[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVIL DEAD - Full Redband Trailer - In Theaters April 12th - YouTube

Ich bin immer noch skeptisch ob des Remakes, aber der Trailer sieht stark aus.
 
Dachte mir auch die erste Minute, wie blutkarg es ist. Aber dann. :d Wird aber nie das Erbe vom Original antreten können. Dies war aber schon immer ausgeschlossen.
 
Was "A Good Day To Die Hard" angeht:
fuckyeah.png

Ob ich mir auch so eine sexy Glatze rasieren sollte? :bigok:
 
 

Power Rangers?

Evil Dead scheint wirklich blutig zu werden. Meine Frau hat schon nach dem Trailer kein Bock gehabt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Nein wie schon gesagt, Ramrot vom Saberider gegen die Verwandtschaft von Godzilla. Und genau auf so was stehe ich.
Den muss ich mir merken :)
 
Pacific Rim sieht megafett aus.
auch wenn ich wegen Transformers 1-12 mittlerweile von großen kampfrobotern die schnauze voll habe - mit del Toro könnte das was werden.

der Evil Dead wird hier niemals unzensiert erscheinen...und wenn die FSK die prüfer des originals aus dem Seniorenheim holt. Im Heimkino wird das nichts.
bin mal gespannt wie er so wird, die Macher (Raimi/Campbell) prahlen ja von old school Horror ohne CGI.
Unangenehme Atmosphäre versprühen die trailer ja schon.
 
Pacific Rim spricht mit überhaupt nicht an, evtl auch weil Battle Ship so eine Enttäuschung war und Kampfroboter VS Außerirdische/Monster etwas ausgelutscht ist, ich meine was soll denn da bitte groß neues kommen, die Story ist ausgelutscht und das Szenario gibt auch nicht viel mehr her als das der Film nur durch SFX punkten könnte.
 
Pacific Rim spricht mit überhaupt nicht an, evtl auch weil Battle Ship so eine Enttäuschung war und Kampfroboter VS Außerirdische/Monster etwas ausgelutscht ist, ich meine was soll denn da bitte groß neues kommen, die Story ist ausgelutscht und das Szenario gibt auch nicht viel mehr her als das der Film nur durch SFX punkten könnte.
+1
 
Möbius International Trailer #1 (2013) - Jean Dujardin, Tim Roth Movie HD - YouTube
 
:d
 
Genauso ein Blödsinn wie HANGOVER und PROJECT X ... ab in die Mülltonne damit.
 
 
Wrong Official Trailer #1 (2013) - Jack Plotnick, William Fichtner Movie HD - YouTube

Yes! Yes! Yes!

Nach RUBBER endlich ein neuer Film von Quentin Dupieux (Mr. Oizo). Ich freu mich schon auf einen schönen Trip. :d
 
2 Trailer:


was freu ich mich drauf!
 
jay Ray Liotta ! Keiner spielt Arschlöcher so gut wie dieser Mann - du musst ihm nur ins gesicht gucken und weißt der is fies. herrlicher schauspieler
Interessanter Trailer
 
 
@R.E.D. 2 Trailer
Schaut gut aus, knüpft vom Ton her wunderbar an den ersten Teil an.
Und hey, Byung Hun Lee spielt mit. :)

@topic
The East OFFICIAL TRAILER (2013) - Alexander Skarsgård, Ellen Page, Brit Marling - MOVIE HD - YouTube

Hatte auf dem Sundance Film Festival Premiere und kam gut weg.
 
spiders und red2 sehen gut aus. Könnt ihr mir sagen wie man so nen Youtube Film hier wie ihr in den Post reinbekommt? Wenn ich den Link kopiere, zeigt er hier auch nur den link an, was mache ich falsch?
 
@logitech!
Da gibt es so einen Button "Video einfügen". ;)
(neben dem "Bild einfügen", sieht aus wie ein Filmstreifen)
 
ahhh danke.

Hoffe der wurde noch nicht gezeigt.
 
 
"Olympus Has Fallen" sieht nach No-Brainer US Special Forces Commando Hochglanzgülle mit wehenden Fahnen aus.
Me gusta. :fresse:
 
Als ich das in einer Cinema gelesen habe, dachte ich mir nur so "Haben die jetzt zweimal das gleiche Drehbuch verfilmt?".

Wenn man von Hollywoods Ideenlosigkeit sprechen will, dann sind die beiden Filme ein perfektes Beispiel dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh