[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Anheizen:


 

 
Räusper... Nur nicht den Hobbit vergessen!

What the..?! den Hobbit hab ich fast komplett vercheckt :d

zum EX II Trailer:

sieht gut aus...sieht sogar sehr gut aus. Ich hoffe die verheizen Chuck Norris nicht in 2 szenen. Von dem sieht man im Trailer nicht wirklich viel.
Und Van Damme schein als Bad Guy mit seinem Akzent auch gut rüberzukommen
 
Nochmals zum von mir verlinkten "Expendables 2 Trailer" weiter oben: Geeeeeeeeeeil! "I'm back!" von Arnie! Wie er beim Smart die Tuer rausreisst und im Vorbeifahren mit der MG die Goons abballert... Dazu Van Damme nach ZIG Jahren mal wieder mit seinem einstigen Markenzeichen, dem SPLITKICK! Und dazu die Waldschratfre..e von Chuck "Ar..hl..h" Norris beim Umpusten von Pfeifen... ich bin im Paradies!
 
The Expendables1 fand ich ja nicht so berauschend aber der hier macht Lust auf mehr. Mal abwarten
 
 
Werd ich mir auch anschauen, schon alleine weil ich auf die POV aufnahmen gespannt bin.

Aber wieso muss Emma Blonde Haare haben ? :heul:
 
@Fetzencommander
Weil Gwen Stacy nunmal blond ist?
 
Kristen Dunst spielte Mary Jane Watson und sie hatte rote Haare.

THE AMAZING SPIDERMAN erzählt eine etwas andere Geschichte.
 
Schaut wirklich gut aus, auch wenn ich einen Reboot nach so kurzer Zeit als eher verfrueht empfinde, aber den neuen Spider-Man Film muss man dann sowieso unabhaengig von den Sam Raimi Vehikeln betrachten...
Nervigerweise kommt kein Superheldenfilm ohne immer wieder durchgekaute "Origin Story" aus, aber verstaendlich, gehen ja nicht nur Comic Aficionados ins Kino dann...
 
Spiderman sieht wieder mal vollkommen bescheuert aus.
 

Bei einigen Stellen, musste ich laut lachen ...

-----


Der nächste Film von und mit Ben Affleck. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Schaut gut aus, alleine der Cast macht das ganze interessant :)
 
Wirklich schöner Cast, aber muss die HipHop Musik im Trailer sein? Das macht es iwie wieder lächerlich. :hmm:
 
@GANGSTER SQUAD
Was soll'n diese dreckige Jay-Z-Musik am Ende?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh