[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Hier mal die Videos von Reynolds offiziellem YT-Kanal:

Ich bin immer noch nicht ganz sicher ob das nun der beste "troll" von Reynolds wird oder ob das tatsächlich passiert. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer will wieder ein paar überzüchtete Dialoge? Die Quoten-PoC haben sie jetzt auch, das wird dem Mob wieder nicht gefallen :d

ich weiß nicht was es ist, aber ich finds geil :d

ähm, was ist das?
Die Musik war aber perfekt dazu. :d

Wirklich nix für schwache Gemüter. 😅 Das wird ja alles nochmals asozialer. Alter sind da Szenen bei - liebs. :d

Laut Hörensagen aus Test-Screenings soll der im übrigen richtig gut sein. 💦

• Danke
Reaktionen: Irv
Ich hoffe das wird nicht wieder zu abgedreht. Bei Dark war ih halt irgendwann komplett raus weil mich die Geschichte wirklich komplett null gecatcht hat, u.a. weil mir das ganze alles zu abgedreht war. Vom Setting, production value etc schaut das aber wieder sehr gut aus.

Geiler Trailer. Ich fand Dark mega 💆‍♂️

:fresse:

Also ich mag ja aus nicht ganz erklärbaren Gründen Ant Man/Paul Rudd. Aber das CGI in dem Trailer schaut teils verheerend aus.

Bitte sei besser als S2. Bitte sei besser als S2. Bitte sei besser als S2. Bitte sei besser als S2. Bitte sei besser als S2. Bitte sei besser als S2. Bitte sei besser als S2.

E:
Ein Downer ist schonmal, das Mueller erst ab S4 wieder dabei ist. Aber das ist ja schon ne Weile bekannt.

HYPE

i don't expect anything from that.

Ich liebe es, wenn James Cameron von der allerneusten Aufnahmetechnik spricht, aber die Trailer nur in 1080p hochgeladen werden :fresse:

Ich kann mir vorstellen, dass es in IMAX 3D wohl gut aussieht. In 1080p 2D sieht es nicht gut aus.

Naja mal schauen, geguckt wird er ja eh, aber viel erwarte ich mir da auch nicht 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Jup der Trailer war schon wieder sehr sehr stark. Hab im September auch nochmals Avatar 1 im Kino gesehen und der ist selbst heute technisch noch immer stark.

Umso mehr ich sehe umso mehr Bock hab ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh