[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiroyuki Sanada - der muss gut werden :geek:

Zum Thema Fall Guy ein kurzer Kommentar - habe ich die Szene mit der Saloon-Schwingtür verpast?

Shogun sieht stark aus!

ich hab bock!

Ich glaube Echo kann man sich sparen. Der Trailer macht zumindest keine Lust darauf, die Serie zu schauen.

Orphan Black gehört für mich zu den besten Serien überhaupt (zumindest Staffeln 1-3), was unter anderem auch an der sehr wandelfähigen Tatiana Maslany lag. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte mal einen Blick riskieren:

Jetzt bekommt die 9 Jahre alte Serie einen Nachfolger, der im gleichen Universum spielt - aber einige Jahre später. Krysten Ritter hat mir schon in Jessica Jones sehr gut gefallen, könnte also etwas werden. Hoffentlich wird es kein billiger Abklatsch:

Ich freu mich! Für mich einer der besten Serien

Sehr schön, dass es da einen zweiten Teil geben wird.

Hoffentlich auch bei uns in DE.

Sieht gut aus, der Trailery hoffentlich wird der Film nicht so schlecht wie Avatar 2, Ed Harris möchte ich eh schon immer als Schauspieler.

Glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Fury Road grauenhaft fand. Aber mit Anya Taylor-Joy natürlich Pflichtprogramm...

nope, kann damit auch nicht so viel anfangen :fresse:

Fury Road war schon echt gut. Aber das Machwerk da oben ist Brechreitz +10. Was ne GCI Grütze. Lichtgestaltung grauenhaft und Schauspieler die weichgespühlt wurden. Für ne VOD reichts. Aber Kino? Ich hoffe Warner geht wegen so nem Müll irgendwann mal pleite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh