Morpheus2200
Semiprofi
Also Seasonspiele laufen vielleicht etwas nachvollziebarer ab, allerdings spielt man dauernd fast nur gegen Real. Freistöße sind wirklich im Onlinespiel eine Waffe, viele beherrschen direkte Freistöße perfekt. Bei FIFA 14 gab es zwischen der PS3/X360 und dem PC einen merkbaren Unterschied, der PC war deutlich direkter und es war dadurch einfacher. Bei FIFA 15 ist der Unterschied zwischen PS4 und PC nicht so merkbar, bzw. ich kenne nur die Demo am PC im Vergleich zur PS4 Version. Ein Tick direkter ist der PC aber wohl auch hier.
Es gibt aber schon ein Momentum zumindest bei FUT, manchmal gewinnt man hoch ohne Gegentreffer und dem Gegner gelingt fast gar nichts. In einem anderen Spiel kann man sich auf den Kopf stellen, aber den eigenen Spielern verspringt der Ball oder sind schlecht positioniert usw.
Zu den Gegnern: FIFA ist wirklich gnadenlos, vorallem "Kinder" sind unnachgiebig. ;-) Bei eigener relativer sicherer Führung nehme ich manchmal etwas zurück, aber normalerweise darf man das nie. Es ist schon ein sehr stressiges Game.^^ Man muss wirklich den Gegner die komplette Spielzeit beackern bzw. am Ende noch zulegen. Und die Taktikoptionen haben teils große Auswirkungen, vielle stellen vor dem Spiel um.
FIFA 13, 14 und 15 mit Ignite sind aber wirklich ganz unterschiedlich.
Es gibt aber schon ein Momentum zumindest bei FUT, manchmal gewinnt man hoch ohne Gegentreffer und dem Gegner gelingt fast gar nichts. In einem anderen Spiel kann man sich auf den Kopf stellen, aber den eigenen Spielern verspringt der Ball oder sind schlecht positioniert usw.
Zu den Gegnern: FIFA ist wirklich gnadenlos, vorallem "Kinder" sind unnachgiebig. ;-) Bei eigener relativer sicherer Führung nehme ich manchmal etwas zurück, aber normalerweise darf man das nie. Es ist schon ein sehr stressiges Game.^^ Man muss wirklich den Gegner die komplette Spielzeit beackern bzw. am Ende noch zulegen. Und die Taktikoptionen haben teils große Auswirkungen, vielle stellen vor dem Spiel um.
FIFA 13, 14 und 15 mit Ignite sind aber wirklich ganz unterschiedlich.