denn dein origin name?

bitte auch mal alle regeln auf seite 1 durchlesen, dort findest du auch den link zur tabelle&spieplan.
du musst folgende spiele noch wiederholen, die turboloader verpasst hat:

gegen sirabgedreht
gegen blacklord97
und gegen mich :-)

danach geht es ganz normal mit spieltag 8 weiter.

was passiert eigtl mit dem 1. bzw letzten? haben die farbl. Hinterlegung was zu sagen?mir fehlt grad noch das spiel gegen ju1! dann bin ich wieder up to date

das hat keinerlei bedeutung ;-)

Ju1! sollte eigentlich wieder zurück sein, zumindest hatte er mir das per PN geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh