Filme bei denen ihr "geweint" habt

Herr der Ringe - letzter Teil, wo Frodo sich verabschiedet
Herr der Ringe - erster Teil, wo Sam ihm hinterherschwimmen will (wo Frodo mit dem Boot abhaut)

ET - Der Außerirdische, ein Meisterwek von Spielberg

Das Streben nach Glück - Wo Will mit seinem Sohn auf dem Fußboden sitzt und weint

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Soldat James Ryan - als er am Ende des Films auf dem Friedhof vor dem Grabstein steht

und als Kind, als Winnetou starb und als Ree (Pferd von Kara Ben Nemsi) starb

Bei Bambi und Dumbo keine Ahnung warum, ist schon lange her.

Also geflennt habe ich noch bei keinem Film, ist ja alles Fiktiv da bin ich zu sehr Realist :d
Aber ist gibt doch Filme die einen berühren.

Hier sein mal der Klassiker genannt : Die Brücke.
Auch Hotel Ruanda fand ich recht bewegend.

Bei einem film net, aber als ich mal im i-net ne doku über tierversuche geguckt habe, kamen mir die Tränen. Es ist einfach das entsetzlichste was es gibt, zu sehen wie hilflose Tiere gequält wurden. Aber das waren gemischte tränen..tränen der wut und der trauer:(

Bei mir waren es "Hearts in Atlantis" .....sehr schöner Film, und "Click" *heul* Edit: Ahja "Stadt der Engel" auch

Das Leben ist schön. Der Film ist echt schlimm, und einfach nur genial gemacht.

Und als Kind bei "Mein großer Freund Joe", wo er unter dem Rießenrad begraben wurde.

Zwar nicht wirklich geweint, dafür bin ich zu feig :fresse: aber nasse Augen...

Achja, und falls den wer kennt: "Pepino", ist glaub ich ein italienischer Kinderfilm.

Den Thread gibts ja immer noch....was seid ihr nur für Jammerlappen. :bigok:

Philadelphia
Soldat James Rayn
und überhaupt schafft es Tom Hanks als einer der wenigen mich zu rühren, der ist einfach der beste.

Auch Powerman3 hat mich zwar nicht zum weinen aber zum denken gebracht

Road to Perdition - als der Hauptdarsteller am Schluss stirbt *schnüff*

Forrest Gump, American Beauty.
Und wahrscheinlich noch einige mehr, aber die zwei sind die einzigen, die mir spontan einfallen.

Also geflennt habe ich noch bei keinem Film, ist ja alles Fiktiv da bin ich zu sehr Realist :d
Aber ist gibt doch Filme die einen berühren.
Geht mir genauso.

Außerdem finde ich die meisten Filme, bei denen ganz bewußt auf die Tränendrüsen gedrückt wird, einfach nur kitschig (z.B. solche Schmonzetten wie Joe Black oder der Klassiker der 3D-Filme (DränenDrüsenDrücker) Love Story).

Ich bin aber ohnehin kein so sehr emotionaler Mensch, ich rationalisiere einfach fast alles (manchmal schon zuviel).

Richtig geweint hab ich bis jetzt bei keinem Film. Aber ein paar Tränen sind mit bei Titanic und bei Armageddon gekommen ;)

Geweint hab ich bei nem Film bis jetzt auch noch nicht auch wenn manche filme einen echt berühren...

Meiner Freundin war heute im kino kurz davor bei i am legend zu weinen wegen dem Hund^^

Bei der Super Nanny wein ich manchmal ... Aber vor lachen xD

Ne richtig geheult hab ich noch nie bei Filmen , aber Forest Gump is schon cool

Schau Forest , mein Sohn ... Wie heisst er denn ? ... Wie sein Vater , auch Forest ... WAS ? Du hast einen mann der auch Forest heisst xD -.-

Zuletzt bearbeitet:
Topliste für mich

Green Mile
Armageddon
Click

Geheult vor lachen: Team America...

Geweint hab eich auch noch nicht bei einem Film. Aber das mich das Geschehen berührt hat ist schon vorgekommen
zb.

Big Fish
Click
GreenMile
Angel A
Die Zeit die bleibt

Die FMV in der Aeris stirbt. Kenner wissen was ich meine;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Mainstream Zeugs...

Schaut euch mal LILJA 4-EVER an ...

trade willkommen in amerika ist ein sehr trauriger film !

Definitiv forrest Gump - Wenn Forrest vor Jennys Grab steht und ihr die Neuigkeiten erzählt - DAS ist hart.

Herr der Ringe Teil 3 am Ende bei der Krönung wenn der Typ anfängt zu singen.

Das geht aber nur wenn ich RUHE habe und NUr den film gucke - wenn der lappy dabei läuft - keine chance

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh