FIFA 15 User-Liga [PC]

OK, hab aber noch nie mit Napoli gespielt....

Mein Originnick lautet mouzzza_AUT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den sauren Apfel musst du jetzt leider den Rest der Saison beißen :bigok:

So: Eben das Spiel gegen mouzzza absolviert. Er macht einen starken Eindruck :eek: - war ein knappes 1:1, mit einem leichten Chancenplus auf meiner Seite. Hätte aber nach seiner Führung auch das 0:2 kassieren können und dann wäre das Spiel durch gewesen. Spannend wars auf jeden Fall :bigok:

Bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen so schlägt! Weiter so...

Ich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Bitte meine Anfrage auf Origin bestätigen ;)

So: Eben das Spiel gegen mouzzza absolviert. Er macht einen starken Eindruck :eek: - war ein knappes 1:1, mit einem leichten Chancenplus auf meiner Seite. Hätte aber nach seiner Führung auch das 0:2 kassieren können und dann wäre das Spiel durch gewesen. Spannend wars auf jeden Fall :bigok:

Bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen so schlägt! Weiter so...
Kann ich so bestätigen, wobei wenn uUf bei meinen Unsicherheiten zu Beginn gleich das Tor macht, wär ich sehr schwer wieder ran gekommen.
Das Chancenplus von ihm war aber doch eher ein schwereres ;)

Hier mal ein neues Video auf unserem YouTube Kanal, ein weiterer Fifa Quickie. :)

SirAbGedreht - mouzzza | 5:5

Erste Halbzeit war teilweise unspielbar, da extreme Lags vorhanden vorhanden war. Nachdem ich die lösen konnte, gings halbwegs.
War mit 5-2 in Führung, als mouzzza dann einfach mich überrante :d Zum Glück bliebs beim Unentschieden :d

Blacklord97 - mouzzza / 2:0

1. Halbzeit fielen für mich die Tore doch 2. Halbzeit hätte ich auch genau so gut noch verlieren können.
Mein Gegner rannte mir die Hütte ein. Und hätte ich nicht Fährmann im Tor hätte ich das Spiel auch verlieren können.

Im Endeffekt war es ein gutes Spiel und hat auch Spaß gemacht!

SirAbGedreht - mouzzza | 5:5

Erste Halbzeit war teilweise unspielbar, da extreme Lags vorhanden vorhanden war. Nachdem ich die lösen konnte, gings halbwegs.
War mit 5-2 in Führung, als mouzzza dann einfach mich überrante :d Zum Glück bliebs beim Unentschieden :d
Wird so bestätigt, bin heilfroh noch den Ausgleich geschafft zu haben.

Zuvor hab ich noch gegen Blacklord97 gespielt und mit 2:0 verloren.
Kann mich jetzt nicht mehr so gut erinnern, da ich noch leicht Nachwehen von der Weihnachtsfeier habe, aber das erste Tor war glaub früh in der ersten Halbzeit aus einem Corner heraus. Mein Goalie kommt zögernd heraus, fährt dann erst gar nicht zum Ball hin und wird mit einem schönen Kopfball überhoben. Auf der Linie kann mein Spieler (glaub Inler war's) nicht mehr klären da er etwas zu spät kommt.
Das Spiel war an sich recht ausgeglichen, hatte auch irre Torchancen, es fehlte aber der Killerinstinkt. In der zweiten Halbzeit dann ein schöner Vorstoß, glaub über Draxler, der für meine Verteidigung dann zu schnell war und einnetzt.

Edit:
So...jetzt war ich zu spät ;)
Das 2:0 fiel glaub in der 2. Halbzeit als du von rechts nach links gespielt hast?! Sry, aber meine Restfettn...

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt
Das 2:0 fiel durch draxler in der 2. Halbzeit :d

Naja liegt vielleicht daran dass ich ein wenig Krank bin und nicht so konzentriert beim schreiben war. :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wie schaut's nun mit Ju1! aus? Hab ihm vor 3-4 Tagen eine Freundschaftsanfrage gesendet, bisher noch nicht angenommen. Das Spiel ist noch von letzter Woche.
@d0zer - Wann hättest du Zeit für das Spiel? :d

habe von ju auch nichts gehört. habe ihm vor über ner Woche geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Falls mal wieder jemand reinschauen möchte, Teil 4 ist Online. :)

Mir hat es gestern mein Windows zerschossen mit der AMD Deinstallationssoftware. Mal schauen, ob ich es bis Sonntag schaffe ein lauffähiges System auf die Beine zu stellen.

Wie schaut's nun mit Ju1! aus? Hab ihm vor 3-4 Tagen eine Freundschaftsanfrage gesendet, bisher noch nicht angenommen. Das Spiel ist noch von letzter Woche.
@d0zer - Wann hättest du Zeit für das Spiel? :d

habe von ju auch nichts gehört. habe ihm vor über ner Woche geschrieben

auf meine pn hat er auch nicht geantwortet - online war er aber trotzdem. da müssen wir uns wohl um einen ersatz bemühen.

Mir hat es gestern mein Windows zerschossen mit der AMD Deinstallationssoftware. Mal schauen, ob ich es bis Sonntag schaffe ein lauffähiges System auf die Beine zu stellen.

nicht schön, aber keine hektik. wir wissen ja bescheid..

letzte pn geht jetzt raus und dann darfst du, wenn er nicht mehr kann/mag/will/antwortet :-)

Trifft sich gut, habe seit heute bis Anfang Januar Urlaub :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh