[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gar nicht mitbekommen das ein neuer Alien kommt 🥺, hoffentlich wird das was. 😍

Trailer gefällt mir ganz gut erst einmal. Hoffentlich wird es nicht zu sehr "Teenie-Horror" wie ich an anderer Stelle gelesen habe.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

@King Bill
*Beetlejuice

Ich bin vorsichtig optimistisch; es spricht einiges für den Film, u.a. Burtons "Rückkehr" zu Stop-Motion-Animation.

Alien: Romulus + Fede Alvarez: Mehr praktische Effekte als CGI. Ich denke der wird richtig gut 👍🏻
Ich zitiere mich mal selber:

IMG_9857.jpeg

Fede Alvarez hatte schon beim Remake von Evil Dead als Regisseur darauf geachtet das es mehr richtige FX gab als CGI und das hat dem Film gut getan 👍🏻

Fede Alvarez hatte schon beim Remake von Evil Dead als Regisseur darauf geachtet das es mehr richtige FX gab als CGI und das hat dem Film gut getan 👍🏻
Problem war nur, dass der Film trotzdem kacke war :fresse:
Und deswegen bin ich noch skeptisch bezüglich Romulus
Alvarez’s Filme sind fast alle so lala. Don’t Breathe war tatsächlich ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema FX habe ich ja auch nichts gegenteiliges behauptet ;)

Sage ja nur, dass es für einen guten Film noch mehr braucht und ich hoffe einfach, dass wir endlich mal wieder einen guten Film im Alien Universum bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Nach Teil 3 erwarte ich mir nix Gutes von Ride or Die. Bestenfalls werde ich also positiv überrascht. :fresse:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

Dafuq direkt der nächste Film von Lanthimos, Stone und Dafoe.

Raab ist zurück!
Jetzt fehlt mir nur noch ein Fernseher (oder Laserbeamer?)... mit passenden LS ....Couch
oooooof was das wieder kostet..............................
reichen für sowas 10k,- heutzutage?

Raab kommt doch nicht zurück. Ehrlich gesagt war TV Total eh scheiße seit dessen Hochzeit mit Axel Springer.. fällt mir gerade wieder ein.. ich weiß ich noch wie schlecht die Show von da an war. Ausnahme Heavytones.. dummerweise spielten die meistens während der Werbung für das kleine Publikum.
Egal, jetzt muss ich wohl doch keinen dämlichen TV ins WZ stellen. Geschweige Kabelvertrag abschließen.
Passt.

• Danke
Reaktionen: Irv
Hier noch mal der Greenband Trailer, hier ist in Sekunde 55/56 eine ganz kurze neue Szene eingefügt worden.

Die sollten auf den Schund echt nicht mehr Mad Max schreiben dürfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh