[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Hat für mich nichts mehr mit Evil Dead zu tun. Das 2013er Remake war wirklich super. Aber das hier ist einfach nur 0815.
Warum wollen immer alle alten Kaffe neu aufgewärmt und vorgesetzt bekommen? So viele Leute bekommen Puls, weil kein Ash und trashiger Humor plötzlich im Film ist. Das gleiche bei Halloween Ends.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das da im Trailer ist 0815 generischer Horror. Da hätte auch als Name "Screaming Kids in Apartment 13" gereicht. Mit Evil Dead verbinde ich aber tatsächlich Ash oder halt Sachen wie Kettensäge und jede Menge Blut. Evil Dead war immer markant und derb.

Deine Reaktion wenn der Trailer "Saw X" heißt, würde sicherlich genau so sein. Es hat halt nichts mehr mit der Marke zu tun.

Ich verbinde mit Evil Dead in erster Linie das Buch der Toten, wodurch Tote wieder bei den lebenden wandeln. Ob, der Protagonist jetzt Ash ist, oder irgendwelche anderen Leute, ist mir hierbei egal.

Derb und brutal waren bisher alle Evil Dead. Der aus 2013 eigentlich derber als, die alten.

Die alten filme waren sind keine Meisterwerke, die mit Sankt-Handschuhen angefasst werden müssen. Sie sind zum Kult geworden wegen dem karismatischen Ash. Wenn du dir Ash wegdenkst, ist es auch hier ein 0815 Horrorfilm.

Evil Dead hat schon so einige inspiriert, wobei der erste Teil natürlich der Klassiker schlechthin ist. Das Musikvideo "Blood Red Sandman" von Lordi ist ja eine kleine Hommage an die Evil Dead Filme und insbesondere an den ersten Teil.

Hmmm leider habe ich noch nicht einmal die 2 Staffel gesehen!! So langsam juckt mich der Disney+ doch

Ich weiß ja nicht… :ROFLMAO:

Hiroyuki Sanada, Bill Skarsgård und viele weitere gute Besetzungen. Nur Halle Berry brauche ich nicht.

Kein neuer Trailer ... nur ein Reupload für Klicks des Trailers von vor 2 Monaten (siehe Beitrag #4111).

yay. spielt den Song nochmal.... ich hasse so ne Art von Fortsetzungen.

Irre in vielerlei Hinsicht :d

Und hier nervt es mich jetzt schon, das es die vorletzte Staffel sein wird 🙄

Bin mir nicht sicher ob ich einen Schuhfilm anschauen soll. Aber die Aufmachung ist schon geil :d

Joa, der hat was.
Ich mag die Frisuren :d

hoffentlich hat das bald ein Ende :fresse:

hoffentlich hat das bald ein Ende :fresse:
ah, diesesmal geht es nicht in den Weltall sondern in eine Paralleldimesion, in dem Jason Mamoa auf einmal in Fast Five mitgespielt hat.

Die Trailerszene passen schonmal zu 100% nicht zum Fast Five Film, bei denen er in den Trailerszenen definitiv nicht zu sehen war :fresse2:

E: Vorsicht Spoiler! Mr. Nobody hat ein Paralleluniversum Portal! Mit diesem hat er Han aus einem Paralleluniversum entführt, so dass er ihn zum Tokyo Drift Zeitpunk hat sterben lassen, damit der echte Han der Main Timeline überlebt! Sodass die Story von F9 schlüssig ist!
Fast X spielt im Parallelunvisum, dass sich ohne Han komplett anders entwickelt hat sodass Jason Mamoa in den "Paralleluniversum Fast Five Trailerszenen" wirklich mitspielen kann.

Und das alles wurde schon im Fast&Furious Tokio Drift drift angeteasert! Denn der Tokio Drift spielt ja auch in nem Paralleluniversum, in dem Tokio gerade ne 2000er Jahre Retrophase durchläuft, nachdem der Tokio Drift Storyarc ja im Jahr 2014 spielt aber Technik von 2006 der Shit ist!

Zuletzt bearbeitet:

Nehm ich! Bitte recht abgedreht..

Flash Trailer macht schon richtig Bock. Man spürt noch den Snyder Flair.

Und hier killt mich der Sound aus der Trickfilmserie in den 90er :d

EDIT: Weiter gehts

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irv
Die bringen bei The Flash wohl echt Christian Bale als Batman zurück!

Bei der ersten Motorrardszene ist ganz kurz der Hans Zimmer Score der Nolan Trilogie zu hören und der Shot sieht auch total nach The Dark Knight aus!

Die bringen bei The Flash wohl echt Christian Bale als Batman zurück!

Bei der ersten Motorrardszene ist ganz kurz der Hans Zimmer Score der Nolan Trilogie zu hören und der Shot sieht auch total nach The Dark Knight aus!
Michael Keaton... nicht Christian Bale ;) [/klugscheißern]

Vielleicht ist es auch Ben Affleck oder Val Kilmer? :fresse2:
Der Trailer ist auf jeden Fall fett!

Vielleicht ist es auch Ben Affleck oder Val Kilmer? :fresse2:
Der Trailer ist auf jeden Fall fett!
Du hast George Clooney vergessen.

Btw - meine Güte ist der Flash Trailer öde. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Den mochte ich nicht als Batman, xTra weg gelassen 😏

Den mochte ich nicht als Batman, xTra weg gelassen 😏
Wegen den Bat-Nippeln? Gibs zu!
1676303790113.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh