Hatte vorhin Emenike IF und Costa :3
Mal eine Frage, als ich mein Team noch auf einem relativ moderaten Level hatte, sprich keiner über 83, die besten waren glaube ich Alves und Vertonghen - war insgesamt ein sehr nices, aber nicht überragendes Team(Mignolet, Alves, Vertonghen, Minoleta, Dembele, De Bruyne, Mertes, Minallas, Lukake, Lestienne), habe ich die Gegner dominiert, sogar mal eine 84 Mannschaft vom Platz gefegt und der Gegner hat verdammt gut gespielt. Die Räume wurden gut zugemacht, Abwehr war kompakt und wenn ich Huntelaar in den Sturm gestellt habe und über die Seite gekommen bin war das ein Fest!
Jetzt, besteht das Team aus Cortouise im Tor, Vertoghen, Kompany, (2x Silber Außenverteidiger mit Sprintwerten jenseits der 90), Dembele, DeBruyne IF, Mertes, Eden Hazard, Sturridge und Minallas. Seit ich Hazard und Cortouise im Team habe sehe ich kein Land mehr(Porttv hat mich 0:7 vom Platz gefegt), meine Abwehr ist ein Hühnerhaufen, vorne wird mir der Ball selbst bei Hazard im Handumdrehen abgenommen, weil er teilweise auf meine Tasteneingaben nicht im geringsten reagiert. Stehe ich vor dem Tor und lasse einen länger gedrückten Schuss ab, kullert der Ball in die Arme des Torhüters(egal aus welchen Lagen). Teilweise rückt die Abwehr bis auf die Mittellinie raus, obwohl ich eigentlich Neutral spiele. Ich hab auch insgesamt keinen Zugriff mehr auf die Gegner, teilweise rennen zwei Leute von mir vom Gegner weg, und alles ist offen. Den schönsten Moment hatte ich, als Cortouise rausgerannt kam, 1m vor dem Ball abgestoppt hat, einen Schritt zurück und dann wieder einen vor gemacht hat. Das war genau die Sekunde die der Gegner schneller am Ball war. Cortouise hält insgesamt sauwenig, Hundschwere Bälle fischt er zwar easy aus der Luft, einen schwacher Schuss von halblinks, fliegt aber an ihm vorbei ohne das er sich auch nur bewegt.
Mein absoluter Tiefpunkt, war gerade ein 8:3 gegen eine Mannschaft die zur Hälfte Silber war.
Was kann ich da machen, meine Spielweise sowie Aufstellung habe ich nicht verändert. Jeder Spieler hat min. 9 Chemie. Ich verzweifel noch daran! :P