[PS4] Fifa 15

Jip, war schon nicht schlecht...hatte chivellini, fabregas, howard, sokraties und noch ein paar mehr...mit einzelnen packs waere es whs besser gewesen :/

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Ok gerade Modric gekriegt , passt leider nicht in mein System , weißt du ja schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415632251922.jpg
    uploadfromtaptalk1415632251922.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 96
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL Guck mal einer an ::::)))))

Behalten oder verkaufen ?!?!?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415632483774.jpg
    uploadfromtaptalk1415632483774.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 99
Ich würde ihn verkaufen, und die 3 Mille Coins auf Ebay verticken...was sind das nochmal, 300€?

Ich hab bei dem 0:7 den größten Hass überhaupt geschoben, und dazu hat mich dann noch eine Fliege genervt - beste Kombi um 6.30 Uhr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne 300€ ist er nicht (mehr) wert denke ich.

Würde ihn aber auch verkaufen und mir ein anderes gutes Team basteln.
 
Ich würde ihn, wenn du be Liga BBVA hast behalten. Sonst natürlich verkaufen. Hab vor ein paar Tagen Perisic IF bekommen und verkauft
 
Ich würde ihn verkaufen, und die 3 Mille Coins auf Ebay verticken...was sind das nochmal, 300€?

Ich hab bei dem 0:7 den größten Hass überhaupt geschoben, und dazu hat mich dann noch eine Fliege genervt - beste Kombi um 6.30 Uhr :fresse:

Hab ich mir gedacht :|

Werde ihn erstmal behalten , und mir mal wieder nen BBVA Team basteln . Hatte ja schon eines mit 84 Stärke . Alle verkauft , Ramos , Benzema , James Rodriguez , Inesta , Xavi , Alba , Pique , Mandzukic , Isco , Rakitic etc.

Im nach hinein könnte ich mir jetzt in den arsch beißen das ich dieses Team aufgegeben habe . Selbst Neymar hatte ich schon 😯😯😯😯

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch geballte Inkompetenz und falsche Taktik, hab mal mit Hohem Druck und sehr offensiv gespielt. War echt richtig deprimierent zu sehen, wie ich weder verteidigen noch angreifen konnte. :/

Ja, ich hab mich schon gewundert, weil ich in deinem Feed gesehen habe, dass du Neymar hast, die Mannschaft mit der du angetreten bist, dann aber verhältnismäßig schwach war.
 
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!! James Rodriguez IF gezogen! Schade das ich nicht aufgenommen habe, wäre bestimmt eine Top Pack Openings Reaktion der Woche geworden!
 
Gz gz :))))

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Hatte vorhin Emenike IF und Costa :3

Mal eine Frage, als ich mein Team noch auf einem relativ moderaten Level hatte, sprich keiner über 83, die besten waren glaube ich Alves und Vertonghen - war insgesamt ein sehr nices, aber nicht überragendes Team(Mignolet, Alves, Vertonghen, Minoleta, Dembele, De Bruyne, Mertes, Minallas, Lukake, Lestienne), habe ich die Gegner dominiert, sogar mal eine 84 Mannschaft vom Platz gefegt und der Gegner hat verdammt gut gespielt. Die Räume wurden gut zugemacht, Abwehr war kompakt und wenn ich Huntelaar in den Sturm gestellt habe und über die Seite gekommen bin war das ein Fest!

Jetzt, besteht das Team aus Cortouise im Tor, Vertoghen, Kompany, (2x Silber Außenverteidiger mit Sprintwerten jenseits der 90), Dembele, DeBruyne IF, Mertes, Eden Hazard, Sturridge und Minallas. Seit ich Hazard und Cortouise im Team habe sehe ich kein Land mehr(Porttv hat mich 0:7 vom Platz gefegt), meine Abwehr ist ein Hühnerhaufen, vorne wird mir der Ball selbst bei Hazard im Handumdrehen abgenommen, weil er teilweise auf meine Tasteneingaben nicht im geringsten reagiert. Stehe ich vor dem Tor und lasse einen länger gedrückten Schuss ab, kullert der Ball in die Arme des Torhüters(egal aus welchen Lagen). Teilweise rückt die Abwehr bis auf die Mittellinie raus, obwohl ich eigentlich Neutral spiele. Ich hab auch insgesamt keinen Zugriff mehr auf die Gegner, teilweise rennen zwei Leute von mir vom Gegner weg, und alles ist offen. Den schönsten Moment hatte ich, als Cortouise rausgerannt kam, 1m vor dem Ball abgestoppt hat, einen Schritt zurück und dann wieder einen vor gemacht hat. Das war genau die Sekunde die der Gegner schneller am Ball war. Cortouise hält insgesamt sauwenig, Hundschwere Bälle fischt er zwar easy aus der Luft, einen schwacher Schuss von halblinks, fliegt aber an ihm vorbei ohne das er sich auch nur bewegt.

Mein absoluter Tiefpunkt, war gerade ein 8:3 gegen eine Mannschaft die zur Hälfte Silber war.

Was kann ich da machen, meine Spielweise sowie Aufstellung habe ich nicht verändert. Jeder Spieler hat min. 9 Chemie. Ich verzweifel noch daran! :P
 
Hatte vorhin Emenike IF und Costa :3

Mal eine Frage, als ich mein Team noch auf einem relativ moderaten Level hatte, sprich keiner über 83, die besten waren glaube ich Alves und Vertonghen - war insgesamt ein sehr nices, aber nicht überragendes Team(Mignolet, Alves, Vertonghen, Minoleta, Dembele, De Bruyne, Mertes, Minallas, Lukake, Lestienne), habe ich die Gegner dominiert, sogar mal eine 84 Mannschaft vom Platz gefegt und der Gegner hat verdammt gut gespielt. Die Räume wurden gut zugemacht, Abwehr war kompakt und wenn ich Huntelaar in den Sturm gestellt habe und über die Seite gekommen bin war das ein Fest!

Jetzt, besteht das Team aus Cortouise im Tor, Vertoghen, Kompany, (2x Silber Außenverteidiger mit Sprintwerten jenseits der 90), Dembele, DeBruyne IF, Mertes, Eden Hazard, Sturridge und Minallas. Seit ich Hazard und Cortouise im Team habe sehe ich kein Land mehr(Porttv hat mich 0:7 vom Platz gefegt), meine Abwehr ist ein Hühnerhaufen, vorne wird mir der Ball selbst bei Hazard im Handumdrehen abgenommen, weil er teilweise auf meine Tasteneingaben nicht im geringsten reagiert. Stehe ich vor dem Tor und lasse einen länger gedrückten Schuss ab, kullert der Ball in die Arme des Torhüters(egal aus welchen Lagen). Teilweise rückt die Abwehr bis auf die Mittellinie raus, obwohl ich eigentlich Neutral spiele. Ich hab auch insgesamt keinen Zugriff mehr auf die Gegner, teilweise rennen zwei Leute von mir vom Gegner weg, und alles ist offen. Den schönsten Moment hatte ich, als Cortouise rausgerannt kam, 1m vor dem Ball abgestoppt hat, einen Schritt zurück und dann wieder einen vor gemacht hat. Das war genau die Sekunde die der Gegner schneller am Ball war. Cortouise hält insgesamt sauwenig, Hundschwere Bälle fischt er zwar easy aus der Luft, einen schwacher Schuss von halblinks, fliegt aber an ihm vorbei ohne das er sich auch nur bewegt.

Mein absoluter Tiefpunkt, war gerade ein 8:3 gegen eine Mannschaft die zur Hälfte Silber war.

Was kann ich da machen, meine Spielweise sowie Aufstellung habe ich nicht verändert. Jeder Spieler hat min. 9 Chemie. Ich verzweifel noch daran! :P

Habe ich auch gemerkt , deshalb habe ich mein 84 Goldteam auch verkauft. Mit den aktuellen wo ich 7:0 gg. dich gewonnen habe läuft es aktuell besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, Back to the Roots! ;) Hab grad Aguero aus nem Pack bekommen. :d Behalten oder durch den Verkauf meine Spielsucht bei den Sammelkarten befriedigen?^^
 
Ja, Back to the Roots! ;) Hab grad Aguero aus nem Pack bekommen. :d Behalten oder durch den Verkauf meine Spielsucht bei den Sammelkarten befriedigen?^^

Die Frage stell ich mir auch bei meinem Messi . Eigentlich würde ich ihn auch gern behalten , allerdings will ich auch gern neue Packs kaufen ?!?!?!?

Guter Rat teuer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich hier lese wen ihr alles so zieht:heul:..mein bester war bisher Aubameyang...:hmm: aber ich bin auch im Aufbau und brauch mein Geld, ziehe momentan keine Packs. Das kommt erst hinterher :)
 
Hazard verkauft...300k Packs mit null guten Sachen.

Fml

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde das Geld von James nicht in Packs stecken, sondern in Spieler vom Transfermarkt stecken: Piszczeck, Alaba, Boateng und Lahm stehen noch auf meiner Liste.
 
So, die Promopacks sind der HAMMER. Müller, Götze, Lewandowski, Skirtel, Isco usw. insgesamt 125k gezahlt und 300k eingenommen <3
 
Hehe :d Ja, aber irgendwie laufen die Packs dieses Jahr auch mit ziemlich guten Loots. Bei 200k eingesetzten Coins ist mindestens ein Spieler dabei, der die 200k wieder reinholt. Hab grad Müller IF gezogen.

Das Packziehen macht inzwischen fast mehr Spaß als das eigentliche Spielen. :/
 
Ja is auch geil, ich liebe Packs öffnen, aber heute hatte ich "nur" van Persie über 50k, sonst nur Mist leider.
 
Die Diskrepanz ist teilweise aber echt krass, ein Van Persie kostet nur 50k bei 88 Spielstärke ein Reus o. Di Maria dann aber gleich 200k.
 
Ja.. pace halt :d Pace kaschiert am besten, wenn du kein gutes Aufbauspiel hast, einfach durchrennen, das ist so sackschwierig zu verteidigen ggn einen Aubameyang bspw.
 
Ich sterbe grad vor lachen, FIFA läuft ja jetzt auch mit "Torlinientechnik". Naja, ich hab grade einen Freistoß geschossen, der vom Torwart ins Tor gekullert und dann rausgegrätscht wurde.

Das Tor wurde gegeben, der Ball war nur in der Torlinienperspektive nichtmal über der Linie! Top :)
 
Manchmal waren die Bälle drin und die Torlinientechnik gibt eine ganze andere Szene wieder.
Aber falls es doch nicht so war,würde es mich nicht einmal wundern.
 
Die Diskrepanz ist teilweise aber echt krass, ein Van Persie kostet nur 50k bei 88 Spielstärke ein Reus o. Di Maria dann aber gleich 200k.

Versteh ich auch manchmal nicht. Habe Reus aber für 140.000 recht günstig bekommen.
Meine aktuelle BuLi Mannschaft sieht so aus, falls es jemanden interessiert. Finde es geht nicht viel besser, wenn es noch bezahlbar sein soll

Tor: Reina
Abwehr: Rafinha (bald Piszczeck) - Hummels - Benatia (bald Boateng) - Rodriguez (bald Alaba)
Mittelfeld: Lahm - Mkhitaryan- Götze - Müller - Reus
Sturm: Lewandowski

Habe aber noch nicht die perfekte Formation gefunden. Spiele zurzeit mit 4-3-3(2) oder 4-2-3-1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh