[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Find ich irgendwie schade. Ich fand er hat die Rolle gut verkörpert.
Finde ich ebenfalls sehr schade. Dieser Drang immer alles über den Haufen zu werfen und wieder neu zu beginnen, ist in Hollywood irgendwie bezeichnend.
Cavill hat Superman für mich auch wirklich passend „verkörpert“. Schauen wir mal wohin die Reise nun gehen soll.

Black/asian non Binary metrosexuell irgendwas vermutlich

Es gibt doch sogar eine Comic-Vorlage zum „Black Superman“ oder nicht?
Michael B. Jordan traue ich die Rolle nicht zu. Mahershala Ali würde für mich besser passen, aber der ist mit Blade ja in einem anderen Universum unterwegs.

♥️

WTF!? :fresse:

Evtl sollte man sich mal zwei Minuten mit dem Film beschäftigen, bevor man der ganzen Welt darlegt das man nicht viel Plan hat.

Achso: Hab ich krass Bock drauf. Von Gerwig und Baumbach kam schon viel wirklich gutes, die Szenen vom Set als sie in LA gedreht haben sahen irre aus. Hab ich Bock drauf. 🙏🏼

Ja gut, geht halt mit deinen Barbie Puppen spielen und hör auf hier rum zu heulen, nur weil jemand anderes deine Meinung nicht vertritt.

Alter, manche Schauspieler sind sich auch für nichts zu schade. Hauptsache der Rubel rollt 🤦‍♂️
Bei gewissen Schauspielern würde ich zustimmen, bei M. Robbie und vorallendingen Gosling ist das aber Quatsch.
Und wie Nap schon sagt, mit Gerwig und Baumbach sitzen da Verantwortliche, die schon gezeigt haben was sie können.

Mich interessiert der Film aktuell null aber warum sollte man es nicht machen? Barbie kennt man auf der ganzen Welt und ist beliebt, es gibt bereits zig animierte Filme/Serien. Geht ja wohl etwas in die musikal Richtung?
mMn besser als der tausendste Fast and Furious/Transformers oder sonst was

Zuletzt bearbeitet:

:fresse2::fresse2:

Der wird krank - gut. 😍

Endlich. Eben bei Netflix gesehen.. 8-)

faudaluf2s.png

Christoph Waltz ♥

Sieht irgendwie trashig, aber auch interessant aus. 😉

Und mit Nicolas Cage (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh