Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte meine Anfrage auf Origin bestätigenIch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Kann ich so bestätigen, wobei wenn uUf bei meinen Unsicherheiten zu Beginn gleich das Tor macht, wär ich sehr schwer wieder ran gekommen.So: Eben das Spiel gegen mouzzza absolviert. Er macht einen starken Eindruck - war ein knappes 1:1, mit einem leichten Chancenplus auf meiner Seite. Hätte aber nach seiner Führung auch das 0:2 kassieren können und dann wäre das Spiel durch gewesen. Spannend wars auf jeden Fall
Bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen so schlägt! Weiter so...
Hier mal ein neues Video auf unserem YouTube Kanal, ein weiterer Fifa Quickie.
wow ich bin begeistert!
Wird so bestätigt, bin heilfroh noch den Ausgleich geschafft zu haben.SirAbGedreht - mouzzza | 5:5
Erste Halbzeit war teilweise unspielbar, da extreme Lags vorhanden vorhanden war. Nachdem ich die lösen konnte, gings halbwegs.
War mit 5-2 in Führung, als mouzzza dann einfach mich überrante Zum Glück bliebs beim Unentschieden
Wie schaut's nun mit Ju1! aus? Hab ihm vor 3-4 Tagen eine Freundschaftsanfrage gesendet, bisher noch nicht angenommen. Das Spiel ist noch von letzter Woche.
@d0zer - Wann hättest du Zeit für das Spiel?
habe von ju auch nichts gehört. habe ihm vor über ner Woche geschrieben
Mir hat es gestern mein Windows zerschossen mit der AMD Deinstallationssoftware. Mal schauen, ob ich es bis Sonntag schaffe ein lauffähiges System auf die Beine zu stellen.
Uuf, wir beide müssen auch eins machen...
gern. wann passt dirs? hab dich leider in origin noch nicht angetroffen.
Wenn Ju bis morgen Abend nicht geantwortet hat rückt Inso nach!