[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Ein D&D-Film der sich nicht all zu ernst zu nehmen scheint? Warum nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

1658558756974.jpg

The real Slim malfoy plz stand up

Beitrag automatisch zusammengeführt:

The real Slim malfoy plz stand up
Irgendwie hoffe ich das das nicht Sauron als Annatar ist. Denn in dieser Gestalt war er ja wunderschön und konnte alle Wesen “bezirzen“.
Und der Typ sieht mal sowas von Böse und Zwielichtig aus. Und ich denke/hoffe nicht das Amazon Sauron in Trailern enthüllt

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hoffe ich das das nicht Sauron als Annatar ist. Denn in dieser Gestalt war er ja wunderschön und konnte alle Wesen “bezirzen“.
Und der Typ sieht mal sowas von Böse und Zwielichtig aus. Und ich denke/hoffe nicht das Amazon Sauron in Trailern enthüllt
Na das wäre too easy.
Der Trailer ist gut. Bin trotzdem noch 50/50 ob das wirklich was wird.

Sieht für mich leider wie generische "Woke" Fantasy aus, die versucht möglichst viel "Political Correctness" abzuliefern, bis auf den Namen sehe ich "wenig" Herr der Ringe drin, ich erwarte nicht all zu viel.

Für dich muss das Leben auch wirklich die Hölle sein.

Ansonsten sind wir doch mal realistisch: Das könnte das neue GOT werden von der Klasse her, es gäbe trotzdem mind 50% die irgendwas zum Meckern finden würden. Ich bin in LOTR zum Glück null invested, von demher bin ich da auch für alles offen. Würde aber mal wieder zeigen, dass Geld alleine keine guten Serien hervorbringt.

Sieht für mich leider wie generische "Woke" Fantasy aus, die versucht möglichst viel "Political Correctness" abzuliefern, bis auf den Namen sehe ich "wenig" Herr der Ringe drin, ich erwarte nicht all zu viel.
Es ist schon bekannt, dass man nicht wenig von den Vorlagen abweicht. Viele geschichtliche Meilensteine werden in der Serie gestaucht und in der Zeitlinie zusammen geschoben.
Ich sag es mal so wie es ist, Menschen die die Welt wirklich kennen und kaum eine Abweichung hinnehmen werden, werden über die Serie sicher vernichtend schreiben (Beispiel farbige Zwergin ohne Bart, wo der fehlende Bart die meisten schon vor Wut schäumen lässt).
Dann wird es die geben, die sich einfach nur unterhalten lassen wollen und die Filme (im besten Falle) zumindest kennen.
Also eigentlich alles wie immer. :fresse:

es ist vor allem viel zu modern was die kämpfe betrifft. sieht aus wie power rangers. von dem rest ganz zu schweigen.

eine schande wie der hobbit

Black Panther kommt noch dieses Jahr?!

Dann kann man sich die Oscars 2023 auch direkt wieder schenken. 😒

So wie die letzten 10 Jahre auch 🤭

Und wenn ich schon die ganzen Ankündigen zu Phase 5 etc. sehe, verlier ich die Lust ... ich hab die "Infinity Saga" mitgenommen, aber das was jetzt kommt ist einfach zu viel. Zumal das alles bis dato auch viel zu orientierungslos wirkt und mittlerweile auch das Wissen um Serien mit umfasst.

Oder ich werd einfach zu alt für den Scheiß. :d

[...] die ganzen Ankündigen zu Phase 5 etc. [...]

Von "serienjunkies.de":
Phase 5 des MCU soll 2023 starten. Den Auftakt machen der Kinofilm „Ant-Man 3“ am 17. Februar und die Disney+-Serie "Secret Invasion", die ebenfalls im Frühling losgeht. Bei der Comic-Con in San Diego hat der Marvel-Boss Kevin Feige eine Übersicht aller Neuerscheinungen im nächsten Jahr gegeben. Dabei stellte er auch klar, dass Phase 4, die Anfang 2021 mit der Serie"WandaVision" losging, schon im August mit "She-Hulk" abgeschlossen wird. Das letzte Wort hat dann „Black Panther: Wakanda Forever“ am 11. November.

Diese ungefähren MCU-Termine stehen fest
  • „Ant-Man & Wasp: Quantumania“ am 17. Februar 2023
  • Secret Invasion (Staffel 1) im Frühling 2023
  • „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ am 5. Mai 2023
  • Echo (Staffel 1) im Sommer 2023
  • Loki (Staffel 2) im Sommer 2023
  • „The Marvels“ am 28. Juli 2023
  • „Blade“ am 3. November 2023
  • Ironheart (Staffel 1) im Herbst 2023
  • „Agatha: Coven of Chaos“ (Staffel 1) im Winter 2023/2024
  • „Daredevil: Born Again“ (Staffel 1) im Frühling 2024
  • „Captain America: New World Orde“ am 3. Mai 2024
  • „Thunderbolts“ im Juli 2024

[...]

Was Phase 6 angeht, haben wir auch schon eine ungefähre Idee, was uns erwartet: der erste „Fantastic Four“-Film im MCU, der für November 2024 vorgesehen ist; „Avengers: The Kang Dynasty“ im Mai 2025; sowie die Fortsetzung „Avengers: Secret Wars“ im November 2025. Die Phasen 4 bis 6 sollen derweil unter dem gemeinsamen Motto „The Multiverse Saga“ stehen.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/mcu-phase-marvel-filme-114168.html

Wie gesagt: Zu viel ...

Geht meiner Frau und mir genau so. Bei der Infinity Saga hatte man anfangs noch 2 Filme im Jahr, irgendwann wurden es 3 was mMn auch fast schon zu viel war aber immer noch ok.

Wenn man wirklich am Ball bleiben will „muss“ man heute gefühlt jeden Monat sich irgendwas reinziehen von Marvel.

Die Serien interessieren uns null und die Zeiten wo wir bei jedem Film ins Kino gerannt sind, sind auch vorbei. Endgame haben wir im Kino geschaut ( genau wie alle Filme davor ), alle Filme danach daheim.
Läuft ja alles auf Disney+ und lange warten muss man auch nicht

Ich werde definitiv noch ein paar wenige Filme (GotG und Ant-Man) und Serien (She-Hulk, Secret Invasion) mitnehmen bzw. zumindest mal einen Blick riskieren (Echo), aber jeden Film und jede Serie werde ich mir definitiv nicht mehr anschauen.

Zumal das Ganze aktuell auch noch zu lose miteinander verknüpft ist ... es fehlt der rote Faden. Und nein, nur das Thema "Multiversum" ist noch kein wirklicher, roter Faden.
Hier fehlt ein Stark, ein Fury; eben mehrere Elemente mit denen die Filme und Serien gekoppelt sind. Das haben sie mit der Infinity-Saga (auch ganz am Anfang) deutlich besser hinbekommen.

Ach ja ... die Notwendigkeit nun auch Serienwissen zu haben, obwohl Feige das in der Vergangenheit immer verneint hat, ist auch so ein Punkt, der mir nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

Schaut besser aus als Black Adam.

Was freu ich mich drauf. Hab den Trailer gestern im Kino gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh