[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Predator gegen Pocahontas? :LOL:

Verzeiht mir die Aussprache, aber sieht irgendwie nach Müll aus, auch Prey sagt mir nicht wirklich zu, ich will mir gar nicht vorstellen was Di$ney aus Alien machen wird.

Schaut wieder gut aus. 👌 Hab die letzten Tage wieder einiges auf A-Tv+ geschaut. Da gibts nicht so wahnsinnig viel, aber was kommt kann man wirklich gut schauen.

Also ich schau mir lieber Prey als Black Adam an. :d

NOPE wird mega. Leider verrät mir der Trailer schon wieder viel zu viel.

Wird wahscheinlich Trash Endstufe, aber ich hoff einfach das Beste. :fresse2:

Das schaut schon deutlich vielversprechender aus.

Der RE Trailer schaut übel aus, die deutsche Synchro trägt auch noch ihren Teil dazu bei... :rolleyes2:

Der Schwarm wird verfilmt - vom ZDF o_O

Hatte im ersten Moment Sorge das wird so ne 0158 Deutsche ZDF Serie, aber die Nummer wirkt was Bild, Ton angeht in dem Teaser durchaus gut. Scheint ja auch ne internationale Co-Produktion zu sein, Frank Doelger (ehemals GOT exec. Prod.) wirkte auch mit. Bin gespannt.

Ob Ana de armas in so einer großen Rolle funktioniert?! Wird man sehen, ich hab bei ihr einfach so meine Zweifel. Rein optisch passt sie aber schonmal sehr gut. 😅

Der Schwarm wird verfilmt - vom ZDF o_O

Hatte im ersten Moment Sorge das wird so ne 0158 Deutsche ZDF Serie, aber die Nummer wirkt was Bild, Ton angeht in dem Teaser durchaus gut. Scheint ja auch ne internationale Co-Produktion zu sein, Frank Doelger (ehemals GOT exec. Prod.) wirkte auch mit. Bin gespannt.
Ich habe da immer noch bedenken.

Jajaja ♥

Das wirkt teils schon wieder Sau gut 👌

Wirkt richtig artsy fartsy. Muss ich schauen :d

Bin kein besonderer Fan von Chris Pratt, aber scheinbar spielt er wirklich mal nicht sich selbst...

ich wünsche mir, dass Clerks 3 wieder ein starker Kevin Smith Film wird.

:LOL:

Und damit mal direkt ne Anseh-Empfehlung für S1 die man auf Prime für umme schauen kann. Ist wirklich gut, macht viel mit unterschiedlicher Inszenierung zwischen dem Thriller Teil und dem Comedy Teil der Serie. Kann man auch einiges rein interpretieren was Häusliche Gewalt, toxische Beziehungen etc angeht. Reddit ist auch wieder voll damit - genau mein Ding. :d

21.08. komm schnell. Nur nervig das man dafür wieder Sky Ticket WOW braucht.

🤦‍♂️

Puh, das Beste ist Michelle Rodriguez...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh