[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Godzilla wird hoffentlich richtig gut. Das Gleiche hoffe ich auch bei Glass.

Aber Aquaman wird sowas von verkacken. Der Trailer macht absolut keine Lust darauf. Hat mich extrem an Green Lantern erinnert.

Gibts eigentlich nur noch Superheldenfilme?

Der Hype ist irgendwie total an mir vorbeigefahren, aber er will wohl nicht enden :fresse:

Wie schaffts DC blos immer dass die Effekte so unglaubwürdig und unterirdisch ausschauen.
Bin allerdings definitiv auf Gozilla gespannt :bigok:

Wie schaffts DC blos immer dass die Effekte so unglaubwürdig und unterirdisch ausschauen.
Bin allerdings definitiv auf Gozilla gespannt :bigok:

Das versteh ich auch nicht :(
DC hat so viel Potebtial echt gute Filme abzuliefern - aber die Trailer sehen immer nach B-Movie aus und am Ende sind die Filme nicht sehr gut. Versteh einfach nicht warum es Marvel so gut hinbekommt und DC nicht. Wie Bill schon sagt - Aquaman sieht echt bescheiden aus und Shazam leider auch, da holt’s der „Marvel“ Humor auch nicht raus.

Auf Glass und Godzilla freu ich mich aber. 2020 dann Kong vs Godzilla

Ich liebe es, Denzel Washington zuzuschauen. Egal welche Rolle, er macht sie gut. Aber diese "gefühlvoller Killer"-Rolle steht ihm gut. Tat sie schon bei Man on Fire.

Mmh. Ist außer mir noch jemand hier, der Denzel Washington nicht ab kann? Auf mich wirkt er immer so wie ein schwarz angemalter Onkel Sam ohne Hut, wie das Gegenteil von Samuel L. Jackson. Mir fallen etliche amerikanische Schauspieler ein, die ich gut finde, aber spontan keiner, den ich so überflüssig finde wie Denzel Washington.

Und mir fallen etliche Filme mit ihm ein, die einfach nur richtig richtig gut sind

Mir fallen ein paar Filme mit Denzel Washington, die mir gefallen. Wie gut ein Film ist, hängt meist nicht nur von einem Schauspieler ab. Aber mir gefallen auch ein paar Filme, in denen er die Hauptrolle spielt. Aber trotzdem mag ich ihn nicht. Morgan Freeman, Forest Whittaker, Samuel L. Jackson, Michael Clarke Duncan, Cuba Gooding Jr., Tony Todd haben alle Gesichter, die ich interessant finde und die Sympathie oder irgend ein positives Gefühl in mir auslösen, sei es für ihre schauspielerische Leistung oder wegen der Rolle, die sie in einem Film verkörpern. Denzel Washington wirkt auf mich weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie äh jo :fresse:
Weiß nicht ob ich das gut finden soll :eek:

Suspiria - Official Trailer | Amazon Studios - YouTube

Tilda Swinton ist eine gute Besetzung für die Rolle einer Chef-Hexe. Dario Argento hat bei vielen seiner Filme mit Goblin zusammengearbeitet. Suspiria kann ich mir ohne Goblin besser vorstellen als Profondo Rosso. Goblin ist schon ziemlich genial.

Zuletzt bearbeitet:
Suspiria soll ziemlich heftig werden. Als er auf einem Film-Festival gezeigt wurde, soll manchen Zuschauern sogar übel geworden sein. Da ist eine Szene, wo eine Ballerina wohl ziemlich zerschmettert wird, bis von ihr nur noch Blut, Gewebe und und Knochen übrig sind. Ich glaube, mir ist das zu krass. Auch wenn der Streifen starbesetzt ist. Aber das hat heutzutage ja auch nicht immer was zu sagen.

Marvel Studios Captain Marvel - Official Trailer - YouTube

nice :bigok:
she will fuck Thanos up

- - - Updated - - -

Am besten finde ich ja den deutschen Trailer wo am Ende "Demnächst" steht.
Joa, sind ja nur noch 6 Monate....dehnbarer Begriff halt...

Bin gespannt auf Capain.... die muss meine Avenger-Geschichte wieder in die richtige Bahn werfen!!

Die Dreharbeiten zu Rambo 5 haben begonnen. Auch ein neues Gefährt soll dabei sein. :fresse2:

Rollator für Waffensammler.jpg

Freue mich schon riesig

da warte ich lieber auf die Heimkinoversion, bevor ich in aller Öffentlichkeit wie 1994 nen Liter Tränenwasser verliere.. :fresse:

Der gute Walt wird im Grab rotieren, bei dem was Disney aktuell aus seinem Vermächtnis macht..

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Schöne und das Biest war 2017 auch kein schlechter Film. Ihre Filme spielen viel ein und kommen bei den Zuschauern meist ziemlich gut an.
Warum soll er sich nun im Grabe umdrehen? Wegen KDL? Sieht doch okay aus aber bei nem Teaser will ich erstmal nix zu sagen. Mal abwarten. Aladdin kommt ja auch noch 2019

Zuletzt bearbeitet:
Naja Zukauf von Star Wars und anderen Franchises. Wiederaufgüsse statt neuer Ideen. Klar bringen sie ihr Geld heim, aber Walt war ein Mann mit Visionen und Ideen. Klar, die Zeiten haben sich seit seinem Tod massiv geändert. Ich würde mir von Disney mal wieder etwas mehr Mut wünschen statt Nummer sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh