[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadpool 2 | The Trailer - YouTube

Bin auf Venom gespannt.
War ja immer der Gegenspieler zum Spiderman..... bin gespannt ob Spidi mal gegen Venom ran muss

Ich glaube, Spiderman gehört doch jetzt Disney/Marvel und Venom ist noch bei Sony, darum ist ein aufeinandertreffen wohl erst mal aufgeschoben.
Aber man weiß ja nie, Spiderman war ja sonst auch Sony, und die haben sich dann geeinigt.

Naja, Venom und Spidey sind seit je her "Feinde". Bietet sich also an. Ich brauchs in nem Venom Spin Off auch nicht.

Ich glaube, Spiderman gehört doch jetzt Disney/Marvel [...]
Nein. Spidey (inkl. anderer Charakter) gehören immer noch Sony, aber Disney darf diese (in welchem Umfang genau weiß ich gerade nicht) in ihren MCU-Filmen verwenden.

sehr dufte :)

Teen Titans GO! To The Movies - Official Trailer 1 [HD] - YouTube

:d

:-[

Das Balg am Anfang. Mir schwarnt nichts Gutes. :wall:

The Happytime Murders | Official Restricted Trailer | Coming Soon - YouTube

och ne, noch nicht genug ausgeschlachtet?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@Shut3r87
Ja, ist sie. "The Nun" ist ein Spin-Off.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh