Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man es ordentlich lagert, länger als man das Hobby wahrscheinlich betreiben wird. Kommt ja nicht von ungefähr, dass das Zeug hundert Jahre im Meer rumschwimmen kann.Ich darf erstmal kein Filament mehr kaufen, kA wann das Zeug so abläuft... hab zu viel zum aufbrauchen erstmal. Sicher 20 Rollen.
Weil es eben RAL Oliv 6003 ist.,das Fiberlogy glänzt und hat doch nen gelben Touch mit drinne
Ja super, die werde ich im Startpost verlinken.ist das eine sinnvolle Seite,die irgendwo angepinnt werden kann?
ich hab da mal was vorbereitetEs gibt HIER eine Seite mit der Farbübersicht von vielen Filamenten ,
es kann nach Hersteller ,Farbe ,Material sortiert werden, ebenso auch über Suchbegriffe
Da es eine Seite aus den USA ist,sind überwiegend Filamente aus den Staaten vertreten .
Das muss aber nicht so bleiben ,man kann nach Anleitung 1-2m als Spende hinschicken um die Datenbank zu vergrößern.
Dazu einfach die Seite hier runterladen ,ausfüllen,ausschneiden und mit den Filamentproben zusammen in ner dichten Tüte in nen Briefkuvert und wegschicken
ist das eine sinnvolle Seite,die irgendwo angepinnt werden kann? @Gamer1969
Du!Wer macht mal den Tester ?