[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wird das episch

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja garkein HipHop im Trailer zu hören :fresse:

-----

A24 und Hideo Kojima arbeiten an der Verfilmung von "Death Stranding":

A24 und Hideo Kojima arbeiten an der Verfilmung von "Death Stranding":

Please don't fuck this up. Was habe ich das Spiel geliebt, freue mich schon sehr auf Teil 2. Aber wenn Hideo selbst beteiligt ist (und etwas zu sagen hat) braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen..

Da bin ich auch gespannt, das Buch war echt gut...

EDIT: Bereits gepostet, siehe Beitrag #4442

Zuletzt bearbeitet:
Legendary hat den erst vor 11h hochgeladen. :fresse:

Hab mich schon gewundert, warum der mir so bekannt vorkam.

"Godzilla Minus One/Minus Color" bzw. "Godzilla -1.0/C"

Bin gespannt auf den Film. Warte darauf das er als 4k Steelbook kommt.

Ist jetzt kein Trailer, aber keine Ahnung wo ich es sonst Posten sollte, finde ich verdammt gut gemacht.

Geil geil geil. Bin (war) großer Rally Fan und das hier war ein spannendes Kapitel in der Rally Historie! Freu mich drauf.

Grad erst entdeckt, die Bücher warn genial, hoffentlich verkackt Netflix es nicht...

Ging bisher komplett bei mir unter und kam bei den Globes gerade erstmals so richtig hoch für mich. Der wird ja sowas von geschaut....

Peter Capaldi hat mir schon in The Devil's Hour sehr gut gefallen, auch wenn die Serie nicht so der Knaller war. Krasse Ausstrahlung der Schauspieler.

Er war meiner Meinung nach auch ein ausgezeichneter, mit der beste Doctor (Doctor WHO).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh