[Sammelthread] FIFA 15

Also Seasonspiele laufen vielleicht etwas nachvollziebarer ab, allerdings spielt man dauernd fast nur gegen Real. Freistöße sind wirklich im Onlinespiel eine Waffe, viele beherrschen direkte Freistöße perfekt. Bei FIFA 14 gab es zwischen der PS3/X360 und dem PC einen merkbaren Unterschied, der PC war deutlich direkter und es war dadurch einfacher. Bei FIFA 15 ist der Unterschied zwischen PS4 und PC nicht so merkbar, bzw. ich kenne nur die Demo am PC im Vergleich zur PS4 Version. Ein Tick direkter ist der PC aber wohl auch hier.
Es gibt aber schon ein Momentum zumindest bei FUT, manchmal gewinnt man hoch ohne Gegentreffer und dem Gegner gelingt fast gar nichts. In einem anderen Spiel kann man sich auf den Kopf stellen, aber den eigenen Spielern verspringt der Ball oder sind schlecht positioniert usw.
Zu den Gegnern: FIFA ist wirklich gnadenlos, vorallem "Kinder" sind unnachgiebig. ;-) Bei eigener relativer sicherer Führung nehme ich manchmal etwas zurück, aber normalerweise darf man das nie. Es ist schon ein sehr stressiges Game.^^ Man muss wirklich den Gegner die komplette Spielzeit beackern bzw. am Ende noch zulegen. Und die Taktikoptionen haben teils große Auswirkungen, vielle stellen vor dem Spiel um.

FIFA 13, 14 und 15 mit Ignite sind aber wirklich ganz unterschiedlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb es auf! Ich muss noch ein Spiel gewinnen, dass ich den Titel hol, hatte noch 4 Spiele dafür. 6 Spiele gemacht, 5 gewonnen ein Unentschieden. Aber immer am Schluss vom Spiel kommt. Keine Verbindung zum Server. Wenn ich dann wieder starte, kommt, wie es scheint, haben sie das Spiel abgebrochen und wird deshalb als Niederlage angezeigt
 
Kenne ich. Hatte mal noch ein Spiel und brauchte ein Punkte.
1.-5. Spiel: Gewonnen aber gar nicht gewertet, also auch ohne Niederlage
6. Spiel: Gewonnen, als Niederlage gewertet..
 
He he und da soll man nicht sauer werden. Das beste kommt ja noch, EA USA hat sich endlich auf mein Ticket für FIFA 13 gemeldet, sie meinten sorry dass wir uns jetzt erst bei dir melden, früher ging es aber nicht die werden aber das Ticket nun schliessen, da ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich raste echt aus,das Ticket habe ich Jan. 2014 erstellt. Und nach mehrmaliger Eskalation sollte ich abwarten, bis EA sich meldet!!!! Was nehmen die für Sachen ein
 
habe mal bissel meine aufstellung verändert und bei suchoption was umgestellt. seit dem bekomme ich kein real mehr als gegner. meist juve psg usw. die kann man mit dem bvb bezwingen.

heute ist mein neues ms pad gekommen mal sehen ob damit mehr geht :)
 
Wie ist das bei euch bringt bei euch die Taktikveränderung etwas? Oder die Grundeinstellung? Ich habe hier auch mal etwas getestet, aber einen Unterschied merke ich kaum.
 
ich spiele immer mit hohen druck und stelle für die meisten spieler individuell was ein. seit dem verliere ich nur noch knapp.

was mich mal interessiert. wie verteidigt ihr. zustellen? freien raum oder mit zustellen über computerspieler? oder steuert ihr von hand geht rann und versucht ball zu bekommen.

es stört mich oft sehr das ich das gefühl habe kein zugriff zu bekommen. manchmal laufe ich natürlich durch den strafraum des gegners und er denkt sicher das gleiche. aber einige meiner gegner haben sehr gut verteidigt das ich praktisch kein stick gesehen habe
 
Wisst ihr was ich dagegen tun kann, wenn das Spiel im online-Modus mittendrin immer abstürzt ? Ist mir jetzt schon mehrere Male passiert, selbst nach erneutem Einschalten geehts nicht. Handel sich um eine PS4
 
Das geht aber jetzt schon über ne Woche so. Können die keine Server Booten
 
ja irgendwo steht das man bestimmt Ports für Fifa im Router von außen nach intern durchleiten muss damit der online Modus ohne Probleme funktioniert. Soll dann auf jedenfall besser laufen.
 
Habe nichts an den Ports gemacht, läuft aber jetzt wieder rund. Denke EA bringt wieder ein Patch 😣
 
Da hat man einmal Glück und zieht nen TOTS Matić und dann kann ich den nur für mindestens 180k anbieten. Dafür wird er aber nicht gekauft weil zu teuer :(
 
Tja so gings mir mit ersteigerten Spieler. Gut ein gekauft und nun bekomme ich die nicht Wiede los. Was mich auch nervt, im FUT habe ich einen Gegner gefunden, sehe seine Spielaufstellung und er sucht und sucht ne Ewigkeit. Ich kann nur noch hart das Spiel beenden. Wenn ich das Spiel wieder starte kommt die Meldung, ich hätte das Spiel abgebrochen und wird als verloren gewertet. So habe ich schon drei mal den Aufstieg verpasst. Kennt das jemand? Ist das ein Bug oder können das die Gegner Steuern?
 
So Bugs treten immer wieder, manchmal beenden die Gegner auch ganz am Anfang die Partie. Als ich mal 3:0 im Turnierspiel gewonnen habe war am Ende ein pötzlicher Verbindungsabbruch, den Sieg hab ich nicht zugeschrieben bekommen. Beim Suchen vom Gegner kommt es auch auch vor, dass sie manchmal nicht auf Start drücken. Ärgerlich, dass man unverschuldete Verbindungsabbrüche oft selber angerechnet bekommt...
Die Gegner können das eventuell schon steuern bzw. gabs früher (zumindest am PC) extrem viele Botgegner.
 
Höre ich auch zum ersten Mal was kann ich mir darunter vorstellen?
 
Die gescripteten Gegner bei FUT gabs noch sehr häufig bei FIFA13 (am PC), sollte aber mittlerweile nicht mehr vorkommen. Die waren besonders flink, haben immer spezielle Spielzüge gespielt, volle Power über die Spielzeit, und oft schwer an den Ball zu kommen... meist gabs dann noch einen Abbruch und einige Spieler der eigenen Mannschaft hatten keine Verträge mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie lange ein FIFA- Teil in der Regel läuft? FIFA-World wird eingestellt und im 13er geht kein FUT mehr.
 
Oh, nun haben wir schon FIFA-bots hier.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heute zur Abwechslung mal Glück gehabt. Hatte einiges an Coins gespart für Kevin de Bruyne und Müller TOTS. Da die aber nicht aufem Markt sind hab ich die Coins die ich nicht brauchte in ein paar Packs investiert und siehe da. Castro Müller und de Bruyne gezogen ;-)
 
WOW kannst du mir mal sagen was du gemacht hast??
Ich habe gerade sehr viel Pech... seit 7 Spielen keins mehr gewonnen..... das hatte ich noch nie.
Meine Mannschaft verstolpert am eigenen 16er den ball Gegnertorwart ist auf Godlike und mein Neuer ist ein Fliegenfänger!
Ich glaube dein Glück wurde mir weg genommen :hmm:
 
Nichts eigentlich :d EA hat die Chancen auf ne TOTS Karte nur vergleichsweise hoch gesetzt glaub ich.

Spieltechnisch ist das immer so ne Sache. Wenn das Momentum nicht gerade gegen einen ist hab ich gemerkt das man mit ruhig spielen oft viel weiter kommt als wenn man immer wie nen Berserker hinterm Ball sitzt ;)

Ich muss mich noch ein bisschen an mein neues Team ( Link ) und die neue Aufstellung gewöhnen (hab vorher 4-3-3(4) gespielt) aber ich als kleines Fazit kann man auf jeden Fall sagen das De Bruyne und Müller TOTS echte Beasts sind.
 
Coole Mannschaft, ich warte auf dein 86 Aubomayang... der wird bestimmt auch der Hammer
 
Muss man bei der Konsolenversion (ich weiß nicht, ob es auf PC auch so ist) wirklich den Preis beim Verkaufen immer manuell vom maximalen Preis runterdrehen? Das nervt besonders bei Verbrauchsobjekten, wenn man den Preis von 5000 auf 200 Coins machen muss.
 
Leider ja. Über die Webapp sollte es aber besser gehen da kannst du den Preis immerhin mit der Tastatur eingeben.
 
Stimmt ganz vergessen sry....naja dann hat man leider keine andere Wahl. Ich änder deswegen nichtmal den SK Preis und lass den einfach wie er ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh