[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X und Pearl fand ich Weltklasse und der Trailer sieht genauso gut aus.

• Danke
Reaktionen: Irv
(Scheinbar ein) "shot-to-shot"-Remake eines Filmes, der noch nicht einmal 2 Jahre alt ist:

Und Blumhouse verrät bereits den Großteil des Plot im Trailer. :LOL:

-----

• Danke
Reaktionen: Irv
Hä, den Film gab es doch schon mal, mit anderen Schauspielern... den hab ich noch auf meiner Watchlist :confused:

Cool!

Ha, so kann's gehen. Komplett übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Obs wirklich sein muss?

Am 23. Mai geht es endlich weiter!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich will die Staffel jetzt schauen :heul:

Hmm, etwas nichtssagend der Trailer - Matrix trifft Star Wars? :unsure:

War doch schon immer klar, dass Star Wars nur in der Matrix exisitert...

Hm, wenn ich den Trailer so sehe weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habe da kein gutes Gefühl 🤨

Naja, wenn das nichts ist startet ja wenigstens The Boys Season 4 am 13 Juni 🤷🏼‍♂️

Wirkt irgendwie langweilig, mir wäre lieber gewesen, einen Jungen Palpatine zu sehen, sowie Plagueis, fände ich deutlich interessanter, auch wenn etwas die Angst bestehen würde, Di$ney hätte dann Palpatine komplett versaut.

nee, bitte kein Palpatine mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh