[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Owen Wilson in einer ernsten Rolle? Hmm... Aber schön ma lweider was vom Pierce zu sehen.

Pierce hat aber auch eine Menge aufzuholen, wenn er an "After the sunset" oder "Thomas Crown affair" anknuepfen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Golden Gate Bridge ist wirklich die meist zerstörte Brücke in Filmen. Armes Ding :(

 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann diese katastrophenfilme echt nicht mehr sehen, alles der selbe mist und handlungstechnisch meistens absolut grottoid...

alles mit monstern größer als ein alien hat mich extrem gelangweilt zuletzt...
 

Hotel Transylvania 2 TRAILER (2015)
 
Gerade den aktuellen Godzilla (2013) fand ich richtig schlecht. Den würde ich höchstens 2/10 Punkten geben.

Disney hat übrigens Star Wars 8 angekündigt. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fand Hunger Games schon richtig schlecht :fresse:
 
das ist so herrlich
Dexter - Polnish Version
fuer jeden Dexter Fan!
 

Adam Sandler vs Pac-Man. Das wird episch. :fresse:
 
is das jetzt ein werbefilm für retro games, oder ist es ein von BMW Mini konsipierter Werbefilm?
 
 

- - - Updated - - -

 
Attack on Titan Japanese TRAILER (2015)
 
 

Mission: Impossible Rogue Nation
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es den schon?

ALIENTAMPON - Official Trailer 2015 [HD]: https://youtu.be/D7hTOEftEWc

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
steven gätjen

:d aber jep, sieht tatsächlich so aus

 
Oben war ja nur der Teaser, hier der Trailer.
1min30sec länger

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Chancen das Mission Impossible gut wird stehen 50:50.
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber wäre ja nicht der erste Teil der nicht so der Knaller war.



Noch kein richtiger Film, sieht aber auch gar nicht so schlecht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh