Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viper100 schrieb:Nur mal so ne Frage, wieso kauft man sich jedes Jahr das neue Fifa0..., es ist doch immer der selbe blödsinn. Man hat immer 4-5 neue Mannschafter und der Rest ist gleich, immer auf diesen blöden Ball draufkloppen. Also warum kauft man sich es immer und immer wieder.
PS: bin leidenschaftlicher Fußballhasser.
rümpfi schrieb:Originaldaten machens schon aus
kop schrieb:ZITAT: warum kauft man sich jedes jahr neue rennspiele? die haben doch immer noch 4 reifen und fahren nach links wenn man dorthin lenkt
ich lach mich gerade TOT ! ! !
einfach geil
Darth Wayne schrieb:tsss... pes ist das gleiche, als wenn jetzt irgendein spiel namens battlefight kommt, was versucht, battlefield nachzumachen, nur statt usa und co fantasieseiten! xD
LOL! Was laberst du fürn schrott?! PES gibts schon egnausolange wie FIFA und wer versucht denn dasn gameplay von PES zu kopieren? FIFA! ...und abgesehn davon hat pes auch schon viele lizenzen .klaa fifa hat mehr aber dafür gibts ja ne menge an patchesDarth Wayne schrieb:tsss... pes ist das gleiche, als wenn jetzt irgendein spiel namens battlefight kommt, was versucht, battlefield nachzumachen, nur statt usa und co fantasieseiten! xD
Meinst du wie man mit dem Superpatch online spielen kann?Cracki schrieb:wie schauts denn bei PES 5 aus mit dem Online zocken und besagtem Superpatch?
Ja WM kann man spielen. Man stellt aber selbst die Gruppen zusammen aus irgendwelchen Teams, leider gibt es manche Nationalteams nicht aber trotzdem machts richtig viel SpaßLaessig schrieb:kann man bei pes5 plus diesem superpatch auch die wm spielen? mit original wm gruppen und teams wie bei fifa??
mario999 schrieb:Ja WM kann man spielen. Man stellt aber selbst die Gruppen zusammen aus irgendwelchen Teams, leider gibt es manche Nationalteams nicht aber trotzdem machts richtig viel Spaß
Timewarp82 schrieb:Der Vergleich zwischen FIFA & PES ist lachhaft weil:
- PES ist ne Simulation / FIFA ist ein reiner Fun/Arcade Kick
- Bei PES verhält sich der Ball korrekt / bei FIFA nicht
- Spaß machen es sicher beide aber PES hat einfach die bessere Langzeitmotivation (Meister-Liga mit älter werdenden Spielern)
btw. Wer bracuht schon die Lizenz von Fifa? Bei meinem PES5 haben "ALLE" Mannschafften Original Trikots & Namen
Ich für meinen Fall hab mich für PES entschieden da es dort zu Realistischer Ballphysik kommt und es sehr viel Spaß macht