[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht darum wie Wolverine war, die Frage lautet was hätte aus The Wolverine werden können... Und der Trailer ist ziemlich nichtssagend, hoffentlich wird das nicht wieder sone Riesenniete wie "Krieg der Welten"...

Schlechte Nachricht, Aronofsky wird nicht mehr "The Wolverine" drehen... schade, das hätte den Comicverfilmungen mal gut getan, aber was solls... Anscheinend wollte er nicht für nen Jahr nach Japan ziehen... Ist eigentlich verständlich, nach den letzten Vorfällen...

Da hilft auch der strahlende Held Wolverine nicht!

mein gefühl sagt mir, es wird nur sowas halbgares wie wolverine

Müsste jetzt nicht mal langsam Sucker Punch rauskommen?
Laut IMDB jetzt die Tage die ersten Premieren..aber man hört nix drüber.

am mittwoch ist die klassische vorpremiere. ich denke da werde ich hingehen :d

who cares?
laut kritiken ist LOTR auch super, ich bin dabei mehrmals eingeschlafen vor lauter langeweile.

4 minütiger WonderCon-Trailer:
YouTube - Green Lantern Wonder-con Footage [1080p]

Sieht bedeutend besser aus als das bisher Gezeigte ...

Green Lantern Corps!

PS: Mit den Designs der Kostüme und Lampen bin ich immer noch nicht ganz warm geworden ...

der trailer hätte noch stunden weiter gehen können :d

Wobei er das in Deutschland ja noch nichtmal ist, auch wenn schon Bedenken hisichtlich §184a/b StGB angemeldet wurden.

welcher glorreiche produzent kam auf die idee in den film paul für paul bela b als deutsche synchro zu engagieren?

Endlich gibt's einen Trailer zu Melancholia ... ich freu mich schon auf den neuen Trier!

bei Lars von Trier und Charlotte Gainsbourg fangen mir meine eier zum wehtun an :fresse:
(wer antichrist kennt weiss warum)

isn pflichtfilm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh