[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wat ein lächerlicher Trailer für ne 2015 Airforce One abklatsch... Ab der Hälfte des Trailers musste ich leider wegen Lachflash den Trailer abschalten. Geht garnicht. :kotz:

Naja so gesehen ist es eher ein Abklatsch von "Die Klapperschlange, nur das die jetzt in der "grünen Hölle" sind. Ja ist totaler Kokolores. Ich frag mich wer für sowas Geld bewilligt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der erste Hitman hatte mehr mit dem spiel gemeinsam als der Trailer hier aktuell.
Warum muss da hau drauf Action draus gemacht werden? Das Spiel besteht aus schleichen, erkunden, verkleiden und lösen... Aber doch nicht das was da gemacht wird
 
Hatten wir den schon?
 
Das lange Gespraech in der Kueche :fresse2: Da koennt ich feiern.
Und Spass am Film haben denk ich. Andererseits Airforce Romcom? meh.
 
https://www.youtube.com/watch?v=CxZs_c9fWxM
 
Zuletzt bearbeitet:

bäm ich freu mich immer mehr auf den Film, hoffe der kommt im Gore Level in die Nähe von Doomsday kommt, dann "fetzt" er gewaltig :d
 
Trailer hab ich mir heut auch angeschaut, leider enthält er nur Szenen aus Trailer 1+2.
Freu mich aber auch riesig
 

Hatten wir den schon? Taken mit Sean Penn. Mal schauen welche Hollywood Al(l)t-Stars noch irgendwie einen Rache-Actioner drehen wollen.
 

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Troma wäre stolz :d
 
Denis Villeneuve ist schonmal ein fähiger Regisseur und der Rest klingt soweit auch erstmal in Ordnung. Mal sehen ob das Interesse am Film über die Zeit noch steigen wird, da ich von einem Sequel zu BLADE RUNNER eher weniger angetan bin, da der Film in sich gut abgeschlossen ist.
 
Marvel's Avengers: Age of Ultron - Trailer 3
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Self/Less schaut ganz interessant aus. Freu mich aktuell am meisten auf Ex Machina und Run all Night.
 
 
Macht doch nicht's ich find sie gut :)

Wenn er grade so einen Run hat...klar, wenn er davon nicht mehr wegkommt, wird er irgendwann zu alt sein und dann will ihn vllt niemand mehr für etwas anderes...
 
Owen Wilson in einer ernsten Rolle? Hmm... Aber schön ma lweider was vom Pierce zu sehen.
 
 
Tomorrowland - A World Beyond - UK Trailer 2

Macht schon gewaltig bock drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh