Cyrrel
Enthusiast
Hatte dann trotzdem geklappt danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt nun einen Minimalen und Maximalen Preis für alle Karten.
Nachdem FIFA15 für mich eine einzige Enttäuschung war, habe ich mir PES15 angeschaut. Mit dem Galaxy Patch 4.0 macht das Game den großen Marktführer FIFA ganz schön lächerlich. Zumindest in den für mich wichtigen Punkten: Gameplay, Grafik, Aufmachung und das wichtigste: Atmosphäre. Da kriegt man schon Gänsehaut, wenn die Spieler zur Champions League Hymne einlaufen. In FIFA 14 gab es das noch per User-Einlaufsounds - das haben Sie zum 15er entfernt (gilt für alle User-Sounds, also auch Chants während dem Spiel). Die optische Aufmachung überzeugt vollkommen und Gameplay ist meiner Meinung nach das beste, was es gibt, um den echten Fußball realtisch rüberkommen zu lassen.
Gibt's eigentlich keinen PES15-Thread?!
Spiel auch mit dem Gedanken... Hast du mal MyClub ausprobiert?
Ich habe seitdem ich meine GTX 465 gegen eine HD7950 PCS+ Boost ausgetauscht habe bei Fifa 15 immer wieder eine GPU Auslastung von 100%.
Das geht soweit, dass es ruckelt und sich der Ton immer wiederholt.
Kennt jemand dieses Problem?
Alle anderen Spiele laufen ganz normal und selbst bei GTA V ist die GPU Auslastung weitaus geringer.
nochmal zu meiner frage? weiß keiner oder wie ?
Real ist keine Nationalmannschaft?!wieso spielt man öfter mal gegen Nationalmannschaften? Dortmund gegen Brasilien oder Real finde ich irgendwie sinnlos
[...]Ich finde solche spiele mit Verbindungsproblemen sollte man abbrechen können, ohne dass es als Niederlage gewertet wird.