[PS4] Fifa 15

Hat sich erledigt :d man kann sich mit den alten Accounts einloggen und Traden.
Aber nochmal ne andere frage zu COINS kafen, habe gerade bei MMOGA mal geguckt und da sind sie echt teuer meint ihr die preise sinken ?
Und hat jemand erfahrung mit der seite von gold4sms gemacht ( FIFA COINS GEKAUFT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die pampige Antwort, aber ist doch irgendwie logisch, dass die jetzt noch extrem teuer sind oder? Hat ja kaum jemand Coins, insofern kann man auch schwer welche kaufen.

Davon abgesehen.. lasst doch mal dieses Coinskaufen (am Anfang). Und großartig sinken tun die Preise für Coins am Anfang auch nicht, werden erst gegen Jänner oder so günstiger.
 
Wenn ich so eine scheiße schon lese vergeht ein der Spielspaß.
Andererseits ist die Freude umso größer wenn ich mit mein Silberteam und Manueller Steuerung gewinne :banana:
 
Was bringt mir eig diese Ultimate Edition?
Habe einfach mal die gekauft (Spiele Fifa eh nie :fresse:)
 
warum kaufst du das spiel, wenn du fifa eh nie zockst?
 
War so günstig dass ich nicht widerstehen konnte :P
Nene Spiele mit Kumpels abends lokal alle paar Wochen mal.
 
Kann jemand schon den pre load für FIFA 15 starten? Der sollte heute los gehen nur wen ich auf laden drücke kommt ein Fehler?!?
 
Also ich habe es gestern über EA Access runtergeladen, aber das hilft deiner frage nicht so ganz :)
 
Nein leider nicht ;)
 
Gilt der Preload nur für das EA Season Ticket oder allgemein die digital vorbestellt haben?
 
Der pre load geht jetzt auf für digital vorbestellt. Das Game ist allerdings nur 3 GB groß?!?
 
Ich glaube ich kann nicht rechnen. Release für die digitale Version in 3 Tage und 5 stunden? Ist doch dann Freitag oder bin ich dumm?
 
Was bringt mir eig diese Ultimate Edition?
Habe einfach mal die gekauft (Spiele Fifa eh nie :fresse:)

Ich möchte mich dieser Frage gerne anschließen, da ich auch noch nicht weiß, welche Version ich nehme.
Gruß
 
Bringt nur etwas, wenn ihr FIFA Ultimate Team spielt, ansonsten komplett wertlos eigentlich. Jonas, du kannst mir ja deinen Key dann geben, wenn du die UT-Edition holst :fresse:
 
Jo kann ich machen, falls der Key aus Indien funktioniert.
 
Bei den digitalen Versionen erhält man doch gar keinen Key, wie will man den dann weitergeben?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei gamestop kann man es heute abholen für die die es da bestellt haben bzw kaufen wollen.
 
Ja hab ich mir auch gedacht aber ist halt so. Wo ich grad deinen Namen sehe PES könnte diesmal eine echte alternative sein.
 
Also bis FIFA13 oder so fand ich PES fast immer besser, aber mittlerweile spielt sich FIFA auch direkter - zum Glück :d Gibts sowas wie UT überhaupt bei PES?
 
Bei mir steht auch gerade, dass FIFA versendet worden ist.
Naja, hoffentlich kommt das Spiel bis Freitag an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh