[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

John Dies At The End - Official Trailer [HD] - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sieht amüsant aus :)
 
Ich hätte es super gefunden wenn der nächste Mad Max: Fury Road mit Mel gewesen wäre, naja vielleicht gibts ja einen kleinen Cameoauftritt...

cu
 
Mad Max ohne Mel? Begeistert bin ich nicht.. aber funktionieren könnte es. Fand Sam Worthington als Hybriden in Terminator: Salvation auch gut, obwohl ich eigentlich auf einen Schwarzenegger gehofft hatte. Dafür war dessen CGI Auftritt erste Sahne! :d
 
 
Sieht ziemlich beschissen aus ... Kamera, Optik, (in riesigen Schwärmen auftretende und sprintende) Zombies, (Trailer-)Musik ... schrecklich.

Die "Zombiepyramide" schießt den Vogel aber echt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das triffts recht gut, naja war wohl ein Versuch dieses momentan populäre Thema Hollywood-verträglich auszuschlachten, allerdings sehen die Zombie-Szenen im Trailer eher lächerlich aus.
 
Sieht ziemlich beschissen aus ... Kamera, Optik, (in riesigen Schwärmen auftretende und sprintende) Zombies, (Trailer-)Musik ... schrecklich.

Die "Zombiepyramide" schießt den Vogel aber echt ab.

Vom Stil her sieht es aus wie "The Darkest Hour". Und da fand ich das Bild viel zu sauber und so Soap-Serien-artig (über 24 Bilder/Sek) mit fehlender Tiefenunschärfe. Wird garantiert ein 3D Film.
 
@King Bill
Die zu saubere Optik liegt an der digitalen Aufnahmetechnik. Das hast du bei sehr vielen digital gedrehten Filmen.

Und wenn dich das jetzt schon stört, dann freu dich auf THE HOBBIT 1. Der wurde digital und mit 48fps gedreht. :d
 
Ich guck mir den erst mal an, ich hoffe mal das es nicht ein zu "Familientauglicher" Film wird -> FSK 12 oder so...:d

cu

P.S. Vielleicht stellt dieser Trailer die Zombie-Ehre ja wieder her... oder auch nicht...:fresse:

 
@karatekatadvd
WORLD WAR Z ist für ein PG-13 geplant, also nix mit übermäßig Blut und Innereien.

Und mit WARM BODIES geht die Verweichlichung a la Twilight auch bei Zombies los. Zum Kotzen!
 
Warm Bodies. Hätte bei dem Titel eher an einen Bunga Bunga Schmuddelfilm gedacht :d
 
Hoffentlich biste nicht zu sehr enttäuscht... :lol:

cu

Jason Statham ist wieder unterwegs...


Aaaarrrrggghhhhh, mit JLo...
 
 
Uwe Boll is back

 
Doof, wenn der Trailer schon wieder die ganze Story beinhaltet :fresse:
 
Uwe Boll kann weder gute Filme noch gute Trailer machen ;)
Wobei ich ja sagen muss: der Film sieht besser aus als der sonstige Scheiß von ihm

---------- Post added at 23:58 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

Project X meets The Hangover
 
world war z is doch reines popcorn kino aber wird zum feiern sein hinsetzen hirn abgeben am eingang un abschalten so seh ich solche filme :)
 
 

Sehr sehr geil :d
 
:heul::heul:
 
The ABCs Of Death - Official Redband Trailer [HD] - YouTube

Möbius Official Trailer #1 (2013) - Jean Dujardin, Tim Roth Movie HD - YouTube
 
 
Wurde hier schonmal verlinkt. ;)

Schauen wir mal, ob er an Teil 1 heran kommt.
Witzig finde ich ja, dass es eine Stark-Wiedervereinigung gibt. :fresse:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh