[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Elementarteilchen
Das es eine Verfilmung des Musicals ist, passt schon so. :)
 
Neuer Trailer zu BOURNE: LEGACY.


Interessant ist die Überschneidung mit BOURNE: ULTIMATUM.
 
Neuer Trailer zu BOURNE: LEGACY.

Interessant ist die Überschneidung mit BOURNE: ULTIMATUM.
Da bin ich jedenfalls froh drüber. Die gleiche Geschichte nochmal, nur diesmal ohne Erinnerungslücke, wollte ich mir nicht antun, aber wenn man das vernünftig in die bisherige Geschichte integriert, dann finde ich das auch ganz interessant.



 
Ich muss einen kleinen Bruch vagen und einen Gametrailer zeigen, da der doch ziemlich geilo ist :d

 
That’s My Boy: You Banged Your Teacher!

That
 

Der neue Tarantino
 
 
DJANGO UNCHAINED: Irgendwie will der Funke noch nicht ganz überspringen.
WRECK-IT RALPH: Herrlich. Vor allem dank der ganzen Videospielreferenzen etc. :)
 

sieht nicht sclecht aus wird aber wahscheinlich wieder nur so ein 08/15 hollywood remake (der wieder mal nur von dem namen des orginals lebt)
 

wird bestimmt klasse :)
 
Boah der könnte HAMMER gut werden :eek:
Django Unchained sieht auch super auch, wenn ich die Musik schon höre.. :drool:

Jetzt nicht speziell auf Wreck It Ralph bezogen, aber wo ich den Trailer gerade von dem gerade sehe... wann fangen die Animationsfilme eigentlich mal an nicht mehr so kindisch-billig auszusehen? Ich mein bei Toy Story 1 & Co konnte ich es noch verstehen, die wurden auf GPUs gerendert die nicht mal an die Leistung von heutigen Handys ranreichen, da war man einfach limitiert was die Grafikqualität angeht. Aber so langsam hat man doch wohl die Power realistischere Grafik einsetzen als das, was einem da immer wieder vorgesetzt wird. Immer dieser übersättigten, klobigen, extrem undetaillierten Formen und Figuren. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Jeder verdammte Animationsfilm sieht vom Grafikstil her genau gleich aus, ob das jetzt Toy Story 1995 oder ein Film im Jahre 2012 ist, das kanns doch echt nicht sein. Macht doch mal einen realistischen Animationsfilm und nicht immer diesen kunterbunten Plastik Babykram. Wenn man schon sowas in Echtzeit(!) auf zwei Desktop GPUs rendern kann, dann wird es mit ner CGI Renderfarm ja wohl möglich sein was richtig fettes zu produzieren... aber nein, es kommt nix, lieber der hundertste Shrek-Verschnitt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man sich die Mühe machen einen gesamten Film fotorealistisch zu rendern.. da ist es ja einfacher (und günstiger) es ganz klassisch zu drehen. Letztendlich ist dad ja auch eine Stilrichtung.

Was technisch möglich ist sieht man ja auch zuhauf (Transformers, Avatar etc.)
 



 
1. Langweilig.
2. Langweilig.
3. Langweilig.
4. Langweilig. (aber Milla und Sienna sind heiß)

:d
 
1. find ich aber iwie dufte, da es von den Beerfest Machen ist :d
 
Neuer Trailer zu THE DARK KNIGHT RISES:

The Dark Knight Rises - Exclusive Nokia Trailer Debut [HD] - YouTube
 
Neuer Trailer zu THE DARK KNIGHT RISES

59oe9esf.gif

Wird das GEIL!

---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

" Mr. Wayne..aaahhh "
:banana:

So, 5x hintereinander anschauen reicht
Jesus, im a fucking nerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist schon geil ... vor allem sieht man ein µ mehr von den Massenszenen. Das wird großartig. :)
 
Viele neue Szenen gibts ja überhaupt nicht, eher Kleinigkeiten.
Aber die Musik ist einfach nur EPIC
 
Doch doch ... ein paar (etwas über 10 längere und mehrere kurze Sequenzen) neue Szenen sind schon dabei. (ich gehe jetzt nur von den normalen Trailern aus und nicht von TV-Spots etc.)
 
aber noch immer ein Monat warten :heul:
 
Aber da musst du noch mächtig Muskeln drauf packen :haha:
 
Hat einer schon einen Release Termin für Dark knight rises ?

Selber suchen hilft... 26.7.12:banana:

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh