[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Das beste Zitat ever aus dem Original: "Schmerzen tun nicht weh" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Oh gott ... da bleib ich doch lieber bei den Spielen (auch wenn Teil 3 eher so "Na ja." war).

Nur rein vom Trailer her:
Tiny Tina ist nicht Tiny Tina; da fehlt einfach alles an Durchgeknalltheit.
Jack Black als Claptrap ist auch solala. Da fehlt einfach das gewisse Etwas des Originalsprechers.
Kevin Hart als "witziger" Roland!?
Cate Blanchett mag als Lilith nicht wirklich zünden.
Jamie Lee Curtis als Tannis ist ... okay!?
Krieg ist ein offenes Blatt; da gab's nicht wirklich viel zu sehen.
Und wo sind die Waffen!?

Also nee, beim besten Willen nicht.

Oh, na endlich mal ein Trailer.
Der Film wurde 2021 fertig gedreht und im Januar 2023 gabs dann nochmal reshoots. Da weiß man eigentlich schon was man erwarten kann

Nur rein vom Trailer her:
Tiny Tina ist nicht Tiny Tina; da fehlt einfach alles an Durchgeknalltheit.
Jack Black als Claptrap ist auch solala. Da fehlt einfach das gewisse Etwas des Originalsprechers.
Kevin Hart als "witziger" Roland!?
Cate Blanchett mag als Lilith nicht wirklich zünden.
Jamie Lee Curtis als Tannis ist ... okay!?
Uhm, dachte ich mir beim Trailer weitgehend genauso.

Zudem: Cate Blanchet und Jamie Lee Curtis sind eigentlich viel zu alt für die Rollen. Zumindest hatte ich in den Spielen nie den Eindruck, das die so alt wirken sollten.
Jack Black als Claptrap kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich die Spiele nur auf deutsch gespielt habe, aber die deutsche Synchro hätte man auch eher demjenigen überlassen sollen, der seine Stimme auch in den Spielen schon für Claptrap gegeben hat. Gerade wenns eh nur eine Voicerolle ist, warum nimmt man dann nicht gleich die aus dem Spiel? Oder wenn eh schon gesynct wird, die Sprecher vom Spiel?
Tiny Tina fand ich auch eher meh. Margot Robbie hätte ich mir da irgendwie vorstellen können. Die hat immerhin in Suicide Squad schon so schön abgedreht gespielt. :d

Angucken werd ich mir den Film aber wohl früher oder später trotzdem. Auch wenn die Schauspieler imho nicht perfekt gewählt sind, hat der Trailer imho trotzdem eindeutig erkennen lassen, das es eben Borderlands ist.

Zudem: Cate Blanchet und Jamie Lee Curtis sind eigentlich viel zu alt für die Rollen. Zumindest hatte ich in den Spielen nie den Eindruck, das die so alt wirken sollten.
Margot Robbie hätte ich mir da irgendwie vorstellen können.
Tiny Tina ist 13, Robbie 33
Wäre also ebenfalls viel zu alt für die Rolle

Tiny Tina ist 13, Robbie 33
Wäre also ebenfalls viel zu alt für die Rolle
War alleine auf die Optik bezogen. Jamie und Cate sehen in dem Trailer halt einfach viel älter aus, als die Charaktere im Spiel. Ist dabei vollkommen egal, wie alt sie wirklich sind.
Aber ja, Tiny Tina sieht in der Hinsicht auch schon zu alt aus. Eben nichtmehr wie ein 13-jähriges Kind, sondern wie eine junge Frau... also schon viel zu erwachsen. Und die Schauspielerin die Tiny Tina spielt (Ashley Burch?) IST ebenfalls 33 Jahre alt. :p

Aber keine Ahnung, vielleicht haben sie sich ja gedacht, der Film spielt 20 Jahre nach dem Spiel (welchem Teil auch immer genau). ;)

Edit: Korrigiere: Ashley Burch ist wohl die Synchronspecherin für die Spiele. Die Schauspielerin ist wohl Ariana Greenblatt... tatsächlich erst 16 Jahre alt.... wirkt aber imho selbst im Trailer trotzdem schon zu alt für Tiny Tina. :d

2021 als der Film gedreht wurde war sie 13, passt genau.
Aber das wird den Film denke ich auch nicht besser machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Passt imho trotzdem nicht zu der Kindlichkeit die Tiny Tina in den Spielen vermittelt hat. Und wiederholt: Wie alt der Schauspieler wirklich ist, spielt überhaupt keine Rolle. Er muss halt a) passend aussehen und b) die Rolle passend spielen. In letzterem Fall halt auch das Drehbuch den Charakter entsprechend umsetzen.

Es ist bei Film und Fernsehen absolut nicht unbüblich das 20-jährige Schauspieler die Rolle eines 12 bis 15-jährigem spielen. Sie müssen aber dementsprechend aussehen oder entsprechend geschminkt oder ge-CGI-ed werden.

Habe die Spiele nie gespielt, sieht für mich einfach wie Guardians of the Galaxy in einem anderen Universum aus.

Bin eher auf den Division Film gespannt. Daraus könnte man wirklich was machen.

Gibts eigentlich noch Filme/Serien ohne Butler? Den sieht man ja grad überall 😅

Auf Civil War bin ich gespannt. Der Trailer macht Bock auf mehr.

Fallout sieht mega gut aus

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

Also irgendwie habe ich mir bei The Acolyte etwas anderes vorgestellt, hatte vor allem auf einen Jungen Palpatine gehofft, der Trailer wirkt eher eintönig und generisch, nichts besonderes aber mal gucken wenn es verfügbar ist.

Also irgendwie habe ich mir bei The Acolyte etwas anderes vorgestellt, hatte vor allem auf einen Jungen Palpatine gehofft, der Trailer wirkt eher eintönig und generisch, nichts besonderes aber mal gucken wenn es verfügbar ist.
Ich bin so froh das uns Palps erspart bleibt. Ausserdem war doch High Republic gesetzt.... also ein ganzes Stück vor Palps.
Dafür gibts Trinity als Jedi Master. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh