[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

26. Juli 2012 ... ist schon ewig bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann fehlt noch die Weste ... ;)
 


und noch mehr Stückel :d

 
 
hui, also die Musik im Trailer ist schon mal klasse :d
 
Wenn dir Filme wie ABBITTE oder STOLZ UND VORURTEIL gefallen, dann schau dir auch diesen an. Ist vom gleichen Regisseur.
 

Bryan Mills is back!
 
 
Der Trailer zu DREDD gefällt mir, auch wenn 1. die Parallelen zu THE RAID enorm sind und 2. ich einiges aus den Comics (Roboter, Mutanten, etc) vermisse.

Aber Urbans Kinn ist zu klein. :d

EDIT: Das Lied am Anfang ist von La Roux; In For The Kill (Skream Remix).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Und ich dachte schon, der Roboter wird böse und killt alle. Aber so als Komplize kommt es viel cooler :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Musik im Epic-Trailer.
 
Haben sie vom Act of Valor Trailer geklaut ;)
Snow Patrol - If the storm ends
 

Looper

sieht eigentlich ganz spannend aus ; )
 
Ist noch der alte Trailer, der Neue sieht besser aus :d

 
Zweiter Total Recall Trailer

 

ich erkenne viel Spaß :d
 
ganz mein geschmack, und mein lieblingsfilmemacher, love it
wann soll der kommen
 
RZA ist also dein Lieblingsfilmemacher, obwohl THE MAN WITH THE IRON FISTS sein Regiedebüt ist? Interessant. :d
Oder meinst du Tarantino, der den Film nur "präsentiert", aber in keiner Weise mitgewirkt hat?

Zu deiner Frage: Es gibt noch kein VÖ-Datum für den Film. In den Staaten ist eine Veröffentlichung in 2012 angedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein denn tarantino dachte der macht denn, wenn er scho denn präsentiert
 
@ole88
Nein, eine Präsentation ist nur eine Präsentation. Da wird nur mit seinem Namen geworben (natürlich mit seinem Einverständnis), um den Film zu promoten.
 
Making Of

 
Wenn Bane nur halb so " cool " wird wie in den Trailern wird er wohl zu einer der besten Bösewichte ever :)
Mit der Stimme vom 1 Trailer sowieso aber leider wurde die ja verändert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Banes Stimme nervt mich auch total ... jetzt klingt er teilweise recht weinerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh