[PS4] Fifa 15

Bin leider auch sehr enttäuscht von Fifa 15. Mein letztes Fifa war 13 und irgendwie komm ich mit 15 kaum mehr klar. Die Keeper sind tlw. ein Witz, fackeln ist mühsam geworden und sobald ein Spieler etwas besser sind kriegt man ihn kaum vom Ball.
Meinetwegen soll das realistischer sein, aber bringt weniger Spaß..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin leider auch sehr enttäuscht von Fifa 15. Mein letztes Fifa war 13 und irgendwie komm ich mit 15 kaum mehr klar. Die Keeper sind tlw. ein Witz, fackeln ist mühsam geworden und sobald ein Spieler etwas besser sind kriegt man ihn kaum vom Ball.
Meinetwegen soll das realistischer sein, aber bringt weniger Spaß..

Wenn dein letztes Fifa 13 war, dann müsste dir 15 deutlich besser liegen. Die neue "Abwehrsteuerung" ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das dauert vllt. 20 Spiele, wenn man dann den Dreh raus hat, spielt sich das 15er erheblich besser als 13 / 14

Ich habe das Problem das im Saison Modus meine Ersatzbank mit Bayern nicht korrekt ins Online-Spiel übernommen wird. Desweiteren nervt es mich total ab das ich schon 2 Spiele hatte bei denen die Punkte nicht gewertet wurden. Hat mich in Liga 8 den Meistertitel gekostet und in Liga 7 wichtige 3 Punkte. Für mich ist das frustrierend und nervt mich total ab. Ich hoffe die Bugs werden bald gepatcht. Die Abwehr zu kontrollieren finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Für mich auch zu stark geskillt ist die Offensive von Real Madrid mit Ronaldo und James, aber das ist wohl Ansichtssache.

Habt ihr bei Ultimate auch das Problem, dass es viel mehr Verletzungen gibt als früher. Ich spiele max. 2Spiele hintereinander mit einem Team, die Fitness geht selten unter 85 bei den Spielern. Und trotzdem habe ich gefühlt jedes zweite Spiel mind. ein Verletzen.

Dazu fällt mir auch noch ein, dass es so scheint als würde die Spieler viel mehr Fitness verlieren. Nach zwei Spielen unter 90 gab es so sonst auch nicht, glaube ich.

also Fitness geht echt sauschnell runter

Habt ihr bei Ultimate auch das Problem, dass es viel mehr Verletzungen gibt als früher. Ich spiele max. 2Spiele hintereinander mit einem Team, die Fitness geht selten unter 85 bei den Spielern. Und trotzdem habe ich gefühlt jedes zweite Spiel mind. ein Verletzen.

Dazu fällt mir auch noch ein, dass es so scheint als würde die Spieler viel mehr Fitness verlieren. Nach zwei Spielen unter 90 gab es so sonst auch nicht, glaube ich.

Ja, echt nervig mit den Verletzungen, aber um die Fitness zu schonen wechsele ich auch mal komplett durch vor einem Spiel.

Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App

Also ich habe gerade ein Problem mit der Kamera! Hatte das Spiel nun Tage lang nicht mehr an. Ich spiele immer Übertragung Tele und es sah eigtl immer gut aus auch von der Auflösung und die Kamera war weiter weg. Nun ist es egal was ich einstelle die Kamera ist viel zu nah ans Feld gezoomt und das ganze sieht viel zu verpixelt aus! Was ist da los? Ich habe aufeinmal das Gefühl ich Spiel fifa 13 oder so :(((

Hab gestern das erste mal ein Online Saison Spiel gemacht und da waren nicht die Spieler zum Auswechseln die ich vorher reingepackt hab.
Kennt den Fehler jemand?
War bei Real Madrid und da hatte ich z.b Khedira und Isco auf der Bank und im Spiel waren dann andere (lllaramendi) auf der Bank.

Was hab ich falsch gemacht?

Ist ein Bug.

Habt ihr in FIFA auch Probleme mit der Verbindung? Ich bekomme keine Verbindung mehr zu anderen Spielern...

Gestern hat es mir immer eine schlechte Kadenz angezeigt, obwohls im Spiel dann einiger massen ok war.

Gestern hat es mir immer eine schlechte Kadenz angezeigt, obwohls im Spiel dann einiger massen ok war.

Das muss man ehrlich sagen das ist wesentlich besser geworden seit Fifa 14.
Was Ich da teils an Ruckel Orgien hatte war schon nicht mehr feierlich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Habt ihr in FIFA auch Probleme mit der Verbindung? Ich bekomme keine Verbindung mehr zu anderen Spielern...
Ich hab auch öfter das Problem, dass ich viele Versuche brauche um einen Gegner zu finden. Häufig ist es wenn ich vorher was anderes gemacht habe, Transfermarkt etc. oder einfach kurz nicht an der Playsi war.

Was oft hilft ist, kurz aus UT raus und dann wieder rein.

Das muss man ehrlich sagen das ist wesentlich besser geworden seit Fifa 14.
Was Ich da teils an Ruckel Orgien hatte war schon nicht mehr feierlich.

Kann ich so nur bestätigen. Normalerweise achte ich immer drauf, dass ich nur gegen Gegner mit grüner Latenz spiele. Was man bis zu dem Update ja gar nicht sehen konnte. Aber hatte sehr wenige Spiele bei denen es ein wenig geruckelt hat. Das war aber jeweils nichts im Gegensatz zu vorherigen Fifa Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Online Probleme sind heute bei mir nicht mehr vorhanden. Läuft wieder alles normal. Aber es stimmt, dass die Ruckler so gut wie verschwunden sind im Gegensatz zu FIFA 14. Trotzdem wären mir dedizierte Server lieber.

Das Spiel ist doch unspielbar seit dem Patch oder? es kommen gar keine Pässe mehr an, die schiessen sich nur noch gegenseitig in die Hacken, der Keeper verhält sihc noch lustiger, als man es für möglich halten könnte. Spieler laufen irgendow rum als wenn man denen das Hirn rausgenommen hätte. Indiskutabel.

Und 11m es luft einer in den Strafraum und fällt um -> zack 11m für die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe folgendes Problem: Ich wollte letztens mit nem Kumpel zu zweit auf einer PlayStation4 FIFA 15 online zocken. Das Problem war, dass man, wenn man im Spiel einen Gast hinzufügen wollte, angeblich nochmal Playstation+ kaufen soll um zu zweit auf einer Konsole online zocken zu können.
Geht das jetzt echt nur wenn man sich mit nem zweiten Account auf der Playstation anmeldet und auch Playstation+ vorhanden ist?!

Das komische ist, dass ich vorher bei nem anderen Kumpel zu zweit online Season gezockt habe...nur die Frage ist was haben wir da anders gemacht? Da kam nicht die Meldung...

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Moin,

habe folgendes Problem: Ich wollte letztens mit nem Kumpel zu zweit auf einer PlayStation4 FIFA 15 online zocken. Das Problem war, dass man, wenn man im Spiel einen Gast hinzufügen wollte, angeblich nochmal Playstation+ kaufen soll um zu zweit auf einer Konsole online zocken zu können.
Geht das jetzt echt nur wenn man sich mit nem zweiten Account auf der Playstation anmeldet und auch Playstation+ vorhanden ist?!

Das komische ist, dass ich vorher bei nem anderen Kumpel zu zweit online Season gezockt habe...nur die Frage ist was haben wir da anders gemacht? Da kam nicht die Meldung...

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Du musst dich nur als Gast anmelden , dann funktioniert es auch.

Funktioniert wohl jetzt, er hat jetzt bei beiden Accounts die PS4 als primäre angegeben und die Lizenz wiederherstellen lassen. Komische Sache ^.^

Hatte heute was seltsames. Habe online Saison gespielt. Ich mit Spanien und mein Gegner mit Real. Soweit so gut. Nur die Real Spieler trugen das Barca Trikot. Ich kannte mich gar nicht aus. Hatte das schon mal jemand? ImageUploadedByTapatalk1415381207.762748.jpg

Was geht denn im Ultimate Team wieder ab. Hab mit einem 80er Gold Team gegen holländisches Silberteam gespielt, ich konnte die schnellen Spieler oft nicht aufhalten. Dauernd durchmaschiert, wahrscheinlich haben die alle mindestens 90er Tempo gehabt. Endstand 6:6.

Hey,

mal ne Frage, habe mir gestern die PS4 TLOU Edition gekauft, war heute dann bissel am Fifa15 zocken, aber iwie habe ich immer wieder ruckler drin.
So gummibandmaßig. TLOU und THe Crew beta laufen aber sauber.
Alle Updates sind installiert. Hat da wer ne Idee?

Was geht denn im Ultimate Team wieder ab. Hab mit einem 80er Gold Team gegen holländisches Silberteam gespielt, ich konnte die schnellen Spieler oft nicht aufhalten. Dauernd durchmaschiert, wahrscheinlich haben die alle mindestens 90er Tempo gehabt. Endstand 6:6.

Jop davon ist auszugehen , Tempo ist halt die effektivste Waffe , wenn man das beherrscht sind die Rest Attribute fast nebensächlich.

Haben wir hier eigentlich eine Sammlung von ID`s für die PS4, würde gerne gegen Leute aus dem Forum spielen! :)

Meine ID->Flixxer22

Den PSN ID Thread gibt es , da kannst du dich drin verewigen.

Ich adde dich nachher mal , dann können wa ne runde fifa 15 zocken.

Schon einer die Promo Packs für 30 k gekauft ? Falls ja , hat es sich gelohnt ?

Jip, war schon nicht schlecht...hatte chivellini, fabregas, howard, sokraties und noch ein paar mehr...mit einzelnen packs waere es whs besser gewesen :/

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh