[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tarzan - Motion Capture Movie


cu
 
2 Trailer zu Life of Pi

[video]http://m.youtube.com/#/watch?v=5GbXVo9DdZo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D5GbXVo9DdZo&gl=DE[/video]

Sieht klasse aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, endlich wieder ein Donnie Yen Film und dazu spielt auch noch Takeshi Kaneshiro mit, besser gehts net?!
 
Jack Reacher - Trailer No.2

cu

 
Ganz kurzer Teaser zu Iron Man 3:

 
Ganz frischer Iron Man 3 Trailer
 
Mandarin, Iron Patriot, ein wenig Extremis und dazu noch der persönliche Anstrich (Stark und Freunde/Familie werden direkt angegriffen) ... schaut sehr gut aus.
 
Spielt der Film nach IM2 oder nach The Avengers?
Kenn mich da zu wenig aus im Marvel universum und kann mich kaum noch ans Ende von IM2 erinnern.
 
@ExXoN
Der Film spielt nach THE AVENGERS ... im Trailer sagt Tony Stark ja auch "nach den Ereignissen in New York".
 
Ich hätte eher an einen neuen F4 Film gedacht als ich den Abspann der Avengers gesehen habe. Und nicht an einen IM3.
 
Es kommt ja nicht nur IM3. Sondern auch Captain America 2, Thor 2, Guadians of the Galaxy und Ant-Man. Die Rechte für F4 liegen leider bei Fox und die planen zur Zeit ein Reboot.
 
@Tecums3h
Weil?

Außerdem, Marvel Studios hat nicht die Rechte an den Fantastic Four, die liegen immer noch bei 20th Century Fox. Somit wird es vorerst - bis die Rechte auslaufen - keinen Film im Marvel Cinematic Universe geben.
Des Weiteren müsste es sowieso eine Art Reboot geben, da Chris Evans nicht zwei Rollen (Captain America und Human Torch) gleichzeitig spielen kann.

EDIT: mfbomber war schneller. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das mit den F4 zu lesen
War es bisher nicht so bei den Marvelfilmen, dass es beim Abspann einen Hinweis zum nächsten Film gab!
 
Ja, aber nur bei denen, für die Marvel direkt verantwortlich ist. F4 z.B. wurde ja, wie schon geschrieben von Fox verfilmt.
 
Ja, aber nur bei denen, für die Marvel direkt verantwortlich ist. F4 z.B. wurde ja, wie schon geschrieben von Fox verfilmt.

Ok jetzt habe ich dich verstanden.

@ mitcharts

Hehe das Ende habe ich ja noch gar nicht gesehen. :rofl:
Aber ja ich meine das mit Thanos das ist ein Skrull und da geht es in den Comics fast immer gegen die F4.
 
Okay, an Thanos hab ich jetzt nicht gleich gedacht. :d
 
Es kommt ja nicht nur IM3. Sondern auch Captain America 2, Thor 2, Guadians of the Galaxy und Ant-Man. Die Rechte für F4 liegen leider bei Fox und die planen zur Zeit ein Reboot.

Ich hätte so ein Bock auf Ant-Man. Allein schon weil Edgar Wright Regie führen soll. Aber soll erst 2015 soweit sein, da is noch ne ganze Stange Zeit dazwischen -.-
 
@ExXoN
Der Film spielt nach THE AVENGERS ... im Trailer sagt Tony Stark ja auch "nach den Ereignissen in New York".

Ja, den Satz hatte ich auch mitbekommen und hatte es mir fast gedacht. Aber ich hab halt das Ende von IM2 vergessen und wusste nicht ob da vlt auch was in NY war :)
Aber danke dir! Freu mich schon auf den Film.
 
@ExXoN
Sowohl IM2 als auch TA spielen in New York. Aber chronologisch spielt IM2 vor TA und IM3 nach TA.
 
Auf jeden Fall macht der Trailer was her, ziemlich düster für ein Marvel-Film. Teil 2 fand ich auch schlechter als Teil 1.
 
Naja fand beide IM's sehr gut. Wobei die Avengers in meinen Augen der beste Marvel-Film ist. Da könnte bald wieder was kommen.
 
Evil Dead (2013) - Official Red Band Trailer

cu

 
Hrhr bei dem Evil Dead teaser kommt geek Gänsehaut auf :)

hatte den als Leak von der NY Comic Con letzte woche schon gesehen. So in HD kommt er doch deutlich besser rüber.
Scheint Elemente von Teil 1 und 2 zu haben und hat ne herrlich böse, verstörende Atmo.
bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll ...
 
Müll for me

außerdem erinnerts mich mega an Cabin in the Woods
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh