SeriousSeb
Enthusiast
Sind ein paar nette Trailer bei. Die Remakes von Superman und Dredd werden bestimmt spitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammer Trailer Der Wolkenatlas (imdb)
Hammer Trailer Der Wolkenatlas (imdb)
Dieses jetzt anlaufende Total Recall Remake wird sicherlich technisch besser sein, aber Colin "Schlaftablette" Farrell ist einfach nicht "Arnie at his Prime"... und dann noch familienfreundliche Action "dank" PG-13 Freigabe, da setze ich meine Hoffnungen doch lieber auf die neue "Judge Dredd" Verfilmung - der im Netz kursierende Teaser Trailer verspricht ja einiges an raeudigem Blutvergiessen, obgleich es durch die CGI sehr abstrakt ausschaut, aber mal Gesamtpaket abwarten!TOTAL RECALL bekommt (in der Heimkinoauswertung) einen fast 17-minütigen Director's Cut, was bedeutet, sich den Film im Kino anzuschauen, ist mal wieder rausgeschmissenes Geld:
Total Recall - Director's Cut läuft 17 Minuten länger (Schnittberichte.com)
In diesem gibt's auch die barbusige Dame in voller Pracht.
Grml, Peter Jackson plant " Der Hobbit " in 3 und nicht 2 Teile rauszubringen :/
Versteh ich zwar nicht ganz aber okai, er weiß schon was er tut.
Hatte hier oder in einem anderem Thread jemand vermutet, dass Bond in diesem Teil stirbt, weil er beim Kampf auf dem Zug angeschossen wird? Er bekommt den Schuss in der Nähe der rechten Schulter ab und fällt ins Wasser. Im Trailer folgt später eine Szene, wo die Baggerschaufel den Hinterteil eines Waggons abreißt und Bond in den Waggon springt. Dabei hat er an der rechten Brust ein blutiges Hemd an. Indiz dafür, dass er wohl nicht durch den Schuss getötet wird?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen