[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Neuer Epic Trailer

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EPIC wird auf jeden Fall geguckt, alleine schon die Musik von Snow Patrol...

cu


 

6 Minuten aus Evangelion 3.0
 


 
@King Bill
Der neue Trailer zu LES MISERABLES ist unglaublich gut.

Und NOW YOU SEE ME sieht aus wie eine technokratische Version von OCEANS. ^^

@topic
The Hobbit - Official Production Video #9 [HD] - YouTube

:love:
 
Teaser zu Takashi Miike's STRAW SHIELD

『藁の楯 わらのたて』特報 - YouTube
 
 
Boah, sieht das scheiße aus ... aber die Stimme von Benedict! :drool:
 
es gibt sogar einen extended Teaser davon :haha:


Hätte schon Bock drauf :drool:
 
Man könnte auch "Starception", "Starformers 3", "Battleship: Enterprise" oder "Star Trek: Into Dark Knight" dazu sagen.
Denn zu einem generischen Krach-Bumm-Stino-Blockbuster fehlt - laut Trailer - nicht wirklich viel. Alleinstellungsmerkmal ist halt noch das ST-Universum.

Gene Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen.

EDIT: Aber die Anspielung am Ende des Trailers ist schon eine gute Hausnummer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein ST Fan und kenne mich da kaum aus ( obwohl ich eigentlich alle Filme gesehen hab :fresse: aber wieder vergessen )
Welche Anspielung? Und wer ist eigentlich der Böse im neuen Film? Weil er sagt ja was von " i have returned to have my vengeance ".
 
@ExXoN
Es sind eigentlich mehrere Anspielungen:
Zum einen das was Cumberbatch (der Antagonist) im Teaser sagt (sein Monolog) und zum anderen die Szene im jap. Teaser am Ende - stellt die Szene von Spocks Tot aus ST2: Der Zorn des Khan nach.

Da immer noch nichts bekannt ist über Story etc., kann man nur spekulieren, um was sich der Film drehen wird. Bis jetzt sieht alles nach einer Abwandlung des Plots der TOS-Folge Where No Man Has Gone Before aus, gepaart mit Anleihungen/-spielung an "Der Zorn des Khan". Cumberbatch wird also vermutlich Gary Mitchell verkörpern, was auf Grund der Förderationsuniform nahe liegt. Und die blonde Dame, die so offensichtlich präsentiert wird, wäre dann Dr. Elizabeth Dehner.

@cgreen
Doch, DAS weiß man schon lange, das wäre Cumberbatch. Unbekannt ist bisher noch, welche Rolle genau er verkörpern wird. Gemunkelt wurde bisher immer, dass es Khan wäre, aber nach dem Teaser, sieht es eher nach Gary Mitchell aus.


Aber, das sind alles noch Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler ST-Trailer. der Abrahams hat bei mir eh immer nen Stein im brett.
Obs nun Krachbumm ist oder nicht is mir wayne - solange die ST Atmosphäre erhalten bleibt und die Figuren so sympathisch und gut rüberkommen wie im Erstling bin ich zufrieden.
 
Doch, DAS weiß man schon lange, das wäre Cumberbatch. Unbekannt ist bisher noch, welche Rolle genau er verkörpern wird. Gemunkelt wurde bisher immer, dass es Khan wäre, aber nach dem Teaser, sieht es eher nach Gary Mitchell aus.
Dann war das ein Missverständnis meinerseits. Dass Cumberbatch den BadGuy spielt, ist mir klar, aber ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ExXoN das erkannt hatte. Für mich war das irgendwie selbstverständlich und ich hatte wohl auch zu sehr verinnerlicht, dass Cumberbatch angeblich einen bereits bekannten Charakter spielen soll.
Gary Mitchell gehört sicherlich zu den Möglichkeiten, und der von Alice Eve gespielte Charakter erinnert optisch tatsächlich stark an Elizabeth Dehner, aber so sicher wäre ich mir da trotzdem noch nicht. Nach der Story-Beschreibung (one man weapon of mass destruction) bin ich auch erstmal von Mitchell ausgegangen und das Gerücht gab es ja schon mal, in dem Trailer könnte Cumberbatch aber praktisch jeden Bösewicht mit etwas aufgepumpter Physis spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch "Starception", "Starformers 3", "Battleship: Enterprise" oder "Star Trek: Into Dark Knight" dazu sagen.
Denn zu einem generischen Krach-Bumm-Stino-Blockbuster fehlt - laut Trailer - nicht wirklich viel. Alleinstellungsmerkmal ist halt noch das ST-Universum.

Gene Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen.

Irgendwie kann ich den aktuellen Hollywood Blockbuster Look auch nicht ab, kaum Originalität und sinnloses kopieren der "State of the Art Effekte" untereinander, scheiss Biter.. :(
 
Irgendwie kann ich den aktuellen Hollywood Blockbuster Look auch nicht ab, kaum Originalität und sinnloses kopieren der "State of the Art Effekte" untereinander, scheiss Biter.. :(

Der gewöhnliche Actionfilmfan rafft das doch eh nicht vor lauter "puff" "peng" "krabuff" "blitzknall"...

 
 

warum ist dieses Gör schon wieder in einem Film zu sehen :wall: Ich hasse den Sohn von Will Smith.
 
Allerdings, zu Star Trek 12, Oblivion und After Earth (der Trailer ist IMHO allerdings nicht toll) kommen dann ja noch Pacific Rim und Elysium.
 
After Earth: Shyamalan und dann auch noch die Smiths. Schrecklich, einfach nur schrecklich ...
Und OBLIVION sieht ähnlich verkorkst aus.

Dann doch lieber Blomkamps ELYSIUM.
 
Da immer noch nichts bekannt ist über Story etc., kann man nur spekulieren, um was sich der Film drehen wird. Bis jetzt sieht alles nach einer Abwandlung des Plots der TOS-Folge Where No Man Has Gone Before aus, gepaart mit Anleihungen/-spielung an "Der Zorn des Khan". Cumberbatch wird also vermutlich Gary Mitchell verkörpern, was auf Grund der Förderationsuniform nahe liegt. Und die blonde Dame, die so offensichtlich präsentiert wird, wäre dann Dr. Elizabeth Dehner.
Inzwischen sind übrigens noch ein paar Details raus: Alice Eve’s Character + 7 More Star Trek Into Darkness Spoilers Revealed At Bad Robot Visit | TrekMovie.com
 

warum ist dieses Gör schon wieder in einem Film zu sehen :wall: Ich hasse den Sohn von Will Smith.

Der Trailer ist nett. Zu deiner Frage: weil er ein guter Schauspieler ist?
" Ironie Off"
 
Oblivion gefällt mir, allerdings die Fortbewegungsmittel und der kleine Satellit im Trailer (den er wieder flott macht) erinnern mich eher an IHN hier...

cu

12772112nn.jpg
 
Man of Steel - Official Trailer #2 [HD] - YouTube

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin ...
 
WOW!!!

EDIT:
The Lone Ranger Trailer # 2

 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh