[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Titel ist echt mal scheiße.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass Bay all das umsetzt, was er versprochen hat, so richtig gluabe ich daran aber nicht.

apropos dunkle seite des mondes
kennt ihr Iron Sky?
sucht mal nach den 2 trailern
da gehts um (1945 von der erde in reichsflugscheiben gefluechteten) mond nazis die die erde angreifen

naja
hollywood actionkracher
aber schon intressant
ODIN heult rum wegen Krieg? wtf? ers ein kriegsgott ffs!
und asiaten und schwarze spielen nordische charakter? yeah suuuuuuper :lol:
fehlt nur noch dass Loki von ner chinesischen 1,5m frau gespielt wird oder was? laecherlich!

Zuletzt bearbeitet:
@Thor-Trailer
Hm, keine Ahnung was das soll ... sieht sehr dürftig aus.

@topic
The Tree of Life - Movie Trailers - iTunes

Wow, wenn der Film optisch auch so wird wie der Trailer.

Aber bei einem Malick-Pitt-Penn-Gespann kann nicht viel schief gehen. :)

Jaaaaahhhhhh, die Kuh wird gemolken, bis sie nicht nur tot, sondern auch noch verrottet ist :fresse:

Egal...einfache Action geht immer ;)

nur irgendwie rücken die Autos immer weiter in den Hintergrund

neuer Stuff for 2011

Your Highness - wird ganz geil denk ich, trailer sah funny aus :d
Hanna - nicee

Mal wieder ein Serien"trailer": YouTube - Camelot - First Look

Zwar erwarte ich mir von A Game of Thrones etwas mehr, da die Buchvorlage einfach viel hergibt und man mit HBO eigentlich nie schlecht fährt, aber das hier könnte durchaus ein starker Konkurrent werden, Michael Hirst hat mit The Tudors schließlich bewiesen, dass er es kann. Allerdings ist Chris Chibnall, der Torchwood gemacht hat, ebenfalls an Board und das fand ich alles andere als toll.

@elementarteilchen: ich stimme deinen einschätzungen zu, aber ich werd at t least Hanna ganz gut finden

aber auf Suckerpunch freu ich mich am meisten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
True Grit wird ganz bestimmt mega Genial, auch wenn ich mir ein wenig Sorgen um den O-Ton mache. Einer der gaaanz wenigen Filme, die ich mir wohl wenigstens mit englische Subs mit anschauen werde :d
Freundin ist derzeit in Amerika (spricht fließend Englisch), hat ihn gesehen und ihr stand wohl stellenweise echt ein Fragezeichen im Gesicht.

Selbst "echte" Amerikaner, also native speaker, machen sich schon drüber lustig.

True Grit With Sub-Titles - CollegeHumor video

:fresse:

Trotzdem wird selbstverständlich O-Ton geguckt, dafür ist dieser Akzent einfach zu geil.

3-11-11??!

noch solange?

bin ja mal gespannt wie sie die erde retten...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht blöd

aber bis märz sinds auch noch 2monate :shot:

Suckerpunch wird ein Blurayhit :d

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich sooo arg auf Battle: Los Angeles. Wenn der film so wird wie man es in den Trailern sieht, dann wird der film vllt sogar besser wie independance day

Der neue Captain America:
ChrisEvansCaptainAmerica.jpg

Ich bin ... SEHR skeptisch.

Der neue Spider-Man:
Spider-Man.jpg

Auch wenn das Reboot totaler Schwachsinn ist nach der kurzen Zeit, aber das sieht doch sehr gut aus. So eine Mischung aus Spider-Man/Ultimate Spider-Man.
Positiv ist auch, dass die Fäden nun künstlich erzeugt werden über die "Sprüher" am Gelenk. Das war ja der größte Mist bei der alten Reihe, dass sie organisch sind.

EDIT:
Captain America: The First Avenger kommt dieses Jahr in nachkonvertiertem 3D-Crap in die Kinos und Spidey nächstes Jahr in richtigem "3D".

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es mir scheißegal, wo die Fäden herkommen, es soll bloß nicht wieder so ein Bockmist werden, wie Spiderman 3.
Und Captain America sieht halt etwas doof aus, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh