[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wo gehobelt wird, da fällt auch Späne.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Spiderman war ich sehr enttäuscht!!


Aber das scheint wieder klasse zu werden!!

Man hört ja immer wieder, dass es nicht ganz so gut für den ein oder anderen ausgehen soll..... aber wie soll es dann weiter gehen?
die Avenger-Helden sind die Zugpferde der Comigs, da kann man auf keinen Held verzichten.
 
Annihilation (2018) - Official Trailer - Paramount Pictures - YouTube
 
Kommt in Europa nicht ins Kino sondern gleich auf, ich glaub, Netflix. Einer der Autoren meinte dass der Film zu künstlerisch für Europäer wäre.
 
Kommt in Europa nicht ins Kino [...]
Nicht ganz korrekt. Das Datum für die Kinoveröffentlichung in DE ist nach wie vor der 22. Februar 2018. (Quelle: Paramount Filme)

Solange es seitens Verleiher etc. keine anderen Neuigkeiten dazu gibt, ist das Datum erstmal gesetzt. Unabhängig davon wie der geplante Deal zwischen Paramount und Netflix aussieht.

Einer der Autoren meinte dass der Film zu künstlerisch für Europäer wäre.
Auch nicht ganz korrekt. Es war kein Autor, sondern ein Produzent und die Aussage war nicht spezifisch auf Europa gerichtet, sondern in Richtung Zuschauer allgemein.

After the screening, Ellison became concerned that the movie was “too intellectual” and “too complicated,” according to sources, and wanted changes made to make it appeal to a wider audience. They included making Portman’s character more sympathetic as well as tweaking the ending.
Quelle: 'Annihilation': Behind-the-Scenes of a Producer Clash and That Netflix Deal (Exclusive) | Hollywood Reporter
 
Zuletzt bearbeitet:

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
 
In den nächsten 2 Wochen soll ein erster Teaser zu Solo: A Star Wars Story kommen. Hoffentlich überzeugt der ähnlich wie Rogue One. Episode 7 und 8 kann man ja... naja, lassen wir das.
 
Ich fand rogue one und Episode 7 eigentlich ziemlich genial.

Episode 8 hat stark nachgelassen...aber immer noch besser als die Filme um 2000 herum...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Episode 8 habe ich noch nicht gesehen, aber Rogue One war für mich klar besser als E7... sozusagen das bessere Star Wars...
 
Justice League war gute Unterhaltung 7/10
 
 
I Kill Giants - OFFICIAL TRAILER - YouTube
 
Schade :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Deadpool, Meet Cable - YouTube
 
VENOM - Official Teaser Trailer (HD)
 
READY PLAYER ONE Official Trailer #3

PACIFIC RIM 2: UPRISING Official Trailer #3
 
Ich freu mich auf Pacific Rim 2.
 
Marvel Studios Avengers: Infinity War - Official Trailer - YouTube
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh