Filme bei denen ihr "geweint" habt

uff, das waren doch einige filme. bin halt nah am wasser gebaut

spontan fallen mir ein:
titanic
green mile
forrest gump
philadelphia
armageddon
herr der ringe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja...da fällt mir nochwas ein. Im Sommer 2006 gabs so nen großen Film, der für etwa einen Monat 24/7 gelaufen ist und den die ganze Welt gesehen hat. Am Ende habe ich geheult...da stand ich halb betrunken in irgendeiner Kneipe und wollte nicht glauben, dass die Protagonisten versagt hatten :heul:

Danke, jetzt weiß ich wie der Film ausgeht, und brauch ihn mir nichtmehr anschaun :rolleyes:

VERDAMMT MACH DEN SPOILER RAUS :fire:

*Spoiler wurde entfernt*

Da "weinen" eigentlich nichts besonderes ist kann mans ja sagen:

Armageddon
Bambi (Wer hat da nicht geheult?)
The Green Mile
Click (ist wirklich traurig)

Sonst eher weniger, viele traurige FIlme bringen das nicht wirklich rüber, schade eigentlich...

I am Legend.

uff, das waren doch einige filme. bin halt nah am wasser gebaut

spontan fallen mir ein:
titanic
green mile
forrest gump
philadelphia
armageddon
herr der ringe

so gehts mir auch ^^ und bei den ersten 3 musste ich auch weinen

titanic
forrest gump ( SPOILER: die szene wo er das erste mal seinen sohn sieht und fragt ob er so ist wie er, argh, da wein ich jedes mal, aber auch als seine frau stirbt und er vor dem grab steht ist hart ).
soldat james ryan ( SPOILER als der arzt stirbt wo sie diesen funkturm einnehem und er nach seiner mama schreit :( )
green mile

dann gibts noch:
eiskalte engel, tristan und isolde und viele viele mehr die mir grad nicht einfallen.

und mein wein-film no.1 ist und bleibt wohl " braveheart ". hab den film bestimmt schon 10 mal geschaut und ich heule jedes mal von neuem ^^

Zuletzt bearbeitet:
A.I. Künstliche Intelligenz

Geweint nicht, aber die Augen waren schon feucht. Einmal die Szene mit der Robotershow, wo die "ausrangierten" und alten Roboter vor einem sadistischen menschlichen Publikum zerstört werden.

Und auch an mehreren stellen, wo David (der kleine Junge) ein echter Junge werden will, damit seine Mami ihn liebt :heul:

hachja...

A.I. Künstliche Intelligenz

Geweint nicht, aber die Augen waren schon feucht. Einmal die Szene mit der Robotershow, wo die "ausrangierten" und alten Roboter vor einem sadistischen menschlichen Publikum zerstört werden.

Und auch an mehreren stellen, wo David (der kleine Junge) ein echter Junge werden will, damit seine Mami ihn liebt :heul:

hachja...

Endlich erwähnt den Film jemand, allerdings mit den falschen stellen. Einen riesen Kloß im Hals hatte ich als die Menschheit ausgestorben ist und der kleine Junge seine "Mama" für einen Tag wiederhaben darf. Das ist wirklich eine enorm rührende Szene. Insgesamt ist die Schauspielerische Leistung sowie die Story + Umsetzung bei dem Film grandios.

Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie bei einem Film geweint. Kann ich nicht wirklich und will ich auch nicht, auch wenn es sehr gute Filme gibt die berühren und nachdenklich stimmen.

Ob ich bei allen geweint habe weis ich nicht mehr, aber auf alle fälle Stand eine Fütze in meinen Augen :haha:

Vanilla Sky
Forrest Gump
Armageddon
Lovesong für Bobby Long
Eiskalte Engel
A.I. - Künstliche Intelligenz (da sind die Dämme auf jeden Fall gebrochen)
Big Fish

gab bestimmt noch den ein oder anderen aber die fallen mir grad nich ein

Also Million Dollar Baby und Click muss ich mir auf jeden Fall mal anschaun!

Einbisschen betrübt bin ich auch das Heath Ledger verstorben ist (der kommende Joker im neuen Batman Film),hat schon ein paar gute Leistungen abgeliefert in Ritter aus Leidenschaft oder Brokeback Mountain

Beim Ende von Gladiator kommen mir fast die Tränen.
Aber es gibt einen Film wo ich jedesmal Tränen vor Lachen in den Augen habe: Der Senkrechtstarter mit Sylvester Stallone, in dem Film singt Stallone.
Selbst beim Gedanken daran muss ich schon wieder lachen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt viele, forrest gump, green mile, titanic, eiskalte engel, gladiator (am ende)

aber auch bei sommermärchen kommen mir immer wieder die tränen, und natürlich bei

BRAVEHEART

wenn er da liegt und FREIHEIT brüllt, einfach krass...

bei I am Legend hab ich ums eintrittsgeld geweint

habe bei keinem Film bis jetzt richtig geweint, aber in den folgenden Filmen waren meine Augen schon feucht!

Bei "I am Legend" als er seinen Hund erwürgen musste :(

Bei "Der Nebel" fand ich das ende schon sehr hart..

Beim ersten Mal "Armageddon" sehen..

Bei " The Green Mile "

Zur Zeit fallen mir nicht mehr ein..

"Die letzten Glühwürmchen"
Ist ein Anime gut - aber der wirklich traurigste Film den ich je gesehen habe.
Story:
Japan im Jahr 1945, kurz vor der Kapitulation im II. Weltkrieg. Teenager Seita und seine kleine Schwester Setsuko haben ihre Mutter bei einem Angriff mit Benzinbomben und den Vater an der Front verloren. In der Obhut ihrer lieblosen Tante halten sie es nicht lange aus, und so ziehen die Geschwister schließlich in eine Höhle in der Nähe der Küste, von wo aus Seita Ausflüge in die Umgebung unternimmt, um Essen zu organisieren, während es seiner Schwester zunehmend schlechter geht. Einziger Trost sind Scharen von Glühwürmchen, welche die Kinder besuchen...

"Requiem for a dream"

ich war so intelligent mir den film während dem ärgsten sauwetter reinzuziehen... da wird man so extrem depressiv davon, es gibt KEINEN anderen film wo man am ende so fertig ist... :-[

IMHO wirklich nur den ganz harten zu empfehlen :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU

die musik trägt natürlich auch dazu bei, ich krieg da schon extreme gänsehaut...wenn ich da nun an den film denke, brrrr :(

hier noch der trailer dazu, falls es wirklich noch jemand geben sollte der diesen genialen film NICHT kennt: http://www.youtube.com/watch?v=UKJpWfSHEs4&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
"Das beste kommt zum Schluss"

, gerade gestern gesehen, absoluter Hammerfilm mit Jack Nicholson und Morgan Freeman, sehr bewegende Geschichte.

"Das beste kommt zum Schluss"

, gerade gestern gesehen, absoluter Hammerfilm mit Jack Nicholson und Morgan Freeman, sehr bewegende Geschichte.

war heute ebenfalls im Kino.

kann mich deiner Meinung nur anschliessen!
Nicholson hat mich schon lange nicht mehr so überzeugt.

bei der Rede von Jack, ja da trat mal wieder Augensekret aus

Meine Freundinn will mich zwingen in "PS - Ich liebe dich" zu gehen
Nachdem ich den Trailer schon gesehn hab .... OMG :fresse:
Kein bock da zwischen hunderten Frauen zu sitzen die da alle rumheulen.

Naja, vllt kann ich se noch umstimmen in A. vs. P. zu gehn :d

na ich könnte schon wieder heuln...wenn ich schon wieder das fernsehprogramm auf Pro 7 sehe:fresse:heute ist Vin-time oder wie:hmm::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen Verdächtigen haben mich eigentlich nie wirklich zum Weinen gebracht. Auch wenn ich eher ein Freund von Happy Ends bin...

Was mir nahe ging war tatsächlich auch I am Legend. Nicht der Tod des Protagonisten, sondern der des Hundes. Als er ihn vergraben hat, konnte ich mir eine kleine Träne nicht verkneifen. :(

Die üblichen Verdächtigen haben mich eigentlich nie wirklich zum Weinen gebracht. Auch wenn ich eher ein Freund von Happy Ends bin...

Was mir nahe ging war tatsächlich auch I am Legend. Nicht der Tod des Protagonisten, sondern der des Hundes. Als er ihn vergraben hat, konnte ich mir eine kleine Träne nicht verkneifen. :(

Genau so gings mir auch. Musste schon etwas kämpfen. Fande den Film echt gelungen.

free

So spontan fällt mir nur das Ende von Herr der Ringe 3 ein. Das Ende war nicht wirklich traurig, aber so endgeil in Szene gesetzt, dass ich doch Pipi in die Augen gekriegt habe ^^

Gibt bestimmt noch mehr, aber mir ist zu müde, als das ich darüber jetzt noch nachdenke

The Thin Red Line

Das Ende ist schon verdammt hart gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh