[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Starttermin: 21.06.23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Starttermin: 16.06.23

Starttermin: 02.06.23

Was auch immer das gibt, ich will ihn sehen :d

♥️

Ja okay, da ist es dann doch passiert und ich bin in den beschissenen Hype-Train eingestiegen.

„nach Studio-Angaben die Geschichte von Rey weitererzählt werden“

:kotz:
Wenn man etwas in nem SW Film nicht braucht denn Rey
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnten die sich bei Star Wars in ihren Erzählungen mehr auf die Sith konzentrieren. Fände ich ganz interessant wenn man sich da z. B. Auf Darth Maul konzentrieren würde 🤔

Von mir aus könnten die sich bei Star Wars in ihren Erzählungen mehr auf die Sith konzentrieren. Fände ich ganz interessant wenn man sich da z. B. Auf Darth Maul konzentrieren würde 🤔
Gibt doch genügend Darth Maul content.

Weil ich gerade wieder Midsommar geschaut habe, musste ich schauen was der Regisseur noch in der Pipeline hat. Und fuck ja. Mega.

Nach den 3 beschissenen Filmen weiter die kann alles ohne Erfahrung/Training Rey Geschichte weitermachen, finde ich einfach Kreativlos, ich hätte mir eher mal Filme zur Kotor Zeit gewünscht.

Ein Star Wars Film von Denis Villeneuve bei dem er freie Hand hätte… das wär’s :bigok:

Ich fände es auch nice wenn man Star Wars Filme in zwei Richtungen entwickeln würde, einmal mehr für Jugendliche und Kinder und einmal mehr für Erwachsene mit einer eher düsteren Stimmung. Rogue One hat es schon vorgemacht das so etwas sehr gut funktioniert.

Das wird so schlimn

Gibt hierzu spannende Casting-Neuigkeiten:
Lars Mikkelsen wurde als Grand Admiral Thrawn besetzt. Er sprach ihn ja schon in "Rebels".

Yes, yes, yes! Den gucken wir uns dann auch im Kino an :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh