[Sammelthread] FIFA 15

Hi zusammen>!

Sind absolute Neulinge im Fifa 15 und wollen jeder von zuhause aus mit einem Xbox Controller am PC gegeneinander online spielen (mehr nicht!)
Wenn aber der eine den anderen einlädt, kann der eingeladene nur mit Tastatur spielen und die gewünschte Eingaberart nicht ändern!

Was machen wir falsch?

Support meinte was von Reparatur über Origin und dann finden wir eine Option Kick Off.... das klappt nicht.

Hilfe! :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen>!

Sind absolute Neulinge im Fifa 15 und wollen jeder von zuhause aus mit einem Xbox Controller am PC gegeneinander online spielen (mehr nicht!)
Wenn aber der eine den anderen einlädt, kann der eingeladene nur mit Tastatur spielen und die gewünschte Eingaberart nicht ändern!

Was machen wir falsch?

Support meinte was von Reparatur über Origin und dann finden wir eine Option Kick Off.... das klappt nicht.

Hilfe! :-(

Moin! Hat hier keiner eine Antwort? Spielt keiner online gegen einen Kolegen am PC?
 
Ich mache das oft, über Ultimate Team gegen einen Freund und online mit normalen Teams und das klappt ohne Probleme. Über welchen Menüpunkt ladet ihr euch denn ein?

Anstoß bzw KickOff ist ausschließlich offline.
 
Hi,

wir haben es immer über Online -> Freundschaftsspiel versucht. Dann kann aber nur einer mit Controller spielen oder sein Team einstellen, der zweite dann über Tastatur. Alles andere haben wir nicht gefunden :( Wie geht es denn richtig? Danke vorab!
 
Eigentlich sollte es genau so gehen. Nutzt ihr beide den Xbox-Controller? Auch richtig angeschlossen, BEVOR das Spiel gestartet wurde?

Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Was heißt richtig angeschlossen?
Mein Xbox One Controller vibriert beim Rechner hochfahren, der alte 360er nicht, aber beide lassen sich zum (SP-Mode) spielen nutzen, so geht es dem jeweiligen anderen auch.
Was hier fehlt, ist die Controller-Auswahl, die man sonst vor dem Spielstart (Lokal am Rechner spielen) bekommt.

Der Eröffner des Spieles kann seinen Controller nutzen.
Der geladene Gast MUSS jegliche Auswahl und Steuerung mit Tastatur vornehmen.

Das kann doch nicht sein!?

Gibt es eine Vorkonfiguration für das Online spielen?
 
Gibt es niemanden, der gemeinsam auf PC mit nem Bekannten spielt, der sich auskennt, wie beide einen Controller nutzen können?
 
Bei mir klappt es mit zwei 360 Kabel Controller. Einfach angesteckt und fertig.
 
Lokal bei uns auch, nur online gegeneinander nicht. Da muss der Eingeladene mit Tastatur spielen...
 
Das muss nen Fehler sein. So eine Einstellung gibt es nicht und nen Trick gibt es da denke auch nicht. Hab keine Origin Freunde die Fifa spielen kann es also leider nicht testen :-/
 
Wie schaut es eigentlich mit FIFA16 mit dem Kauf im Ausland aus? :d
Würde (lacht mich aus :>) die Super Deluxe Edition haben, aber 90€ sind mir zu viel.
Dachte es geht im Ausland wieder einmal günstiger.

PS: Wer ein FUT-Change Club Item noch übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir geben könnte! :d
 
Im FUT-Katalog, bei dem man auch die Leih-Spieler kaufen kann, gibt es ein Item, welches erlaubt den FUT Clubname zu ändern ;-)
Dieses Item kann man auch einem aus der Freundesliste schicken.

Wenn du mir das schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar :d
 
Wollte ich Dir schon schicken, wir sind ja bereits bei Origin "befreundet".
Es kam dann allerdings die Meldung, dass Du das Item bereits besitzt und ich konnte es Dir nicht schicken. :(
 
Ja, ist er. Ich werde nachher mal bisschen FUT durchforsten, vielleicht finde ich etwas :d
 
hat schon jemand die aktuellen Kader? Ich kann zwar aktualisieren aber die Kader bleiben bei den Testspielen trotzdem die alten
 
Sind wohl noch nicht komplett. Bei Juve zum Beispiel fehlen Pirlo und Tevez schon, Vidal ist aber noch da
 
kann man, habe mir vor Wochen schon die Super Deluxe Edition für 60euro gekauft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh