Ja ich auch. ^^ Wenn man der Website glauben schenken darf ist das qualitativ identisch, nur kann es Farbabweichungen geben. Damit kann ich bei schwarz ganz gut leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?das kaufe ich nicht mehr nach.
... die I150-PF Teile ...
Sind nur die Innendurchmesser zu klein oder auch die Außendurchmesser?
Wenn es nur die inneren sind, hast du einen Flowtest gemacht?
Welches Iglidur ist das genau, gibt ja einige verschiedene.
Passt, Drucker steht im HO und ich arbeite eh von daheimWürds halt dort machen, wo du dich 90% der Zeit aufhältst,
Hauptkamera nutzen, Zoom auf 2x stellen, etwas weggehen vom Objekt. So hast du quasi eine pseudo Makrokamera.Beim Fotografieren tu ich mir bissl schwer (Xiaomi note 12 pro plus), die Makro Cam is so bissl meh (siehe Foto, bissl schwer ohne Tageslicht das Ding brauchbar zu beleuchten und den richtigen Abstand zu finden), die 200 MP cam bekomm ich irgendwie nicht gut auf die Nähe fokusiert, für Tips bin ich offen, irgendwas mach ich falsch.
Bei. Pixel 6 funktioniert das ganz gut, da dort ein 50MPxl Chip verbaut ist, der dann auf 12,5MPxl verkleinert wird.Und nein digitaler Zoom ist keine effektive Lösung für das näher rankommen ans Objekt. Gibt afaik nur sehr sehr wenige Smartphones mit physikalischen Zoom (also eine Änderung der Brennweite). Digitaler Zoom von 2 viertelt halt Mal die effektive Auflösung und die benutze Sensorfläche.
Trink erstmal einen Schnaps und beruhig dich 🙂Die Pixel sind da erstmal scheiß egal
Das ist klar, doch keiner kauft sich eine 2000€ Kamera für ein paar Fotos hier im Thread.Ich kann mit einer 10MP Kamera bessere Bilder machen als du mit nem 200MP Smartphone, einfach weil der Sensor erheblich größer ist und du somit die Pixel ordentlich belichten kannst.
Falsch.Grundlegend: je größer der Sensor desto besser wird des Bild, da mehr Licht auf den Sensor fallen kann.