[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll ich das suchen? Die Suche kann schlecht Youtube Videos auslesen. Nobody gives a fuck if its posted again
 
Dachte ich mir auch ;)
 
@DeathMetal
Das denke ich nicht, da sich der Film schon mindestens in der Preproduction-Phase befindet (Starttermin ist ja schon der 5. Mai 2016) und somit größere Änderungen wie Casting, Drehbuch etc. eher ausgeschlossen sind. Vielleicht wird's auf ein Cameo oder eine kleinere, unwichtigere Rolle hinauslaufen (als Tie-In für den neuen Spidey-Film sozusagen), aber eine größere Rolle wie im Comic? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich das richtig verstehe:

der neue Spider Man wird bei den Avengers vorkommen bzw in einen der Filme mit den Avengers Helden?

Und wie soll ich das suchen? Die Suche kann schlecht Youtube Videos auslesen. Nobody gives a fuck if its posted again

Einfach aufs YT Datum schauen und grad bei solchen Filmen werden die Trailer immer gepostet.
Und sooft wird hier im Theead nicht gepostet, da kann man dann einfach 1-2 Seiten zurück gehen und aufs Datum schauen....

 
Zuletzt bearbeitet:
um was soll den gehen bei dem zeuch? in der wüste ums überleben kämpfen und dann ballert der ohne grund auf den andren. hm ok
 
@ExXoN
Spider-Man wird - dank einer Art "shared deal" zwischen Sony und Disney/Marvel - ins MCU übergeführt und kann dort nun eingebunden werden. Jedenfalls bekommt er für den 28.07.2017 (vier Filme aus Phase 3 bekommen dadurch ein späteres Startdatum) seinen eigenen MCU-Film und kleinere Auftritte davor sind - u.a. in Captain America 3: Civil War - durchaus denkbar. Wie das Gesamtbild letztlich aussieht, ist allerdings noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :wink:
Da bin ich dann wirklich sehr gespannt. Fand die Spider-Man Filme mit Tobey Maguire so lala, der von 2012 war auch nicht so pralle. Rise of Electro habe ich noch nicht gesehen.
Wenn nun die Leute von Disney/Marvel mitwirken könnte es mal endlich was werden, die Filme von denen gefallen mir einfach um einiges besser.
 
Der neue Spiderman Darsteller hat somit seine Rolle verloren. Spidi soll könnte schon im nächsten Captain- Film vorkommen. Bei den FV soll der Gedanke auch da sein, sie ins Marvel- Universum zurück zu holen. Denke es wird vom Erfolg des nächsten Filmes abhängen.
 
@Flatsch
Nein, die Filmrechte liegen bei Sony. Sony hat sich lediglich mit Marvel/Disney darauf geeinigt, dass Spider-Man (unabhängig vom Sony-Filmuniversum) auch im MCU genutzt werden darf.

Marvel-Filmstudios != Marvel-Comicverlag; auch wenn beides mittlerweile unter einem Dach ist. Der Verkauf der Filmrechte liegt ja auch schon ein paar Jährchen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen, dass sich die meisten Marvel Filme um ein halbes Jahr verschieben soll
 
@Flatsch
Nein, die Filmrechte liegen bei Sony. Sony hat sich lediglich mit Marvel/Disney darauf geeinigt, dass Spider-Man (unabhängig vom Sony-Filmuniversum) auch im MCU genutzt werden darf.

Marvel-Filmstudios != Marvel-Comicverlag; auch wenn beides mittlerweile unter einem Dach ist. Der Verkauf der Filmrechte liegt ja auch schon ein paar Jährchen zurück.

Sony hat sich bei dem Deal sogar was dabei gedacht. Da Disneys MCU ein purer Hype is, was automatisch schon Geld in Milliarden generiert, will Sony was vom Hype-Kuchen abhaben. Aka kostenlose Werbung für die nächsten Spiderman-Filme. Wenn nämlich alles mit einander Verknüpft ist, ist man als Fan schon in die Falle getappt, da man alle Filme sehen will. ^^
 
@King Bill
Der Deal gilt erst einmal "nur" für Spider-Man, inwieweit davon auch die Spin-Offs (Sinister Six etc.) betroffen sind, ist erst einmal noch vollkommen offen -- auch wenn Feige nun mit involviert ist. Ein denkbares Szenario könnte z.B. sein, dass Spidey's Soloabenteuer "MCU-tauglich" gemacht werden und Spidey selbst in anderen MCU-Filmen auftauchen wird, aber alles andere davon nicht betroffen ist. Oder das von dir beschriebene, wo alle Filme ins MCU eingebunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman: Agent 47 TRAILER (2015)

Irgendwie ist Hitman noch immer falsch besetzt. Er hat sowas Milchbubihaftes.
 
 
Uncle, 60er Remake im Ernst? :kotz:
Is das die Ami antwort auf James Bond oder auf Johnny Englisch?
 
Clive Owen ist viel zu unterschätzt. Der sollte noch viel bessere Rollen bekommen. Ich sehe den richtig gern und in "the knick" ist er einfach mal wieder sooooo gut!
 

Auch wenn es leicht OT ist, ich kann die Seite nicht aufrufen bekomme immer folgende Meldung.

Unbenannt.JPG

Jemand eine Idee?
 
Mal den Router neu gestartet respektive Internet neu verbunden? Das hat bei mir mal geholfen.
Ansonsten mal den Google-DNS verwenden.
 
https://www.youtube.com/watch?v=4zBlG8Lv01k
 

Viel Kawumm

- - - Updated - - -

Schlechter als der erste Versuch kann er kaum sein.

Ich fand den ersten gar nicht sooo schlecht, aber das hier ist doch ein Witz. Das hat rein gar nix mit Hitman zu tun außer dem Namen. Hitman hätte man im Stil eines Film Noir machen können/sollen, oder á la Bourne, aber nicht so. Audi Werbeveranstaltung scheints auch wieder zu sein und unfassbar übertrieben lächerliche Effekte. Denen fällt nix mehr ein.
 
Wat ein lächerlicher Trailer für ne 2015 Airforce One abklatsch... Ab der Hälfte des Trailers musste ich leider wegen Lachflash den Trailer abschalten. Geht garnicht. :kotz:

Und Hitman sowieso. Der sollte im Sin City Stil verfilmt werden, das wäre passend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh