[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab morgen bei Netflix:

 
 
 
Da freu ich mich sachon drauf

 

Brauchts die Serie? Nope. Funktioniert der Hauptdarsteller? Schwierig. Mel Gibson in der Rolle? Schwierig... Also ich bin da irgendwie sehr skeptisch.
 
Schließe mich an. Finde den Trailer maximal peinlich. Franchise von JW muss aber noch kräftig gemolken werden. Gibson ist fehl am Platz und die Matrix-Referenz hätte es wohl auch nicht gebraucht mit "Guns, lots of guns"..
 
Ich schau aus dem JW-Universum höchstens noch "Ballerina" an, aber das war's dann auch. Die Serie ist mir herzlich egal.
 


Also ich hätte gerne beide, aber noch lieber Amazing 3. Ich bin ein großer Fan von Andrew Garfield!
 

Neuer Netflix-Film mit Gal Gadot und Matthias Schweighöfer. Prädikat: "Gal Gadot shines" - je mehr Zitate, desto besser muss der Film sein, oder? Aktuell 5,5 auf IMDB.
 

Der ist ja nur irre - muss ich sehen. 😂
 

Krasser Cast, Timberlake endlich mal wieder, Del Toro als Ermittler, das könnte richtig was werden.
 
Guter Cast. Ich liebe del Toro. Aber es ist ein Netflix-Film.. :censored:
 
 

Von Zack Snyder... Schwierig. Umhauen tut mich das ganze jetzt spontan nicht.
 
Sieht aus wie ein Mix aus Witcher, Star Wars, Dune und Foundation?
 
Der Mix schaut seltsam aus - macht aber neugierig. Schau ich mir an.
 
 
Das wird so ein Film mit Freunden wo man etwas rummännert und ordentlich Bier trinkt währenddessen :fresse:

 
Da haben wir Bock drauf <3

 
 
 
 
 
Okay, das sieht interessant aus..
 

Comer, Cumberbatch und Waterston (Alien Cov) im Cast. Könnte was geben. Läuft auch in Toronto, bin mal gespannt was man da so hört.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh