Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uff, das waren doch einige filme. bin halt nah am wasser gebaut
spontan fallen mir ein:
titanic
green mile
forrest gump
philadelphia
armageddon
herr der ringe
I am Legend.
A.I. Künstliche Intelligenz
Geweint nicht, aber die Augen waren schon feucht. Einmal die Szene mit der Robotershow, wo die "ausrangierten" und alten Roboter vor einem sadistischen menschlichen Publikum zerstört werden.
Und auch an mehreren stellen, wo David (der kleine Junge) ein echter Junge werden will, damit seine Mami ihn liebt
hachja...
Wo gab es denn da was zu heulen? Ich fand den höchstens ab und zu ein wenig gruselig Das war es aber auch schon.
bei I am Legend hab ich ums eintrittsgeld geweint
Japan im Jahr 1945, kurz vor der Kapitulation im II. Weltkrieg. Teenager Seita und seine kleine Schwester Setsuko haben ihre Mutter bei einem Angriff mit Benzinbomben und den Vater an der Front verloren. In der Obhut ihrer lieblosen Tante halten sie es nicht lange aus, und so ziehen die Geschwister schließlich in eine Höhle in der Nähe der Küste, von wo aus Seita Ausflüge in die Umgebung unternimmt, um Essen zu organisieren, während es seiner Schwester zunehmend schlechter geht. Einziger Trost sind Scharen von Glühwürmchen, welche die Kinder besuchen...
Ich glaube nicht, dass du hier besonder viele Antworten bekommst, wo es hier doch fast nur User männlichen Geschlechts gibt.
Wenn ich jedoch die Jammerlappen über mir so ansehe........
Nicht zu ernst nehmen !
"Das beste kommt zum Schluss"
, gerade gestern gesehen, absoluter Hammerfilm mit Jack Nicholson und Morgan Freeman, sehr bewegende Geschichte.
Die üblichen Verdächtigen haben mich eigentlich nie wirklich zum Weinen gebracht. Auch wenn ich eher ein Freund von Happy Ends bin...
Was mir nahe ging war tatsächlich auch I am Legend. Nicht der Tod des Protagonisten, sondern der des Hundes. Als er ihn vergraben hat, konnte ich mir eine kleine Träne nicht verkneifen.